#361

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.03.2021 13:14
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Na siehst du, das ging aber schnell!
Dann sehen wir uns ja in der Schmiede und ich reserviere dir schon mal den Ava

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#362

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.03.2021 13:22
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#363

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.03.2021 09:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen

Ich habe das Gesuch von Noah Nguyen entdeckt. Wollte fragen,
ob das noch aktuell ist.
! Habe mir seine Story und die Ideen für sein Gesuche durchgelesen.
Habe da selbst, aber Ideen anhand seiner Story in meinem Kopf. Falls es für ihn OK ist.
Ava's habe ich mir auch schon ausgesucht und könnte diese auflisten, wenn Bedarf besteht.
Berufe zu den passenden Avas habe ich auch schon und ja, ich bin super vorbereitet.
Hoffe das Noah damit irgendwas dann anfangen kann und wir uns einig werden

Liebe Grüße


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#364

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.03.2021 09:48
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Morgen lieber Gast

alsoooooo mal unter uns, wie kann man so früh schon SO vorbereitet sein? Meinen Respekt dafür!
Deine Frage kann uns natürlich nur @Noah Nguyen beantworten, also warten wir doch mal ab, was er sagt

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#365

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.03.2021 09:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Liebe Darya

Ich weiß es auch nicht. Hatte das Gesuch gelesen und dachte, muss ich haben
und habe mir dann dazu Gedanken gemacht. In meinem Kopf schwirren aktuell eh soviele
Sachen herum und da kommt sowas ganz gelegen.

PB ist grad noch auf der Arbeit und schaut dann ab und an rein,
wenn der hübsche Blonde sich gemeldet hat.

*stellt mal für alle Kaffee und Kekse hin*


nach oben springen

#366

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.03.2021 10:33
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, lieber Gast.
*nimmt sich gleich mal einen Keks von ihm*

Ich freue mich wirklich sehr über dein Interesse. Das Gesuch ist noch frei und ich bin schon ganz gespannt auf deine Ideen. Das ist doch mal ein sehr gutes Zeichen, wenn man gleich mit Ideen kommt.
Deine Avawahl macht mich auch neugierig. Falls du Favoriten hast, würde ich die Herren gerne in einem Ranking sehen. Und wenn du die Berufe schon hast, dann will ich die auch gleich wissen.


nach oben springen

#367

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.03.2021 10:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen der Herr

Nun, es freut mich das dein Gesuch noch frei ist.
Hatte gesehen, das sich letztens darauf schon jemand beworben hatte und ich bekam da schon
leichte Panik, das du den Typen nimmst

OK. Dann kommen jetzt hier mal die Herren.
Ist so ein Mischmasch und die Berufe schreibe ich dann dahinter.

Daniel Gillies - Anwalt
Kim Namjoon - Laufbursche bei Pax
Lim Jae-beom - Straßenkünstler und FBI Agent
Jack Falahee - Steuerberater (eventuell bei Pax)
Dylan O'Brian - Laufbursche bei Pax und Barkeeper
Francisco Lachowski - Laufbursche (Drogendealer)

Falls du wen direkt ins Auge schließt, dann kann ich gerne die passende Story dir schicken,
also die Idee, wie die Beiden zu einander stehen und sich kennen gelernt haben und so.
Ich finde es dann schon nice, wenn ich der Einzige bin, der von dir geküsst wird.
Dazu eine Frage. Muss ich dann der Einzige sein, der dich dann auch küssen darf oder darf ich noch
Andere küssen

Liebste Grüße
Hoffe die Kekse schmecken
Hab ich selbst gemacht


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#368

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.03.2021 10:45
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


HALLO IHR ZWEI

Ich hab euch HIER *klick* mal ein Thema eröffnet für eure Besprechungen!






nach oben springen

#369

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.03.2021 11:09
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#370

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.03.2021 18:36
von Venus' Gesuch
avatar

Guten Abend,

ich hätte noch eine Frage an Venus: Wie sieht es denn mit deiner Aktivität außerhalb des Plays aus? Ich finde es immer schön, wenn Charas auch im GB/Chat/Spielen miteinander agieren, das macht es noch einmal sehr viel einfacher, andere Seiten der Charas aufzuzeigen, als rein im Play. Ich hoffe du nimmst mir die Frage nicht übel, aber ich habe im Gesuch nichts zu dem Thema gefunden und für mich persönlich wäre es recht wichtig, weil ich grundsätzlich ziemlich aktiv im Off Topic bin.

Liebe Grüße


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#371

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.03.2021 18:45
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


DU SCHON WIEDER
da ruf ich dir direkt mal meinen ungeschliffenen Diamanten @Venus Cloud herbei.
Sie antwortet dir nämlich am besten selbst






nach oben springen

#372

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.03.2021 19:04
von Venus Cloud (gelöscht)
avatar

*sieht mit großen Augen zu @Viktor Delauney * Wie schön das du erkannt hast was in mir steckt ;D

Lieber Gast, ich finde die Frage vollkommen in Ordnung! Generell bin ich auch im GB, Chat etc. unterwegs. Kommt ein bisschen darauf an, was noch so ansteht. Wenn man jetzt schon aktiv im GB zusammen unterwegs ist und dann ggf. noch zwei volle Inplays miteinander hat, bräuchte ich nicht unbedingt noch einen Chat dazu. Das wären dann doch ein paar zu viele Playgeschehen auf einmal. Was einen Chat aber eben nicht grundsätzlich ausschließt. Weißt du was ich meine? ;]

Sieh mir eine etwas komisch formulierte Aussage nach, ich bin vor fünf Miniten erst im Wochenende angekommen


nach oben springen

#373

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.03.2021 11:06
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#374

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.03.2021 20:52
von James Gravestone
avatar

*keine Frage XD nur ein kleiner Gruss*
*lässt @Viktor Delauney einfach mal was zu kommen*
*das Bild hatte wer anderes gemacht, deshalb wirkte es nicht so wie es sollte...*
*aber ein Lebenszeichen wollte er von seiner Weltreise doch geben *


Hoffe dir geht es gut!
lg James


Viktor Delauney hat es im Griff!
Viktor Delauney heult leise
Viktor Delauney errötet!
Viktor Delauney schreit um Hilfe!
nach oben springen

#375

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.03.2021 06:28
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Kieran Hayes

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 324 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Kieran Hayes, Nolan Goray, Paxton C. Thompson, Timitrion Aryn
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor