#751

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.11.2021 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hätte mal eine Frage an @Alessandro Delgado würde er vielleicht eine Frau, Freundin oder ex suchen?

Grüße


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#752

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.11.2021 15:35
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallo lieber Gast,

Na dann Fragen wir doch @Alessandro Delgado ob er sich das wünscht

LG
Darya



nach oben springen

#753

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.11.2021 15:37
von Alessandro Delgado (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

leider muss ich dir da eine Absage erteilen, denn mein Herz ist bereits vergeben .
Aber vielleicht hast du ja dennoch Lust mit ins Forum zu kommen. Mein Partner @Jason Lockwood hat wahrscheinlich nichts gegen ne kleine 'Ablenkung' .?!

Lg Alessandro


Madelaine Hope Parker bewirft mit ranziger Torte!
Madelaine Hope Parker hat's die Sprache verschlagen
nach oben springen

#754

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.11.2021 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na wenn das so ist warte ich mal was der gute Jason dazu sagt. 😊


nach oben springen

#755

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.11.2021 15:44
von Jason Lockwood (gelöscht)
avatar

Also auch wenn ich gerade das Gefühl habe vom lieben Sandro ein wenig verschachert zu werden, kann ich dir die Frage soweit beantworten, dass ich aktuell in einem tiefen Loch stecke.
Wenn du dich davon nicht abschrecken lässt, dass der Alkohol mich gerade begleitet und ich durchaus reizbar aktuell bin, dann könntest du gerne eine "Ablenkung" sein, wie Sandro das so nett genannt hat.

Was auch immer er sich genau darunter vorstellt


nach oben springen

#756

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.11.2021 15:45
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

*holt sich Popcorn und lässt einen Basar errichten*
Also in meinen Augen wirst du verschachert @Jason Lockwood

Lieber Gast, hast du denn schon eine Idee welchen Ava du haben wollen würdest?



nach oben springen

#757

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.11.2021 23:51
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.



nach oben springen

#758

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.12.2021 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Mittag, Las Vegas!

Ich bin der Gast, der sich vorhin im Reservierungsbereich das Face von Ana de Armas hat reservieren lassen.

Wie vermutlich bereits gemunkelt wird, interessiere ich mich für das Gesuch von James Sinclaire nach der FBI Agentin in Nöten. ;-)
Ich bin gerade dabei, ein paar Ideen bezüglich der verdeckten Operation hin und her zu wälzen, die in einer Katastrophe geendet und sie schließlich nach Vegas schnurstracks in die Wohnung von Jim geführt hat. Meine Frage wäre nun, ob Jim dahingehend persönliche Vorstellungen hat, was dies für ein Undercoverauftrag gewesen war. Es ist nicht so, dass ich keine eigenen Ideen habe. Ich möchte aber schlichtweg vermeiden, mich auf eine Idee zu versteifen und die Story zu schreiben, die dann nicht zu seinen Vorstellungen passt. Immerhin ist dieser Teil der Geschichte meines Erachtens wichtig für die Charakterentwicklung und das Fortführen der gemeinsamen Story. Und da die Möglichkeiten dahingehend sehr vielfältig sind - von einem MC, über eine Gang bis hin zur großangelegten organisierten Kriminalität in Form von Mafia und Kartellen - wollte ich dies im Vorfeld gerne an- und absprechen. Ich könnte mir aktuell noch alles gut für sie vorstellen, gerne in die Richtung von Drogenhandel oder Geldwäsche. Interessant könnte auch Menschenhandel sein, wobei das sicherlich nicht jedermanns Sache ist.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Lg


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#759

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.12.2021 13:44
von Joleen Crawford (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Das Team steckt grade im quälenden RL, aber ich verlinke dir einfach schon mal @James Sinclaire , damit er seinen Hintern hier hin bewegt und dir die Fragen beantwortet

*stellt mal Kaffee und Kekse ab*

Vielleicht sehen wir uns ja dann bald auf der anderen Seite

Liebe Grüsse
Jo


Darya Kolesnikow bedankt sich
nach oben springen

#760

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.12.2021 14:17
von James Sinclaire | 382 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...immer im Stress

Mahlzeit!

Danke fürs Verlinken, Joleen.

Ich muss gleich in die nächste Besprechung, darum muss ich dich leider ganz schnell abfrühstücken. Sorry.

Frage 1: Nein, ich habe mir keine genauen Gedanken über eine detaillierten Storyline zum Thema "fehlgeschlagenen Undercovereinsatz" gemacht. Da sind alle Optionen offen.

Frage 2: Ich habe eine sehr hohe Tabugrenze. Eigentlich habe ich kaum Tabus. Und ich habe mal vor Jahren, in einem anderen Forum, ein russisches Mafiamitglied gespielt, der sich um den Export und Import von jungen Frauen (oftmals gegen ihren Willen) gekümmert hat. Nur mal so als Randnotiz.

Darum such dir gerne ein Thema aus. Ich kann mich auf alles einstellen und wenn du gerne ne Runde brainstormen möchtest, bin ich sicher, dass die Admins uns einen Thread dazu eröffnen werden.

Aber ich muss jetzt los. Am späten Nachmittag bin ich wieder voll anwesend.

Bis nachher.



zuletzt bearbeitet 08.12.2021 14:18 | nach oben springen

#761

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.12.2021 14:35
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


HALLO LIEBER GAST

und danke an @Joleen Crawford und @James Sinclaire
ABER ich muss da etwas einwerfen denn MAFIA UND GANGS sind hier nicht zulässig!


nach oben springen

#762

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.12.2021 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na dann, werde ich mir einfach mal ein paar Gedanken machen und mich dann wieder melden. Gerne in einem separaten Thread.

Danke für den Hinweis, Viktor. Aber bei der angesprochenen Gruppierung geht es um keine, die in Vegas zu Gange ist. Der Teil der Story ist in ihrer Vergangenheit beheimatet und wird in einer anderen Stadt spielen und der Grund sein, warum sie nach Vegas kommt. Es werden also nur die Nachwirkungen davon sein, die hier zu spüren sein werden. Lediglich in Rückblenden bzw. außerhalb von Las Vegas würde diese Gruppierung zur Sprache kommen. So zumindest habe ich mir die Sache vorgestellt. Ansonsten müsste man das nochmal zusammen mit James abklären.

Lg


nach oben springen

#763

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.12.2021 15:11
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen Lieber Gast,

Ein kleine Zwischenfrage noch:
Wie sehen denn die Nachwirkungen aus?

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#764

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.12.2021 15:21
von James Sinclaire | 382 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...immer im Stress

@Darya Kolesnikow & @Viktor Delauney

Ihr könnt ja erstmal für uns einen separaten Thread aufmachen und dann klären der Gast und ich die Storylines.
Dabei werden wir darauf achten, dass sich alles außerhalb von Vegas abspielen wird.

Denn im Prinzip war es ja so gedacht, dass sie nach LV kommt und James sucht, der ihr Unterschlupf gewährt.
Und dann müssen die beiden eh Vegas verlassen. Der Stick muss ja nach Quantico. Das auf der anderen Seite der USA liegt und fliegen können die beiden Herzchen nicht, weil sie ja gesucht wird. Also reisen sie mit dem Auto. Darum wird die Hauptaction auf dem "Roadtrip" geschehen.
In Las Vegas geschieht nichts.... Soweit meine Gedanken zu dem Play.

Schonmal Danke vorab.



zuletzt bearbeitet 08.12.2021 15:22 | nach oben springen

#765

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.12.2021 15:31
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

soooo ihr bekommt euren Bereich, aber putzen werd ich dort nicht noch @James Sinclaire

ihr könnt euch genau hier auslassen

Liebe Grüße
Darya



James Sinclaire hat es im Griff!
James Sinclaire bedankt sich
James Sinclaire lacht sich kaputt
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Kieran Hayes

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 117 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Bernard Cartwright, Gianni Matej, Kieran Hayes, Logan Namara, Pheonia Carmichael
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor