#1036

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.10.2022 11:58
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



HALLO RÜCKKEHRER

wir können deinen Charakter natürlich löschen.
Und ebenso natürlich darfst du nochmal herein kommen.

Aber nur mit einem Umweg über die Bewerbung.




nach oben springen

#1037

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.10.2022 12:00
von Park
avatar

Hallo lieber @Viktor Delauney
Dies ist mir natürlich klar & ich hoffe, dass ich nicht nochmal
so schusselig bin und nicht mehr hier reinkomme.

Ich werde mich mal in den Gesuchen umschauen.

Danke euch, Park und das vergessliche PB


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#1038

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.10.2022 12:17
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#1039

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.10.2022 10:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen!
Ich wollte fragen, ob das Gesuch von Mason Ash Layton noch offen ist. Ich hätte nämlich Interesse und würde dir gerne ein paar Ideen/Vorschläge/Charakterentwürfe zukommen lassen

Liebe Grüße


nach oben springen

#1040

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.10.2022 11:21
von Diamond Grey | 1.915 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand sad//broken heart

Ich bin mal so frei Darling!
Die Admins sind wohl beide gerade unterwegs und es sei ihnen auch mal gegönnt*gg*

Ich verlink dir hier schon mal @Mason Ash Layton
der kann sich ja dazu sicher äußern.

Sonst....ich könnte dir jetzt Dinge anbieten, um dir die Wartezeit zu verkürzen, aber ich glaube zusammen Shoppen gehen , würde dich doch zu sehr von allem ablenken Honey*zuzwinkert*

*Kekse und Kaffee mal ganz spießig hinstellt*

vll sieht man sich ja Darling!



Viktor Delauney bedankt sich
zuletzt bearbeitet 26.10.2022 11:22 | nach oben springen

#1041

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.10.2022 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naja, wobei Shoppen in der Wartezeit hört sich noch nicht so schlecht an
Ich vermute Mal, da bisher keine Antwort kam, dass das Gesuch wahrscheinlich schon erfüllt ist. Oder der Arme ganz vi zu tun hat.. Ich bleibe wohl noch etwas geduldig und schaue mich zwischenzeitlich Mal um, ob es irgendwelche Gesuche gibt bei denen ich meine Charakteridee vielleicht noch integrieren kann, um etwas Anschluss zu finden!
Ansonsten sehen wir uns bestimmt bald bei den Bewerbungen.. Ich hoffe das Angebot mit dem Shoppen steht noch *zwinker*


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#1042

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.10.2022 14:52
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



HALLO

doch eine Antwort wird kommen.
@Mason Ash Layton ist im RL eingespannt aber er wird sich heute noch bei dir melden.



nach oben springen

#1043

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.10.2022 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach, gar kein Stress. Ich hab Geduld Verstehe das natürlich, wenn man im RL eingespannt ist!
Aber schonmal vielen Dank für deine Rückmeldung


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#1044

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.10.2022 18:58
von Mason Ash Layton (gelöscht)
avatar

Guten Abend

Tatsächlich befindet sich PB gerade im Theater oder im Warte Bereich des Theaters. Das Gesuch ist nach wie vor unerfüllt. Und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn das Interesse nach wie vor vorhanden ist und wir gemeinsam eine schöne Geschichte formen.

Solltest du irgendwelche Fragen oder Ideen haben, könnte ich bestimmt den Bürgermeister darum bitten, uns einen eigenen Bereich zu eröffnen. Jedoch würde ich mich wohl erst nach dem Theater wieder melden.

Ich bedanke mich auf jeden Fall schon einmal für deine Geduld. Ist nicht selbstverständlich.

Bis hoffentlich später
- Mason


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#1045

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.10.2022 19:24
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



HIER*klick* geht’s lang zu eurer Quasselstube.





nach oben springen

#1046

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.10.2022 00:49
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#1047

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2022 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Nachmittag beisammen,

ich hätte da ein paar Fragen. Ist die junge Dame Tiffany Brawley noch aktiv und wenn ja, ist ihr Gesuch noch erfüllbar und wenn auch hier ja, würde ihr der Ava Hero Fiennes Tiffin für den jungen Mann zusagen?


Viktor Delauney hat es im Griff!
Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#1048

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2022 17:21
von Kieran Hayes | 1.095 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallo Lieber Gast,

unsere Admins sind gerade im RL verschwunden. Ich verlinke die beiden mal, damit du nicht untergehst
*schiebt schon mal Kekse hin*
unsere @Tiffany Brawley ist, soweit ich weiß aktiv. Ich verlinke sie dir mal, damit sie auch direkt Bescheid weiß

Hab einfach ein bisschen Geduld

@Darya Kolesnikow @Viktor Delauney



Viktor Delauney und Darya Kolesnikow bedanken sich
nach oben springen

#1049

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2022 17:47
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


DAS DOOFE RL UND DIE VORWEIHNACHTSZEIT
aber @Kieran Hayes ist der persönliche Weihnachtsengel und stets bereit.
Danke an dieser Stelle.

@Tiffany Brawley kommt sicher auch bald zwischen Glühwein und gebrannten Mandeln vorbei gescheit.

So genug Weihnachts-Metaphern für den Moment




Kieran Hayes ist unschuldig!
nach oben springen

#1050

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2022 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank ihr beiden für's verlinken.
Das versteh ich natürlich total und ich würde da auch sicher niemand hetzen.
Ich hab auch ganz viel Zeit und Geduld mitgebracht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 635 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 127 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Jamie Prescott, Jennifer Bennington, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor