#511

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.06.2021 07:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Dank.
ich gedulde mich einfach, ich hab ja keinen Stress..
Ich hab mal einen Kaffee mitgebracht


nach oben springen

#512

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.06.2021 08:33
von Alexander-Jason Weston (gelöscht)
avatar

Hallo hübsche

Da hab ich ja bald zwei wunderschöne Schwestern auf die ich ein Auge haben muss Zu deiner Frage meine Liebe sie ist noch frei und wir würden uns freuen wenn sie dir zusagen würde

PS: Nicht das du dich wunderst Jaz's PB ist zurzeit noch arbeiten und meine PB ist leider auch erst mal im rl gefangen xD sie darf heute mittag dann auch arbeiten gehen. Also falls Fragen sind bitte nicht wundern wenn es etwas länger dauert - meine versucht ab und an reinzuschauen um dir so schnell es geht zu antworten


zuletzt bearbeitet 10.06.2021 08:47 | nach oben springen

#513

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.06.2021 08:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ob dir das nicht zu viel wird??? Zwei gutaussehnde Schwestern, können anstrengend sein


nach oben springen

#514

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.06.2021 08:49
von Alexander-Jason Weston (gelöscht)
avatar

Ach wie recht du hast
Na ich denke das sowas in der Familie liegt und ja doch ich komme damit wohl zurecht. Würde mich freuen wenn du teil der kleinen Familie wirst


nach oben springen

#515

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.06.2021 08:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

perfekt. ich arbeite noch ein wenig und dann setz ich mich sofort an die Story


nach oben springen

#516

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.06.2021 08:53
von Alexander-Jason Weston (gelöscht)
avatar

Hetz dich nicht
Wir kennen das ja alle und dir rennt nichts weg versprochen
Jaz und ich gedulden uns und freuen uns bereits tierisch auf dich
Nur mach ganz in Ruhe wirklich und bei Fragen ruhig stellen - kann nur manchmal etwas dauern wegen RL doch wir versuchen unser bestes


nach oben springen

#517

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.06.2021 18:21
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#518

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.06.2021 11:39
von Gast
avatar

Tach ihr lieben Liebenden.
Wollte mal fragen ob das Gesuch von @Alexandra Hammond noch aktuell sei?
Ich weiß jetzt nicht genau, ob sie nur Freundschaft oder Pairing sucht aber denn noch hätte ich Interesse
Ist natürlich schon etwas älter aber vielleicht habe ich ja Glück?

Liebe Grüße


Kirill Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#519

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.06.2021 11:44
von Kirill Kolesnikow | 4.663 Beiträge
avatar
Quote I am actually not funny. I am just mean and people think I am joking.
Gesundheitlicher Zustand ...

Guuuuten Morgen, lieber Gast.
Uhh, du hast den Sommer mitgebracht sehe ich. Ich pflücke gleich mal ein paar Sonnenblumen für meine Mama.

Aber jetzt zu deiner Frage.
Du kannst hoffen. Die Gesuche sind für gewöhnlich alle sehr aktuell, egal wie alt sie sind.
@Alexandra Hammond wird sich sicher riesig freuen, dass ihr Gesuch erfüllt wird und sie wird dir auch bald sagen was genau sie sucht.

Hab bitte etwas Geduld und trinke einen Apfelsaft

Over and out




nach oben springen

#520

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.06.2021 13:21
von Gast.
avatar

Hallo lieber Kirill,

Natürlich kannst du ein paar Sonnenblumen für deine Mutter pflücken, solange noch ein paar übrig bleiben für @Alexandra Hammond.

Ja ihre Story ist interessant, und ich habe tatsächlich eine grobe Idee, wie sich die beiden eventuellen hätten kennenlernen können. Aber na klar werde ich warten.
*hat sein Klappstuhl mit, so muss er sich nicht die Beine in den Bauch stehen sondern entspannt sein Apfelsaft genießen*
*Wartet ganz gespannt *



nach oben springen

#521

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.06.2021 13:38
von Kirill Kolesnikow | 4.663 Beiträge
avatar
Quote I am actually not funny. I am just mean and people think I am joking.
Gesundheitlicher Zustand ...

Auch noch einen Klappstuhl hast du dabei. Du weißt wie man es sich gut gehen lässt.

Und dass du schon Ideen hast ist wunderbar. Das hört man gerne.

Ich habe gerade mal nachgesehen und es scheint, als wäre die gute Alexandra schon eine ganze Weile nicht online gewesen. Ich kann nur sagen, hab bitte noch ein bischen mehr Geduld. Es kann sein, dass sie eine Weile brauch um zu antworten.




nach oben springen

#522

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.06.2021 00:26
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#523

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.06.2021 10:56
von Gast
avatar

Hey Leute habt ihr Alexandra Hammond gelöscht?
Ihr Gesuch ist irgendwie auch nicht mehr da, na ja ich bin auch der Meinung ich habe jetzt lange gewartet. :( :(

Lg.


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#524

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.06.2021 11:02
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


GUTEN MORGEN
noch ist sie nicht gelöscht, aber das wird die nächsten Tage wohl passieren, da sie sich auf Nachrichten (und Verlinkungen) nicht mehr zurück gemeldet hat.
Leider hast du im Grunde umsonst gewartet.

Vielleicht findest du ein anderes Gesuch was dich anspricht?
Manche Gesuche, die auch etwas wie ein Pair beinhalten (oder darauf hinaus laufen können) finden sich auch manchmal bei OTHER.





nach oben springen

#525

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.06.2021 23:22
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied, gestern 105 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264801 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Castiel Avery
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor