#496

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.05.2021 10:59
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen lieber Gast,

Entschuldige bitte das du warten musstest, aber PB ist noch auf Arbeit
Wenn wir mal ehrlich sind, für Frauen ist es manchmal echt schwierig Anschluss zu bekommen..... aaaaber du hast ja Interesse als Mann, da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
*nimmt @John Walsh das Popcorn weg* gibt gleich Mittag!
Alsooo wo war ich? Ach ja! Kriminelle gibt es hier wie samt am Meer. unser @Viktor Delauney hat die Pax am laufen, das heißt hier sind so viele Kriminelle, das dir niemals langweilig werden wir
Ich bin fest davon überzeugt, das es dir hier nicht an Anschluss mangeln wird

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#497

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.05.2021 11:06
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


GUTEN TAG DA HINTER DEM BILDSCHIRM
Menschenhändler und Autor in einer Person klingt toll, gerade da bei meiner kriminellen Untergrundfirma QUASI zwingend notwendig ist, dass die dortigen Leute noch Jobs abseits der Schatten haben.
Ich bin mir, genau wie Darya, sicher, dass du hier dazu kommst Storys zu beiden Themen auszuspielen und Anschluss zu finden. Gerade wegen den anderen Schurken, die sich hier hinter Thresen und Anzügen verstecken.
*greift mal in das Popcorn, isst davon und zwinkert dem Gast zu*
@John Walsh scheint auch schon ganz angetan zu sein.


nach oben springen

#498

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.05.2021 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey hey ihr zwei.
Muss zugeben durch John bin ich auch auf euch aufmerksam geworden aber natürlich will man auch sicher gehen. XD
Aber das klingt wirklich sehr vielversprechend dann habe ich wohl jetzt die Qual der Wahl des Avatars- >.< I Hate this.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#499

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.05.2021 11:22
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Unser John war also der "Übeltäter"? Verdammt muss ich ihm jetzt das Popcorn zurückgeben deswegen?
Tjaaa die Ava-Wahl liegt nun in deinen Händen, bei so vielen hübschen Gesichtern ist das aber auch schwierig!



nach oben springen

#500

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.05.2021 11:49
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



Noch keine konkreten Ideen zum Charakter aber das Gesicht steht bereits fest? Dann hast du hier die Möglichkeit dir den gewünschten Avatar für drei Tage hinterlegen zu lassen. So kannst du in aller Ruhe die restlichen Fakten zusammenstellen. Bitte schaue zuvor in unserer Liste nach on dein Wunschgesicht noch zu vergeben ist.

Dieser Bereich dient ausschließlich zur Reservierung.



nach oben springen

#501

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.05.2021 18:34
von Molly
avatar

Hallo, könnte mich jemand mit @'Anthony Severide' verbinden? Ich möchte dem Suchenden meine Idee vorschlagen.
LG Molly


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Shay Severide stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#502

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.05.2021 18:36
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Abend Molly,

dann rufen wir dir doch mal @Anthony Severide herbei damit er schaut was du dir da so ausgedacht hast

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#503

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.05.2021 18:39
von Anthony Severide (gelöscht)
avatar

Ich hab meinen Namen gehört?
Hallo Molly! Was für eine Idee hast du denn im Kopf?


nach oben springen

#504

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.05.2021 18:45
von Molly
avatar

Darf ich dich kurz zu Discord geleiten, um es dir zu erzählen?

( hats gemopst nachdem Anthony kopiert hat )


Viktor Delauney stalkt nicht, ermittelt!
zuletzt bearbeitet 23.05.2021 18:52 | nach oben springen

#505

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.05.2021 18:52
von Anthony Severide (gelöscht)
avatar

Puuuuh ... gib mir einen Moment. Ich müsste ihn erst wieder reaktivieren und den Staub wegpusten


nach oben springen

#506

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.05.2021 19:30
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.



nach oben springen

#507

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.06.2021 10:45
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten morgen Bruce Miller,

leider kann ich deine Registrierung nicht annehmen da uns eine Bewerbung fehlt.
Bitte hüpfe doch vorher hier rein und fülle die Bewerbungsvorlage aus

Lieben Gruß
Darya



nach oben springen

#508

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.06.2021 15:27
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


zuletzt bearbeitet 04.06.2021 11:58 | nach oben springen

#509

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.06.2021 07:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Moooorgen

ich wollt mal fragen ob eure Westons mit dem Ava Chloe Bennet als Schwester einverständen wären bzw. ob der Posten noch frei ist..der der jüngeren Schwester (28 J.)

xoxo


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Madelaine Hope Parker stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#510

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.06.2021 07:40
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Morgen!

alsooooo ein hübsches Gesicht hast du dir da definitiv ausgesucht!
Ob die Stelle noch frei ist, können dir aber nur unsere liebsten Westons verraten und vor allem: ob sie mit dem hübschen Gesicht in der Familie leben können
@Alexander-Jason Weston @Jazmine Rose Weston

Liebe Grüße
Darys



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor