#676

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.09.2021 08:02
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast...
Ohooo und gleich mit Kaffee...das ist seeeeehr nett
Ich werde dir unsere wundervolle @Lou Kling einmal verlinken damit sie deine Frage beantworten kann.
Hab bitte etwas Geduld. Es ist noch recht früh

Lg


nach oben springen

#677

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.09.2021 08:14
von Lou Kling | 1.173 Beiträge
avatar
Quote ❝She looks for beauty in everything except in herself.
Gesundheitlicher Zustand ❝Schlafstörungen und Appetitverlust

Guten Morgen alle zusammen!
Kaffee...Kaffee Den kann ich mehr als gut gebrauchen ;D
Obwohl der Dienstag gerade, alleine schon durch dein Interesse an meinem Gesuch, unglaublich toll geworden ist Freut mich, dass es dich angesprochen hat und du auch schon teilweise einen Probepost verfasst hast! Ich würde diesen und deine Chara-Ideen unheimlich gerne lesen

@Qhuinn Evans war ja schon so lieb und hat mich verlinkt, damit ich im schlaftrunkenen Zustand hier bei den Allgemeinen Fragen mal vorbei schaue. Vielleicht ist er oder einer aus dem Team ja so nett und eröffnet uns einen privaten Bereich, wo wir uns unterhalten könnten?

Würde mich auf jeden Fall freuen und lasse bis dahin auch ganz liebe Grüße da


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#678

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.09.2021 08:17
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Das mit dem privaten Bereich gebe ich mal an @Darya Kolesnikow oder @Viktor Delauney weiter
Habt da bitte etwas Geduld ja?


lg


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Lou Kling bedankt sich
nach oben springen

#679

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.09.2021 08:19
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



SCHON ERLEDIGT
hier *klick* könnt ihr euch in Ruhe unterhalten.




Lou Kling bedankt sich
Lou Kling liebt es
nach oben springen

#680

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.09.2021 08:24
von Bruder für Lou?
avatar

Wow! Ihr seid ja super schnell und ich danke euch sehr
Freut mich Lou, dass das Gesuch noch aktuell ist, gerne husche ich in unseren privaten Raum und präsentiere dir dort meine Idee
Trinke nur eben meinen Kaffee aus


Lou Kling bedankt sich
Lou Kling ist dafür!
nach oben springen

#681

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.09.2021 08:27
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#682

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.09.2021 20:28
von Ashley
avatar

Hallöchen

ich interessiere mich für das Gesuch von @Jackson Dean McLaughlin der Adoptivtochter
Ich wollte fragen, ob er sich den Ava Rachel Zegler vorstellen könnte (wenn ja, bitte reservieren)




Und für die Story: ich lebe jetzt seit über 6 Monaten bei ihm ?
Wie siehst du unser Verhältnis ?
Gut ? Streiten wir ? Bin ich happy bei dir zu sein ?

Schönen Abend noch


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#683

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.09.2021 20:36
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Abend Ashley!

Wenn @Jackson Dean McLaughlin das hier liest, wird er mit Sicherheit komplett aus dem Häuschen sein
All die Fragen kann dir nur er beantworten.
Bitte habe etwas Geduld da ich nicht weiß ob er auf Arbeit sitzt!

bis dahin, lass ich dir ein wenig Popcorn da und meinen Prime Account damit du dir was ansehen kannst.

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#684

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.09.2021 20:44
von Ashley
avatar

Vielen lieben dank

*wirft sich aufs Sofa und lässt es sich gut gehen*


nach oben springen

#685

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.09.2021 22:42
von Jackson Dean McLaughlin (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast ❤

Erstmal freue ich mich das dich mein Gesuche anspricht Aber nun zu deinen Fragen der Avatar geht für mich in Ordnung ja du lebst 6 Monate bei mir unser Verhältnis ist sehr gut auch wenn es ab und an vielleicht mal Streit gibt aber als Teenie hast du ja auch deinen eigenen Kopf und Ich denke und hoffe doch das du happy bist bei mir zu leben 😊

Ich freue mich schon auf deine Story

LG Jacks & PB


nach oben springen

#686

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.09.2021 22:45
von Ashley
avatar

Hallo

Danke für deine Rückmeldung. Prima, so habe ich mir das auch gedacht gehabt.
Dann komme ich gleich mal in die Bewerbung

Liebe Grüße
Ashley


nach oben springen

#687

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.09.2021 05:48
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#688

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.09.2021 14:05
von One new Boy
avatar

Guten Mittag zusammen

Leider muss mein PB immer noch das Krankenhausbett hüten, aber Ende ist in Sicht.
Um sich die Langeweile zu vertreiben, möchte PB wieder ins RPG Leben eintauchen, da PB es schmerzlich vermisst.

Um hier und da ein paar Ladies und Boys happy zu machen, haue ich einfach frei raus, das ich für ALLES offen bin
Ein Gesuch, das von dem hotten Thomas hat mich schon sehr angesprochen und würde dieses schon gerne erfüllen wollen.
Da wollte ich ihn fragen, auf was für Boys er denn steht. da ich wegen den Avas mal schauen kann.

Ansonsten biete ich mich noch als besten Freund, Bruder oder Shopping Begleitung an.
Sry falls Rechtschreibfehler oder so auftauchen. Braunüle am Arm ist scheiße

Lovely Greetings


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Madelaine Hope Parker stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#689

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.09.2021 14:12
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Eine Shoppingbegleitung? ich seh es schon kommen... auf dem Grabstein steht dann: Unter Tüten begraben *hust*

aaaaber gut.... ich schweife gerade ab... Fragen wir doch mal @Thomas Michael Parker was er sich da an Ava´s vorgestellt hat.

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#690

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.09.2021 16:01
von Thomas Michael Parker | 977 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand Stark vernarbte rechte Hand (Handrücken und Handfläche) - fehlender kleiner Finger an der linken Hand (unsachgemäß entfernt und verbrannt) - leicht unrunder Gang - Brandnarben an der rechten Schläfe

*knöpft noch das Jackett zu als er rein kommt*
Entschuldigt... geschäftliche Termine halten manchmal leider auf.

Nun zu deiner Frage:
Was Avas angeht bin ich ziemlich offen. Im Grunde genommen musst du dich ja wohl fühlen.
Ein kleiner Rahmen wäre, dass es bitte kein Milchbubi sein soll. Er soll schon ein Mann sein.
Ob Tattoos oder nicht kannst du dir aussuchen.
Mach mir einfach mal Vorschläge, wer dir so gefallen würde.

Ohne auf die Avaliste geschaut zu haben mal ein paar Beispiele von Männern, die mir gefallen würden.
Michael Fassbender, Johnny Edlund (oder wie auch immer der genau geschrieben wird. Sorry bin am Handy xD), Adam Huber, David Boreanaz, Alex O'Loughlin.
Du siehst, sehr verschiedene Kerle xD also überrasch mich und dann kann ich ich sagen, ob das passen würde.
Anders herum wird es schwierig glaube ich^^

Liebe Grüße
Thomas



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Charly Turner

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Gianni Matej, Kieran Hayes, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Martinez
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor