#1081

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.04.2023 18:23
von Pheonia Carmichael | 2.063 Beiträge
avatar
Quote kitty gone bad
Gesundheitlicher Zustand überarbeitet, gibt das aber nicht zu

Ich freu mich auf dich.

Das tue ich fast immer, Mr. Dunkel und Gefährlich.

Boss??? Tust du mir einen großen Gefallen? Und packst uns Levi Stocke weg, damit den keiner mehr klaut?



David Decker stalkt nicht, ermittelt!
David Decker beschützt!
zuletzt bearbeitet 18.04.2023 18:23 | nach oben springen

#1082

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.04.2023 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, baldiger Chef
@Viktor Delauney

Ich werde sicherlich, sehr gut auf Sie aufpassen,
ebenso auf Pheo und auf Milan. Ihr seid da alle in besten Händen

Mr. Dunkel und Gefährlich, das schreit nach einem Benutzertitel
I like - mal schauen, ob ich es heute noch schaffe *haha*


David Decker und Freya Ylva McKenzie stalken nicht, ermitteln!
Milan Myers braucht Baldrian!
nach oben springen

#1083

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.04.2023 18:28
von Pheonia Carmichael | 2.063 Beiträge
avatar
Quote kitty gone bad
Gesundheitlicher Zustand überarbeitet, gibt das aber nicht zu

Gut zu wissen, dass ich doch noch denken kann.

Und gern geschehen, falls ich dir bereits jetzt eine Idee geliefert habe.

Falls nicht, dann machst du das morgen, allerdings bin ich da erst am Abend online.



nach oben springen

#1084

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.04.2023 19:03
von David Decker | 1.392 Beiträge
avatar
Quote What doesn't kill you makes you stronger
Gesundheitlicher Zustand einiges an alten Narben auf dem Körper

Was seh ich da, ein möglicher Kollege?
Nun, dann bin ich ja Mal auf dich gespannt, denn ja Unterstützung kann ich definitiv immer gebrauchen.

(Yeah endlich mehr Urlaub @Viktor Delauney .... nee Spaß, Boss. Wer braucht schon Urlaub xD)

Ich bin auf jeden Fall auf deine schmiede gespannt, vielleicht kann ich dir was anbieten, wer weiß wer weiß.
Ansonsten .. lass dir gesagt sein, dass ich SEHR auf @Pheonia Carmichael aufpasse... Nur damit das schon Mal klar ist



Pheonia Carmichael liebt es
Pheonia Carmichael ist gerührt!
nach oben springen

#1085

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.04.2023 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend

Ich meld mich nochmal, der Rest kommt dann morgen !

@David Decker, nicht nur du, passt auf die Prinzessin auf.
Meine Augen sind da überall ^^

Was dieses Objekt anbelangt, werden wir uns denke ich, hoffe ich, nicht in
die Haare bekommen


Darya Kolesnikow bedankt sich
Pheonia Carmichael schnappt sich Popcorn!
Pheonia Carmichael ist dafür!
nach oben springen

#1086

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.04.2023 20:55
von Pheonia Carmichael | 2.063 Beiträge
avatar
Quote kitty gone bad
Gesundheitlicher Zustand überarbeitet, gibt das aber nicht zu

Das heißt ich hab bald zwei Beschützer...Ohhh das kann ja was werden.

Ich freu mich drauf und warte geduldig, auch wenn das eine Herausforderung wird. Sowohl die PB als auch ich sind gerade sehr ungeduldig.
Was dich bitte nicht abschrecken soll ^^

Hab einen schönen Abend.

@Darya Kolesnikow @Viktor Delauney könnt ihr Levi Stocke bitte reservieren? Danke



Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#1087

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.04.2023 09:47
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#1088

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.06.2023 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Da das Gesuch schon eine Weile steht, wollte ich mal fragen,
ob das von Elina Clarissa McCarty nach ihrem Seelenverwandten und bald Freund noch zu haben ist?


Elina Clarissa McCarty hat es im Griff!
Elina Clarissa McCarty schnappt sich Popcorn!
Freya Ylva McKenzie stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#1089

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.06.2023 19:16
von Elina Clarissa McCarty | 322 Beiträge
avatar
Quote Life is a bitch! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallo Lieber Gast

Mein Gesuch ist noch frei und ich warte sehnsüchtig auf meinen Seelenverwandten.
*schiebt ein Stück Pizza rüber*

Was das Geheimnis war, kann gern ein anderes sein, da bin ich sehr frei.

Liebe Grüße
Elina






Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#1090

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.06.2023 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich doch sehr zu hören und dann wird es Zeit,
dass es erfüllt wird
Das Geheimnis finde ich gut und habe schon eine Idee, darauf aufzubauen.
Ich werde den Guten dann die Tage in der Schmiede vorstellen!

LG


Elina Clarissa McCarty liebt es
Elina Clarissa McCarty schnappt sich Popcorn!
Elina Clarissa McCarty ist dafür!
nach oben springen

#1091

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.06.2023 19:27
von Elina Clarissa McCarty | 322 Beiträge
avatar
Quote Life is a bitch! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!
Gesundheitlicher Zustand ...

Super, ich kann es kaum erwarten, deine Story zu lesen und dich schlussendlich hier auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen

Dann viel Spaß beim Schreiben der Story

Liebe Grüße
Elina






nach oben springen

#1092

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.06.2023 22:17
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#1093

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.11.2023 11:36
von Mark
avatar

Servus

Ich finde es traurig , dass Las Vegas so ausgestorben ist. Ich kann mich noch daran erinnern, wie viel Spaß ich hier 2 Jahre lang hatte, bevor ich wegen meinem Job aufhören musste. Als ich damals hier anfing, war das Forum erst ein paar Monate alt. Vielleicht startet ihr ja noch einmal neu durch. Ich werde meine Augen FB offen halten


nach oben springen

#1094

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.11.2023 22:14
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#1095

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.11.2023 22:43
von Alex
avatar

Ich habe das hier als Außenseiter beobachtet. Sicher. Die Wortwahl von Mr X war grenzwertig. Aber das Verhalten des Forums ist auch nicht okay. Einfach löschen was ihnen nicht passt. Ich habe schon die Bewerbung getippt. Screenshot kann ich schicken. Sollte mein Einwurf auch kommentarlos gelöscht werden, gehe ich zu einer anderen Plattform. Wenn ihr wollt, dass ich mich anmelde, will ich hier eine höfliche Stellungnahme zu der Sache


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Castiel Avery, Zelda Avery

Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 642 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Castiel Avery, Charly Turner, Dwight Talley, Gianni Matej, Grecia R. Byrne, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Scarlett Martinez, Zelda Avery
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor