#391

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.03.2021 22:10
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Also der Gedächtnisverlust und eine Schwangerschaft (oder auch ein Kind) wäre, wenn ihr euch beide einig seid, mit der Registrierung kein Problem.





nach oben springen

#392

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.03.2021 13:09
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#393

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.03.2021 14:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Noch eine kleine frage an den lieben @Anthony Severide.
Und zwar war würde er denn darüber denken dass beiden schon eine Gemeinsame Tochter im alter von 16 Jahren haben.
Vielleicht wurde sie in der High School Schwanger.
Entweder sind sie dann schon seit dem zusammen, oder sie haben erst Jahre später zueinander gefunden.
Vielleicht war es auf der High School nur ein One Night Stand unter Alkohol Einfluss ohne Liebe. Und hat Ihm erst nach Jahren erzählt dass Ihre Tochter die gemeinsame Tochter ist. Oder sie hat sie zur Adoption frei gegeben und er weiß nichts von der Tochter.


nach oben springen

#394

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.03.2021 14:25
von Kirill Kolesnikow | 4.663 Beiträge
avatar
Quote I am actually not funny. I am just mean and people think I am joking.
Gesundheitlicher Zustand ...

Hey, hey
Damit dein Firefighter dich auch hört, werde ich ihn dir mal rufen.

@Anthony Severide hob hob, deiner Herzdame brennt eine Frage unter den Nägeln




nach oben springen

#395

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.03.2021 14:31
von Anthony Severide (gelöscht)
avatar

Hey!

Mir gefällt die erste Version besser, ohne eine bestehende Tochter. Muss da also leider Veto einlegen Hoffe das ist für dich okay und enttäuscht dich jetzt nicht zu sehr.


nach oben springen

#396

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.03.2021 14:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein alles gut!


nach oben springen

#397

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.03.2021 15:01
von Kirill Kolesnikow | 4.663 Beiträge
avatar
Quote I am actually not funny. I am just mean and people think I am joking.
Gesundheitlicher Zustand ...



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.




nach oben springen

#398

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.04.2021 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich wollte nachfragen ob jemand noch nach einem Familienmitglied/Freund/Kriminellen Gesellen sucht.
Bevorzugt weiblich. Aber männlich würde auch gehen.


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#399

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.04.2021 20:22
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


FROHE OSTERN UND HALLO
für solche konkreten Gesuche, schau bitte bei den MISSING SOULS nach, ob da etwas ist, was dich anspricht.

Kriminelle werden über dies immer gerne gesehen.

Sonst wirf dich doch einfach gerne in die SCHMIEDE und schau ob du dort Anschluss findest. Ich bin mir sicher, dass sich da Leute finden.





nach oben springen

#400

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.04.2021 04:33
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#401

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.04.2021 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen,

kurze Frage. Ich würde mega gerne in eurem Forum mitmachen wollen,
werde auch schon erwartet und ich wollte nur vorher wissen,
ob man den AVA von Herman Tømmeraas auch auf 28 machen könnte. Er ist ja im real life 24


Das würde mich sehr freuen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und freu mich schon


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#402

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.04.2021 20:33
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Abend,

das ist wirklich ein hübscher Ava, jedoch sind 4 Jahre echt viel wenn er noch 24 ist und auf einigen Bildern wirklich seeehr jung aussieht.
Deswegen würden wir sagen, das er maximal 26 sein könnte.

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#403

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.04.2021 10:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Vegas !

Mir hat jemand gezwitschert, das man mich hier vermisst!?
Habe mich gestern auch zu schnell löschen lassen,
Viktor kann sich bestimmt erinnern. Ich bereue es gerade ein bisschen ...

Überlege irgendwie zurück zu kommen


Viktor Delauney fragt "Ernsthaft?"
nach oben springen

#404

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.04.2021 10:44
von Anthony Severide (gelöscht)
avatar

Ja, komm zurück, damit ich dir einen Nackenklatscher verpassen kann!


nach oben springen

#405

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.04.2021 10:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*sieht Anthony an*
Ja, ich hab es verdient
*duckt sich schonmal*


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Charly Turner

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 642 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Grecia R. Byrne, Nolan Goray, Scarlett Martinez
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor