#796

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.01.2022 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte mal eine Frage an euer Mitglied mit dem Avatar Sophia Bush. Und zwar konnte sich sich vielleicht eine eineiigen Zwillingsschwester vorstellen. Die vielleicht nach der Geburt entführt wurde oder so?


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#797

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.01.2022 23:13
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



GUTEN ABEND
da rufen wir doch direkt mal @Dillon Rue Moriarty herbei damit sie was dazu sagen kann.




nach oben springen

#798

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.01.2022 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich hätte eine Frage an Deet Quispe, denn ich würde mich für ihr Gesuch nach dem Freund aus Kindertagen interessieren. Allerdings hätte ich dafür ein anderes Ava im Kopf und wollte fragen, ob ihr Giacomo Gianniotti auch zusagen würde?

LG


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#799

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.01.2022 20:00
von Emilia McCarty (gelöscht)
avatar

Hey du

ich verlinke dir einfach mal die Liebe @Deet Quispe.
Sie wird dir sicher am Besten diese Frage beantworten können


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#800

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.01.2022 20:03
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


DANKE @Emilia McCarty
aber deine Verlinkung hat nicht funktioniert also nochmal

@Deet Quispe - BITTE MELDEN.
Dein Typ wird verlangt







nach oben springen

#801

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.01.2022 20:14
von Deet Quispe (gelöscht)
avatar


Hallo Gast,
erst mal freut es mich sehr, dass du Interesse an meinem Gesuch hast.
Gegen Giacomo Gianniotti, hätte ich nichts einzuwenden, er sagt mir auch zu


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#802

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.01.2022 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super, das freut mich und vielen Dank an Emilia und Viktor für's Verlinken.
Dann werde ich mich mal an die Bewerbung setzen.


nach oben springen

#803

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.01.2022 21:16
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#804

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.01.2022 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team
Ich habe da mal eben eine frage zu einem Gesuche von euch, es handelt sich dabei um das Gesuche von eurem @Matt Vanderbilt, ich wollte nur mal kurz wissen, ob in seinem Gesuche der Lügner, fest zu seiner Clique gehört oder nicht?


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#805

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.01.2022 13:37
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen Liebster Gast,

da ich glaube das die Verlinkungen von Gästen nicht funktionieren, rufe ich dir mal unseren liebsten @Matt Vanderbilt herbei.

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#806

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.01.2022 13:40
von Matt Vanderbilt (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!
Ja, auch der Lügner wäre ein festes Mitglied der Clique.

LG
Matt


nach oben springen

#807

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.01.2022 22:38
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.



nach oben springen

#808

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.01.2022 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Konnichiwa
und Hallo zusammen !!

Ich bin in den Gesuchen auf das von dem hübschen Reiji Yamamoto gestoßen und
hätte Interesse.
Habe aber gesehen, das Matthew Daddario LEIDER bei euch schon vergeben ist und ich wollte
fragen, ob Reiji Yamamoto einen bestimmten Typen hat, oder ob ich mal ein paar Vorschläge raushauen soll.

Mein Char wäre Bestatter ^^ und vielleicht lässt sich da ja noch was passendes an Fam oder diversen Dingen finden

LG


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#809

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.01.2022 12:58
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen lieber Gast,

ich würde sagen da Fragen wir doch mal unseren @Reiji Yamamoto auf welchen Typ er so steht.
Hab bitte ein bisschen Geduld, sollte nicht gleich eine Antwort kommen, wird er bestimmt im RL beschäftigt sein

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#810

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.01.2022 15:05
von Reiji Yamamoto (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

Schön das du Interesse hast!
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mein Reiji schon sein Herz verschenkt hat. Ich hatte das Gesuch rausnehmen wollen, es dann aber total vergessen. Anderenfalls kann ich dir anbieten, dass sie in ihrer Jugend Mal zusammen waren
Du müsstest aber damit klar kommen, dass Reiji ist festen Händen ist. Auch wenn es noch nicht offiziell mit ihnen ist.

Lg

PS: sie können sonst auch einfach nur gute / beste Freunde sein. So einen hat Reiji noch nicht.


Viktor Delauney bedankt sich
zuletzt bearbeitet 20.01.2022 15:22 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Kieran Hayes, Riley Max Jones, Charly Turner

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264834 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Kieran Hayes, Maximilian Skarsbrow, Nolan Goray, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 3
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor