#766

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.12.2021 18:50
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#767

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.12.2021 00:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen!
Ich hätte mal eine Frage, da ich aus den Gesuchen nicht ganz schlau geworden bin bzw. dort nichts in die Richtung gefunden habe.
Sucht jemand noch einen Bruder bzw. ein männliches Familienmitglied knapp unter 20 bzw. Anfang 20?
Als Anmerkung dazu soll sich der Charakter wahrscheinlich im kriminellen Milieu herumtreiben :3
Liebe Grüße


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#768

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.12.2021 04:30
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


GUTEN MORGEN NACHTSCHWÄRMER
in der Regel sind die Gesuche immer sehr aktuell und dort steht, wer was sucht

Ich kann dir aber empfehlen eine grobe Charakteridee in dem Schmiedebereich vorzustellen.
Dort werden sicher dann Leute auf dich reagieren und zu kommen wenn sie sich dich als Bruder vorstellen können.






nach oben springen

#769

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.12.2021 08:46
von Joleen Crawford (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Ein Bruder passt leider nicht in meine Story, aber einen Cousin könnte ich unter meine Fittiche nehmen
Vielleicht hilft dir das ja

Liebe Grüsse
Jo


nach oben springen

#770

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.12.2021 13:24
von Jekaterina Alessia Walsh (gelöscht)
avatar

Moin lieber Gast

Also ich suche einen Bruder auch im kriminellen Milieu da meine Familie zu russischen Mafia gehört, wenn auch nicht aktiv agierend in Las Vegas.
Allerdings dürfte das Alter nicht so ganz passen aber ich bin mir sicher das ich auch den ein oder anderen Cousin haben könnte ^^

LG Katja


nach oben springen

#771

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.12.2021 15:48
von Ines Via (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

na dann werf ich mich auch mal in den Topf
Tatsächlich überlege ich schon seit geraumer Zeit meine Familie wachsen zu lassen. Platz für einen Bruder bzw Halbbruder aus einer späteren, kurzen Beziehung meiner Mutter wäre tatsächlich vorhanden. Erst recht da das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir nach dem Verschwinden meines Vaters recht angespannt war und ist. Ich selbst bin 34 und mein Vater verschwand als ich 12/13 war. Von daher könnte es sogar passen das sie sich da mit wem über den Verlust hinweg getröstet hat und ein kleiner Unfall passierte? Sofern es dich nicht stört zur Hälfte brasilianischer Abstammung zu sein.
Das mit dem kriminellen Milieu wäre kein Problem. Ich selbst bin zwar Cop, aber auch für die Pax tätig was außer meiner Großcousine mütterlicher Seits, die ebenfalls für diese tätig ist aber keiner aus der Familie weiß

Alternativ könnte ich dir noch anbieten ein Sprößling meines Vaters zu sein, der nun in Vegas auftaucht um Kontakt zu seiner weiteren Familie zu suchen. Dann allerdings müsstest du zumindest zur Hälfte kolumbianischer Herkunft sein (Vater).
Bei Interesse kann ich dir gerne meine Story schicken.

LG
Ines


Jay Martinez ist dafür!
Jay Martinez stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#772

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.12.2021 21:02
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#773

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.12.2021 00:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Abend oder sollte ich besser Nacht sagen?
Auch wenn das Bett schon ruft wollte ich kurz nachfragen, ob das Love - Gesuch von Noah noch aktuell ist?

Liebe Grüße und eine erholsame Nacht. 🍀


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#774

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.12.2021 00:27
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Guten Abend du kleiner Nachtschwärmer!

Ob das Gesuch noch frei ist, fragen wir doch am besten mal unseren hübschen @Noah Nguyen
ich denke zwar, das er bereits im Bett liegt, aber sobald er reinschaut, wirst du deine Antwort bekommen

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#775

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.12.2021 08:30
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, lieber Gast.

Es freut mich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast.

Das Gesuch ist nicht mehr aktuell. Ich hab intern jemanden gefunden.

Aber es würde sicher jeden hier freuen, wenn du trotzdem nach Vegas kommst.
Hier gibt es viele tolle Leutchen


zuletzt bearbeitet 20.12.2021 18:15 | nach oben springen

#776

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.12.2021 21:52
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#777

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.12.2021 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen.
Erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten 🎄 🎅

Och wollte fragen, ob eure Lister der Ava aktuell ist oder ob da evtl Ava frei sind?!


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#778

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.12.2021 20:33
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


HALLO UND FROHE WEIHNACHTEN

Die dürfte aktuell sein
Um welchen Ava geht es dir denn?






nach oben springen

#779

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.12.2021 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da würden ein zwei in Frage kommen:

Kat McNamara
Tracy Spiridakos

LG


nach oben springen

#780

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.12.2021 20:39
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Die sind beide vergeben und werden sicher auch sobald nicht frei.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 642 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Grecia R. Byrne, Scarlett Martinez
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor