#1096

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.11.2023 22:54
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Destruktive Kritik von Außenstehenden, die nicht verstehen, wieso Foren nicht automatisch „tot“ sind nur weil es nicht ewig viele Bewerbungen und tausende Posts pro Tag gibt, interessieren hier niemanden und sind auch keine Debatte wert.



nach oben springen

#1097

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.11.2023 23:12
von Alex
avatar

Dann kann ich nur sagen "Herzlichen Glückwunsch"

Durch deine unfreundliche Art bleiben euch 2 weitere Bewerbungen erspart und ihr seid weiter unter euch. Damit so eine Sache entstehen kann, braucht es 2 Leute. Und damit das hier nicht unter "destruktive Kritik" fällt. Sei bitte etwas freundlicher zu Gästen


nach oben springen

#1098

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.11.2023 12:27
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#1099

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.01.2024 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich komme heute mit einer außergewöhnlichen Bitte, ich suche schon seit längerem nach einer PB mit der ich früher geschrieben habe, bis wir keinen Kontakt mehr zueinander hatten. Da ich sie vermisse und gerne wieder mit ihr schreiben würde, versuche ich sie nun auf diesem Weg zu finden, hoffentlich kann ich sie so finden, denn ich vermisse sie wirklich sehr.

Kennengelernt haben wir uns vor knapp zwei Jahren, als sie die große Schwester von meinem Chara Julianna Mason war, damals hieß sie Amber Mason und war Soldatin, nachdem wir damals das Forum gewechselt hatten hieß mein Chara Freya Mason und sie war mit einem Zweitcharakter die Freundin von Freya, namens Hedda Paulsen.
Den Kontakt zueinander verloren wir vor knapp 1 ½ Jahren. Ich weiß nicht was damals passiert ist, aber plötzlich war sie weg und seitdem vermisse ich sie sehr. Eventuell kennt sie ja jemand oder sie liest es selbst.
Bitte melde dich bei mir seablack@outlook.de

Ich vermisse dich wirklich sehr :‘(
Deine Freya


nach oben springen

#1100

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.02.2024 10:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach einem wirklich aktiven Forum um mal wieder richtig zu playen
Ich hätte ein paar Fragen zum Gesuch von @Jamie Prescott
Ist das noch aktuell? Ist der Avatar wirklich egal?
Ich würde vielleicht etwas aus dem Kpop nehmen und als Job dann Model oder so ewas, wäre das auch okay?
Und was hast du dir an Aktivität vorgestellt?
Ich wäre täglich online und dann meistens auch zum posten, wenn das passt


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#1101

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.02.2024 16:47
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ich ruf dir direkt mal den Herren der Stunde herbei.
@Jamie Prescott - ANGETANZT!
Dein Typ wird verlangt...





Dwight Talley ist gerührt!
nach oben springen

#1102

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.02.2024 19:47
von Jamie Prescott | 227 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Der Vikky, lass dich knutschen mein Herz... SCHMERZ.
Oh la la, ein Gast für mich. Hallöchen.
Mein Gesuch ist noch aktuell. Und egal ist mir der Avatar nicht, aber es gibt viele Möglichkeiten.
Nur bei KPop muss ich passen, das ist nicht so mein Fall. Tut mir sorry.

Aktivität ist für mich entspannt, ich bin oft online, aber ich kann leider nicht täglich posten, dazu fehlt mir mit dem realen Leben die Zeit. Einmal pro Woche viell zwei mal dürfte drin sein.

Falls das für dich noch interessant ist
Das Highlight hier ist sowieso der Pinguin.

Pardon me, Modeln kannst du gerne, dein Leben.



zuletzt bearbeitet 01.02.2024 19:49 | nach oben springen

#1103

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.02.2024 02:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, dann würde ich darum bitten, ein paar Avatarvorschläge zu machen
Vielleicht finde ich dann etwas, was dir lieber ist und mit dem ich klar komme
Kpop nicht gleich kpop, also muss ich fragen:
Generell keine Asiaten?
Meine Wahl wäre da ja eher auf die Schauspielerriege gefallen, aber ich akzeptiere natürlich das veto
Ich bin generell offen, aber ich muss mit einem Avatar warm werden können oder ihn zumindest kennen ^^


nach oben springen

#1104

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.02.2024 11:54
von Jamie Prescott | 227 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Das kann ich total nachvollziehen, mit Avataren die man nicht kennt, da fehlen dann die vibes um den zu bespielen bzw sich damit wohl zu fühlen.
Du kannst mir gerne Vorschläge aus Deinem Bereich machen, vielleicht ist ja jemand dabei, mit dem ich mich anfreunden kann.
Vorschläge von meiner Seite wäre einmal queer Beet bspw
Ash Stymest, Jacob Bertrand, Jack Falahee, Matthew Gray Gubler, Andrew Garfield, Lucky Blue Smith, usw.
Vielleicht hilft das, ich kann aber später nochmal suchen.



nach oben springen

#1105

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.02.2024 08:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kenn leider keinen davon oder hab mal etwas von ihm gesehen
Ich muss mir das nochmal genau überlegen
Vielleicht war das doch keine so gute Idee, wenn man nicht wirklich sein kann, wer man will
Ich guck mir die Leute aber nochmal eingehend an und meld mich dann wieder
Sorry für die Verzögerung


nach oben springen

#1106

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.02.2024 09:36
von Jamie Prescott | 227 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Das ist manchmal so, daß man unterschiedliche Vorstellungen hat. Es bringt dir nichts, wenn du einen Ava nimmst, nur um das Gesuch zu erfüllen und mir nichts, wenn ich mich nicht mit dem Gesicht anfreunden kann, weil unsere Geschmäcker verschieden sind.
Aber du findest hier noch andere gesuche oder kommst einfach mit deinem Traum Ava rein und schaust was sich ergibt?
Es gibt viele Möglichkeiten für dich.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264831 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Charly Turner, Logan Namara, Nolan Goray, Riley Max Jones
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor