#826

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.01.2022 21:45
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Ja, der Beruf wäre völlig egal. Von Astronaut bis Bergarbeiter kann alles interessant sein


nach oben springen

#827

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.01.2022 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ups,
dann habe ich mich wohl verlesen.
Sorry Mr Hayes.

Oki, dann kommt morgen die
Liste und alles Andere auch.

Bin gespannt

Schlaft schön und stellt nichts an


Viktor Delauney bedankt sich
Kieran Hayes lacht sich kaputt
nach oben springen

#828

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.01.2022 21:56
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#829

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.01.2022 10:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

einen wunderschönen guten Morgen,
wünsche ich.

Hier kommt meine Liste für Noah

1. Michael Yerger (Spoertler)
2. Toni Mahfud (Künstler)
3. Herman Tømmeraas (Dancer)
4. Alex Høgh Andersen (Barkeeper oder / und Stripper)
5. Alexander Ludwig (Barkeeper oder Surfer)
5. Arón Piper (eventuell Bestattungshelfer)
6. Chittaphon Leechaiyapornkul (Dancer)
7. Vinnie Hacker (Sportler)
8. Don Benjamin (Feuerwehrmann)
9. Oliver Stark (Feuerwehrmann)

Das waren erstmal ALLE !!

Ich bin gespannt


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 26.01.2022 10:17 | nach oben springen

#830

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.01.2022 10:13
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


GUTEN MORGEN

dann ruf ich den @Noah Nguyen doch direkt mal her damit er sich durchwühlt.

Herman Tømmeraas ist allerdings schon vergeben




zuletzt bearbeitet 26.01.2022 10:16 | nach oben springen

#831

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.01.2022 10:55
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

Da hast du eine ganz schöne Mischung. Ich hoffe doch, dass das kein Ranking ist.
Eigentlich wollte ich sagen, dass ich mich mit allen Gesichtern anfreunden kann, aber da sind doch zwei dazwischen, mit denen es mir schwerer fallen würde.

Alexander Ludwig - kann ich mir nicht gut vorstellen.
Ten - Wirklicher toller Mann, aber ich bevorzuge dann doch westliche Typen für Noah

Bei dem Rest hast du jetzt die Qual der Wahl. Die klingen alle interessant


nach oben springen

#832

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.01.2022 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Iam Back

PB musste sich gerade testen lassen,
but alles suppa

Puuuh, also ich habe ja so drei favorites

Alex Høgh Andersen
Toni Mahfud
Arón Piper

Vielleicht fällt dir es ja nun einfacher, maybe ahne ich wen du möchtest

PS: Hoffe die Berufe dahinter sind auch angemessen !!

lovely Greets



nach oben springen

#833

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.01.2022 12:20
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht, ob dich das enttäuscht, aber die sagen mir alle zu
Ich kann nur ahnen, wie du sie einzeln spielen wirst. Rein vom Gesicht her gefallen sie mir alle drei.
Nimm den, auf den du am meisten Lust hast.
Ist mir nur wichtig, dass du Spaß hast und dich mit dem Chara wohlfühlst.

Natürlich sind die Berufe auch völlig in Ordnung


nach oben springen

#834

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.01.2022 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du verunsicherst mich gerade, NUR EIN KLEINES BISSCHEN


nach oben springen

#835

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.01.2022 12:28
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Muss es nicht
Wie ich schon sagte, ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich in den Chara verliebt weil er toll ist. Nicht in erster Linie, weil er ein hübsches Gesicht hat. Und hübsch sind sie alle drei.


David Decker stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#836

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.01.2022 19:51
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#837

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.01.2022 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen

Ich würde gerne Froy Gutierrez reservieren lassen
und mit dem das Gesuch von Nolan erfüllen.

Setzte mich gleich hin und werd dann mal in der Schmiede erscheinen.
Wollte kurz fragen, ob Nolan etwas gegen einen Studenten hat, würde den Kerl dann 25 machen wollen.

Was den Ava angeht. Wäre auch ein asiatischer ok? PB steht da gerade total drauf

Liebe Grüße


Viktor Delauney hat es im Griff!
Nolan Goray liebt es
nach oben springen

#838

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.01.2022 16:09
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


SO VIEL AUF EINMAL

aber ja, wir legen dir den Herren für drei Tage zur Seite und freuen uns dich in der Schmiede zu sehen.
Oder sollen wir mit der Reservierung noch warten bis der Mann der Stunde reagiert hat?

@Nolan Goray muss sich aber natürlich selbst äußern.




nach oben springen

#839

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.01.2022 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Du
also, ihr könnt den ruhig schonmal reservieren,
nicht das er noch weg ist, wenn ich ihn dann doch nehmen möchte
Das wäre dann kacke !!

LG


Viktor Delauney hat es im Griff!
Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#840

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.01.2022 16:14
von Nolan Goray | 4.147 Beiträge
avatar
Quote Das Herz möchte, was das Herz möchte
Gesundheitlicher Zustand ...

Hey lieber Gast

Da bin ich auch schon
Das freut mich sehr das du dich für mein Gesuch interessierst
Also gegen einen Studenten habe ich nichts und 25 Jahre ist für mich auch okay. Also ich muss gestehen Froy sagt mir sehr zu. Asiatische sind leider überhaupt nicht meins.

Lg Nolan



Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Scarlett Sawyer

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 117 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Bernard Cartwright, Dwight Talley, Gianni Matej, Kieran Hayes, Leonard Brawley, Logan Namara, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor