#601

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.07.2021 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Goedemorgen

Ich bin über eine Freundin hier gelandet und habe mich dadurch schon etwas umschauen können. Jetzt habe ich mir überlegt ein Teil zu werden und mitzuschreiben
Habe dafür natürlich auch die Gesuche gewälzt und bin sogar auf eines gestoßen was mich interessieren würde.

Und zwaaaar: @Kieran Hayes nach einem Dad (FAMILY • blood is thicker than water •)

Die Frage wäre jetzt, in wie weit es noch Geschwister geben könnte, wie die Berufswahl aussieht und ob eine neue Liebe im Leben des Vaters geplant ist. In meiner Vorstellung würde ich gerne einen Charakter bespielen der mehr als ein Kind hat. Dabei wären Familienplays mit Drama und einem auf und ab echt nice.

Als Berufswahl hatte ich entweder etwas Akademisches wie Schuldirektor o.ä. im Sinn oder aber etwas im Sektor Recht & Ordnung. Wobei ich jedoch zu ersteren tendiere.

Als Avatare hatte ich entweder an:
Jeffrey Dean Morgan
Mads Mikkelsen
oder
Jeffrey Pierce
gedacht.


Viktor Delauney hat es im Griff!
Kieran Hayes ist dafür!
nach oben springen

#602

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.07.2021 11:28
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


GUTEN TAG
an diesem herrlichen Sonntag!

Und ich rufe dir direkt @Kieran Hayes herbei damit der Bursche direkt selbst was dazu sagen kann.





nach oben springen

#603

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.07.2021 11:58
von Kieran Hayes | 1.095 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen

Erst einmal freut es mich, dass du dich für mein Gesuche interessierst.
Ich wäre noch offen dafür, Geschwister zu haben. Vielleicht ändere ich dass dann in meiner Geschichte, das Mom später erst Krebs bekam, nachdem die Kinderplanung abgeschlossen war?!
Eine neue Liebe darfst du natürlich auch haben. Wer will nicht, dass sein Dad irgendwann wieder glücklich wird. Aber ob man sich mit der neuen Frau versteht - ist dann wieder eine andere Frage
Und es darf natürlich auch mal Drama geben - ich denke ich bin da auch nicht ohne, sollte ich einen Rückfall bekommen und wieder in die Sucht abdriften.

Was die Avas anbelangt mag ich nur Mads nicht soooo gerne, aber die anderen beiden sind perfekt, da kannst du nehmen, mit wem du dich am wohlsten fühlst.

Ich freue mich auf dich!



Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#604

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.07.2021 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello again

Danke für die schnelle Antwort. Bei dem Krebs kann man gewiss schauen. Dachte an 3 Kids. Ob du der mittlere oder älteste bist, würde ich dir überlassen. Als ältester würden aber hohe Erwartungen auf dir lasten
Der Aspekt mit der Sucht gefällt mir dabei ganz gut, gibt schöne Punkte um den besorgten Dad raushängen zu lassen.

In dem Fall würde ich mir gerne Mr. Jeffrey Dean Morgan reservieren lassen. Und es wäre schön, wenn er der neue Direktor der High School werden könnte. Würde dann später in die Schmiede hüppen.

Peace, love and out


Viktor Delauney hat es im Griff!
Kieran Hayes liebt es
nach oben springen

#605

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.07.2021 12:57
von Kieran Hayes | 1.095 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Ich denke darüber reden wir dann, wenn du da bist und stellen die Gesuche dann für die anderen beiden Geschwister rein.

Ich freue mich schon auf dich!
Bis später



nach oben springen

#606

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.07.2021 17:35
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#607

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.07.2021 11:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu und guten Mittag,

wollte mal nachfragen, ob Euer Devin Lewis Interesse an einer Bekanntschaft, wie Liebe, Affäre oder beste Freundin hätte?

Ganz liebe Grüße


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#608

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.07.2021 11:17
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Tag lieber Gast,

alsoooo ich würde mal sagen wir rufen dir den lieben @Devin Lewis heran damit er dir die Fragen selbst beantworten kann
Bitte hab etwas Geduld

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#609

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.07.2021 11:21
von Devin Lewis (gelöscht)
avatar

Halli Hallo, du erwischt mich gerade noch bevor PB bis Abends arbeiten ist

Zufällig suche ich eine Affäre die zu mehr wird
findest du bei den Gesuchen unter unisex loved
Also jaaa ich suche
Ich hoffe du hast Geduld, denn ich bin wie ich schon sagte gleich auf arbeit und schaue in meiner Pause rein

*stellt ein Cafè hin*


nach oben springen

#610

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.07.2021 11:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey du,

da hab ich aber echt Glück. Zweierlei Glück sogar. Du bist kurz noch da und du suchst sogar! Hach *_* So viel Glück hatte ich in Foren noch nie. Dann würde ich doch direkt mal sagen, dass ich im Gesuche rein schaue. Deiner pb einen stressfreien Arbeitstag und bis später (in deiner Pause)

Liebe Grüße


nach oben springen

#611

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.07.2021 11:27
von Devin Lewis (gelöscht)
avatar

Genau und danke. Wenn Fragen sind her damit. Ich bin aber für jegliches offen sei es Ava Wahl ubd deine Story
Bis später


nach oben springen

#612

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.07.2021 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dein Gesuche sagt mir in jedem Fall zu. Ich würde den Ava Lili Reinhart wählen weil...hach, sie ist einfach süß und es gibt viele tolle gemeinsame Bilder.
Bis später dann im Forum. Ich freu mich.


nach oben springen

#613

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.07.2021 11:57
von Devin Lewis (gelöscht)
avatar

Alles klar
Du kannst auch gerne in die charaschmiede wenn du willst


nach oben springen

#614

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.07.2021 13:26
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#615

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.07.2021 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tach auch
Oh man, am liebsten würde ich all eure männlichen Gesuche nehmen,
aber das geht ja leider nicht

Ich kann mich da echt nicht entscheiden da sind so tolle
Wanteds bei


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264801 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Castiel Avery, Charly Turner, Keelan MacSweeney, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor