#886

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.03.2022 14:07
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


WILLKOMMEN JUNGER GAST
interessante Idee mit Potential, die du da im Schlepptau hast.
Nur noch einmal zum Verständnis, bevor hier Unklarheiten entstehen: Gangs und Mafia gibt es in Vegas nicht.
Ich kümmere mich aber SEHR GERN darum, dass du hier ein wenig versuchst das weiter zu machen, was ich früher mit deinem Vater gemeinsam an Geschäftsmäßigkeiten hatte.
Oder wie genau stellst du dir das vor?




nach oben springen

#887

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.03.2022 14:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Mr Delauney

Das es in Vegas keine Gangs und so gibt, ist nicht schlimm.
Es war nur ein Gedanke, den ich umschreiben kann, das mein Vater vielleicht in Korea schon Dinge
für dich erledigt hatte, weil keine Ahnung und das wir wieder nach Vegas gezogen sind?

Dann würde ich den Part auslassen. Mein Char würde gerade aus dem Gefängnis kommen und dann den Club
von seinem Vater, den er hier geführt hat und die Dinge die er für dich gemacht hat weiter führen. Vielleicht musste er irgendwas
für dich besorgen oder so, irgendwas in Kora erledigen?

LG
PB macht mal eben Feierabend und geht sich ein Eis holen.


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#888

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.03.2022 14:19
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


Ein Außenposten klingt gut
und auch passend.
Und um den Ex-Sträfling kümmere ich mich natürlich auch gerne. Ich denke, dass das passt und die Details können wir dann auch gerne noch intern regeln, also was dein Vater erledigt hat und was du nun fortführst.
Da gibt es eine Menge Dinge, die im Rahmen des Möglichen sind.

Dann einen schönen Feierabend .....und SEHR GUTEN Appetit



nach oben springen

#889

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.03.2022 14:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich danke Ihnen und freu mich schon.
Und das Eis werde ich mir besonders schmecken lassen, weil die Girls durften gehen
und Chef und ich mussten mit der Buchführung anfangen.
Fand das gemein.

Werde mich dann später melden und in die Bewerbung hüpfen.

LG


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#890

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.03.2022 14:23
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#891

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.03.2022 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum

ich bin über das Gesuch von Noah als sein Lover gestolpert und wollte fragen, ob dieses noch aktuell ist, und ob der Ava Louis Tomlinson für ihn in Ordnung wäre.
Dann würde mich noch interessieren, ob sein Lover selbst auch selbst in der Öffentlichkeit stehen darf zum Beispiel als Fußballer oder auch im musikalischen Bereich.

Oder ob er eher der unbekannte junge Mann an Noah's Seite sein soll.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen
Liebe Grüße und einen schönen Abend


nach oben springen

#892

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.03.2022 22:59
von Kieran Hayes | 1.095 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallo Lieber Gast,

ich bin mal so frei zu antworten

Unser @Noah Nguyen ist nämlich gerade ins Bettchen gehüpft.
Daher wird er bestimmt direkt morgen früh auf dich reagieren und dir eine Auskunft geben.



Darya Kolesnikow und Viktor Delauney bedanken sich
nach oben springen

#893

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.03.2022 10:04
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, lieber Gast.

Erstmal, ja, das Gesuch ist aktuell Ich suche noch nach Prince Charming.

Ob dein Charakter ebenfalls in der Öffentlichkeit steht oder stand, spielt für Noah kaum eine Rolle. Klar wäre es nett, wenn beide verstehen würden, wie das mit einem Leben in der Öffentlichkeit ist. Andererseits ist es interessant, wenn dein Chara Noahs Verhalten, was das angeht, manchmal nicht versteht.

Also, do what you want Es ist ganz dein Charakter und du sollst Spaß an ihm haben.

Ist der Ava dein absoluter Favorit?
Auf den ersten Blick, würde ich sagen, dass ich mich erst mal an ihn gewöhnen muss. Was mir leicht fallen, wenn sein Charakter passt und die beiden sich einfach mögen und die Anziehung stimmt. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine^^ Man verliebt sich eben am Ende doch in den Charakter eines Menschen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf dich.


zuletzt bearbeitet 27.03.2022 10:09 | nach oben springen

#894

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.03.2022 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Noah,

danke für deine Antwort
gibt es etwas, was du gar nicht möchtest?

Darf er vorbestraft sein, schwer krank sein. noch nicht geoutet oder whatever?
PB mag sehr gerne Drama. Bist du dafür auch offen`?

Hast du einen Wunsch, was absolut nicht fehlen darf in der Story?
Dann würde ich mich nämlich heute noch ran setzen, damit Prince Charming schnell bei dir ist.

Ja der Ava ist mein Favorit. Meine 2. Wahl ist hier im Forum bereits vergeben, wie ich gesehen habe. Ich könnte aber nochmal weiterschauen,
wenn es für dich gar nicht geht


nach oben springen

#895

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.03.2022 17:38
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Hey

Da gibt es tatsächlich das ein oder andere, was nicht so toll wäre. (Neben den Dingen, die ich im Post schon erwähnt habe)
Wenn der Charakter zu aufdringlich ist oder Noah drängt sich zu outen und solche Sachen. Das würde zwar irgendwie gehen, aber ihm unangenehm sein.
Aber solche großen Dinge, wie vorbestraft sein, das kann man alles spannend verpacken, also ist es vollkommen in Ordnung.
Und ich vergöttere Drama. Davon kann es gar nicht genug geben. Also tobe dich ruhig aus

Nein. Da hab ich tatsächlich nichts, was unbedingt in die Story muss.^^
Lass dir ruhig Zeit, so viel du brauchst. Ich hetze keinen.

Doch, der Ava geht schon. Muss mich eben erst an das Face gewöhnen Der Ava hat schon mal den Vorteil, dass er lieb aussieht und nicht so ein Typ Marke Bodyguard ist. Das wäre nichts für Noah


nach oben springen

#896

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.03.2022 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

ich wollte einmal nachfragen ob das Gesuch von Irelia McFly noch akutell ist und sie Rami Malek als Avatar akzeptieren würde. (Als Plan B sonst dann Ben Barnes)

LG


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#897

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.03.2022 14:36
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


HALLO AUS VEGAS
ich ruf dir @Irelia McFly gleich mal herein damit sie sich meldet.





nach oben springen

#898

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.03.2022 15:00
von Irelia McFly (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast

Tatsächlich ist das Gesuch noch zu haben und mich freut es, dass du Interesse hast Mir persönlich wäre Ben Barnes als Avatar lieber, aber du musst auch zufrieden mit deinem Gesicht sein, weswegen ich die endgültige Entscheidung dir überlassen würde

Liebe Grüße



nach oben springen

#899

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.03.2022 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Irelia

Da die Wahl für mich eh nur zwischen diesen beiden bestand wird es dann also Ben Barnes. Es wäre schön, wenn man ihn mir reservieren könnte, auch wenn ich ihn denke ich heute Abend abholen werde.

LG


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#900

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.03.2022 15:11
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Schön, dass ihr euch so schnell einig wurdet.
Und den guten Bennie legen wir dir gerne für DREI TAGE zur Seite.






nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Kieran Hayes

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264831 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Kieran Hayes, Nolan Goray, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor