in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
21.06.2022 12:18
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
24.07.2022 14:30
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
EINEN SCHÖNEN SONNIGEN SONNTAG aber auch wenn das Wetter toll ist, muss ich leider sagen, dass der Ava nicht zugelassen werden kann, da er nicht verifiziert ist.
24.07.2022 23:01
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gesundheitlicher Zustand
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
04.08.2022 21:36
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend ihr Lieben
Ich hätte mal flott eine Frage, mein Interesse liegt am Gesuch von Melody Cassandra Da Silva Da es da um ein Pair geht, würde ich fragen wollen, ob man ein kurzes Probeplay starten könnte? Es wird zwar ein Post verlangt, aber es sollte ja von beiden Seiten passen.^^ Wenn das in Ordnung geht würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen wollen
05.08.2022 13:38
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Oh das ist schade… dann wäre es vielleicht uns Gästen über faire das Gesuch raus zu nehmen
Aber gut dann wünsche ich euch hier noch viel Spaß und ich such mich anderweitig um ,andere Gesuche haben mich leider gerade nicht direkt angesprochen.
05.08.2022 18:38
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gesundheitlicher Zustand