#946

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.05.2022 15:13
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen Lieber Gast

alsooooo du hast die Kriterien erfüllt, blauer Haken bei Insta und schon bist du auf der absolut sicheren Seite

Zu deiner anderen Frage, rufe ich dir mal die drei Hübschen ( @Elizabeth Pierce , @Lucien Xavier Pierce und @Lucian Fitzgerald ) mal herbei damit sie sich dazu äußern können. Sollte es etwas Dauern würde ich dich um Geduld bitten, du weißt ja... das doofe RL macht uns manchmal einen Strich durch die Rechnung

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#947

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.05.2022 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Darya,

na da bin ich erleichtert, aber ich wollte einfach nur nochmal sicher gehen.
Keine Sorge, ich mache es mir hier einfach bequem und warte geduldig auf die drei Hübschen.


nach oben springen

#948

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2022 03:57
von Lucien Xavier Pierce | 600 Beiträge
avatar
Quote The Cold Eyed Lawyer
Gesundheitlicher Zustand ...

Guten Morgen Lieber Gast

Tut mir leid das du solange warten Musstest Doch nun zu deiner Frage also was den Avatar angeht so habe ich da nichts gegen doch sollten wir auch warten was deine Mutter @Elizabeth Pierce und dein Zukünftiger @Lucian Fitzgerald sagen und ob ihnen der Avatar auch zu sagt und du hast Glück das Gesuche ist sogar noch frei

LG Lu


You Are My Anchor My Hold on My Life & My First Great Love



nach oben springen

#949

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2022 12:43
von Lucian Fitzgerald (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
tut mir sehr leid das du warten musstest, aber meine PB ist noch arbeiten und hat gerade nur kurz Mittagspause. Doch ich wollte mich eben auch schnell mal dazu melden, bevor ich weiter machen muss. Allerdings sagt mir Deva persönlich nicht wirklich zu. Tut mir leid, aber ich werde nicht richtig warm mit ihr.
Liebe Grüße Lucian


nach oben springen

#950

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2022 12:56
von Elizabeth Pierce (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
wie mein Göttergatte bereits erwähnt hat ist das Gesuch noch frei. Zum Avatar, also meine erste Wahl wäre sie nicht, aber ich bin auch kein großer Freund von Instagram Influenzern. Doch in erster Linie ist es ja dein Charakter, womit du dich auch wohlfühlen musst.
Liz


nach oben springen

#951

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2022 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsche ich euch!
Ich hab mich hier mal ein wenig umgeschaut und habe eine Frage in erster Linie an Davin Pierce zu seinem Gesuch. Ich habe eine Idee im Kopf und wollte mal nachfragen ob man das verbinden kann. Dazu gehört dann wahrscheinlich auch der Rest der Familie, denn ich wollte fragen ob sich die Familie Pierce vielleicht eine Adoptivschwester vorstellen könnten die als kleines Kind zu der Familie gestoßen ist und jetzt Davin näher kommen würde? Als Avatar dachte ich an Naomi Scott. Vielleicht kann man mir ja die Pierce Mitglieder mal vorbei rufen.
Ganz liebe Grüße


nach oben springen

#952

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2022 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen Mittag wünsche ich euch,

vielen Dank für die Rückmeldung von euch drei, aber wenn einer schon komplett Nein sagt und die andere eher zu Nein tendiert, dann wird das leider nichts.

Dein Vorschlag, @Elizabeth Pierce mit Olivia Rodrigo ist echt süß, aber es funkt bei mir einfach nicht und deswegen werde ich erst mal mir überlegen, ob ich vielleicht ein anderes Gesicht finde (oder ihr habt noch Vorschläge ) oder ich komme mit der Dame einfach in die Charakterschmiede ohne das Gesuch zu erfüllen.

Ich möchte halt ungerne halbherzig an ein Gesuch rangehen, auch wenn ich die Idee wirklich abgöttisch liebe, wenn aber das Gesicht nicht passt... dann haben wir alle keinen Spaß dran und das wäre blöd.


nach oben springen

#953

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2022 13:22
von Elizabeth Pierce (gelöscht)
avatar

Tatsächlich ist Olivia hier auch vergeben, weswegen das gar nicht gehen würde. Ich hätte sonst noch Kaia Gerber als Vorschlag, aber ansonsten müsste ich dann wahrscheinlich erst googeln für andere Ideen.

Ich bin jetzt aber erstmal wieder arbeiten und würde mich später wieder melden.


nach oben springen

#954

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2022 16:14
von Davin Jace Pierce (gelöscht)
avatar

Hallo an den Gast mit der Schwester,
ich hab deine Frage gerade ganz zufällig gesehen und wollte mich mal flott zu Wort melden. Also ich hab gerade mit meinem Bruder @Lucien Xavier Pierce gesprochen und wir beide hätten kein Problem mit einer Adoptivschwester. Die Idee das sie mir näher kommt finde ich auch durchaus sehr spannend, da sie ja eigentlich Geschwister sind. Solche Storys gefallen mir.

Also du bekommst damit von Luc und mir das Go für deine Idee und Naomi geht vollkommen klar für mich. Sie ist hinreißend.

Liebe Grüße Davin


nach oben springen

#955

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.05.2022 14:38
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#956

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.05.2022 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich will nur mal euren @Eric Daclan McCatry grüßen.. Vielleicht erinnert er sich noch an mich ( aus einem anderen forum)

Lg Niko Petrowa & PB


nach oben springen

#957

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.05.2022 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#958

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.05.2022 20:26
von Eric Daclan McCarty (gelöscht)
avatar

Guten Abend Niko,
Danke für die Grüße, doch ich muss zu meiner Schande gestehen, dass PB sowas von auf dem Schlauch steht


nach oben springen

#959

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.05.2022 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem..


nach oben springen

#960

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.05.2022 20:30
von Eric Daclan McCarty (gelöscht)
avatar

Jetzt hab ich doch glatt ein schlechtes Gewissen


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Pheonia Carmichael

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Gianni Matej, Kieran Hayes, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Martinez
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor