Hallo lieber Gast,
na dann werf ich mich auch mal in den Topf
Tatsächlich überlege ich schon seit geraumer Zeit meine Familie wachsen zu lassen. Platz für einen Bruder bzw Halbbruder aus einer späteren, kurzen Beziehung meiner Mutter wäre tatsächlich vorhanden. Erst recht da das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir nach dem Verschwinden meines Vaters recht angespannt war und ist. Ich selbst bin 34 und mein Vater verschwand als ich 12/13 war. Von daher könnte es sogar passen das sie sich da mit wem über den Verlust hinweg getröstet hat und ein kleiner Unfall passierte? Sofern es dich nicht stört zur Hälfte brasilianischer Abstammung zu sein.
Das mit dem kriminellen Milieu wäre kein Problem. Ich selbst bin zwar Cop, aber auch für die Pax tätig was außer meiner Großcousine mütterlicher Seits, die ebenfalls für diese tätig ist aber keiner aus der Familie weiß
Alternativ könnte ich dir noch anbieten ein Sprößling meines Vaters zu sein, der nun in Vegas auftaucht um Kontakt zu seiner weiteren Familie zu suchen. Dann allerdings müsstest du zumindest zur Hälfte kolumbianischer Herkunft sein (Vater).
Bei Interesse kann ich dir gerne meine Story schicken.
LG
Ines