#466

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.05.2021 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

bei einer neugierigen Durchstöberei auf Xobor bin ich über einen Link gestolpert der direkt in Kaleb Katchers Loft Einblick gewährt.
Ich wollte euch nun bescheid geben, falls es nicht beabsichtigt war, dass Gäste Zugriff darauf haben.

Liebe Grüße, Mania aus dem Under Your Skin


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#467

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.05.2021 17:05
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen liebe Mania!

Vielen lieben Dank das du uns bescheid gegeben hast da haben sich die Rechte doch glatt selbstständig gemacht
ABer nach einer Ermahnung es nicht wieder zu tun, scheinen sie sich wieder unter Kontrolle zu haben

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#468

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.05.2021 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr gut & sehr gerne
Wozu sind Partner denn da wenn nicht zum Helfen

Einen schönen Sonntag euch


Darya Kolesnikow liebt es
nach oben springen

#469

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.05.2021 17:12
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Du hast absolut Recht

Dir/Euch natürlich auch einen schönen Sonntag und lasst euch morgen nicht ärgern



nach oben springen

#470

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.05.2021 17:23
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.



nach oben springen

#471

Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.05.2021 18:41
von Davina Claire Beaufort
avatar

Hallo,
ich dachte ich frage mal ob das Gesuch von Callum Reece Duchamp. Klingt ganz interessant
lg


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#472

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.05.2021 18:43
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


HALLO UND SCHÖN, DASS DU HERGEFUNDEN HAST
frei ist das Gesuch sicher noch, aber ich verlink dir @Callum Reece Duchamp damit er selbst darauf antworten kann.

Lehn dich derweil zurück und genieß einen Drink aufs Haus





nach oben springen

#473

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.05.2021 20:14
von Davina Claire Beaufort
avatar

Cool danke


nach oben springen

#474

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.05.2021 21:17
von Kirill Kolesnikow | 4.663 Beiträge
avatar
Quote I am actually not funny. I am just mean and people think I am joking.
Gesundheitlicher Zustand ...



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.




nach oben springen

#475

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2021 03:36
von Callum Reece Duchamp (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Lieber Gast

Ich freue mich das dir mein Gesuche zu sagt und es ist noch Frei solltest du fragen haben können wir diese gern klären

LG Cal


nach oben springen

#476

Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2021 13:05
von Davina Claire Beaufort
avatar

Hay, schön das du dich so schnell zurück meldest
Fragen nicht so direkt.
Zu dem Charakter hab ich eine grobe Beschreibung aber eine ziemlich genaue Idee. 25Jahre (28.04.96), bei Dad und Grandma aufgewachsen, ihr Vater war Berufssoldat und ist vom Heckenschützen erschossen worden als sie 9 war, hatte trotzdem eine sehr schöne Kindheit, ist wegen Ihm zur Army als Sanitäterin an der Front (kann auch schießen), da hat sie dann bekanntlich Cal kennen gelernt. Hat noch ein Jahr weiter gemacht nach dem er ausgeschieden war (so könnten sie sich aus den Augen verloren haben), ist jetzt seit eineinhalb Jahren zurück und vor kurzen hier her gezogen, sie hat noch normal als Sani gearbeitet und tut es auch noch bei der freiwilligen Feuerwehr, möchte sich jetzt aber beruflich umorientieren vielleicht als Autorin, ein Geschichtsstudium nachschieben oder mit den Kindern von getöteten Soldaten arbeiten.
Mal grob umrissen. Ideen und Vorschläge nehme ich mir bei der Feinarbeit aber seehrrrr gerne an
lg


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#477

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2021 13:10
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallo liebe Davina!

Alsoooo unser liebster @Callum Reece Duchamp ist noch am Arbeiten. Einer muss ja das Geld verdienen
sobald er wieder da ist, wird er sich deine grobe Idee mal anschauen, ansonsten steht dir unsere Charakterschmiede auch jederzeit zur Verfügung

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#478

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2021 16:59
von Callum Reece Duchamp (gelöscht)
avatar

So hier bin ich nun PB musste nur noch was essen

Also ich habe mir deine Ideen mal durchgelesen und ich muss sagen das sich deine Ideen echt sehr toll anhören und ich freue mich schon deine Story zu lesen und auch das du mein Gesuche gut findest

LG Cal


nach oben springen

#479

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2021 21:00
von Davina Claire Beaufort
avatar

Super, freut mich das meine Grundidee auf Anklang stößt
den Probepost habe ich schon verfasst und stelle ihn dann in den dafür vorgesehenen Bereich und Arbeite meine Charakterbewerbung brav weiter aus


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#480

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2021 21:03
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



SEHR SCHÖN
klingt als wenn du den Post schon los werden möchtest, also kannst du das ab sofort HIER *klick* tun




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Kieran Hayes

Besucherzähler
Heute waren 609 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 127 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Jamie Prescott, Kieran Hayes, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor