#541

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.07.2021 09:30
von Viktor Delauney | 17.093 Beiträge
avatar
Quote Go ahead! Make your choice! I'm a very busy villain and I haven't got all day!
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



ABER NATÜRLICH
HIER *klick* könnt ihr euch nun in Ruhe besprechen und Posts austauschen.
Klär alles mit deinem Anwerber, @Noah Nguyen und ruf wenn ein Admin gebraucht wird





Noah Nguyen will es fressen!
nach oben springen

#542

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.07.2021 14:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello ihr!

Ich wollte mal nachfragen, ob meine Idee, die ich habe hier prinzipiell Anklang finden könnte, bevor ich sie in die Charakterschmiede werfe
Es ginge um einen (jungen) Mann, als Avatar hätte ich dabei Daniel Levy im Kopf, der Sohn einer wohlhabenden Familie, der sein Leben nicht wirklich auf die Reihe bekommt und es eher als Party sieht, weshalb seine Eltern ihm jetzt den Geldhahn zugedreht haben und von ihm verlangen, mal selbst klar zu kommen. Vielleicht steht die Familie irgendwie in der Öffentlichkeit und ist verärgert, weil er irgendwelche Skandale ausgelöst hat. So sicher bin ich mir da noch nicht
Vielleicht gäbe es ja eine Familie in eurem Forum, zu der ein Charakter dieser Art passen könnte

Liebe Grüße ^^


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#543

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.07.2021 14:29
von Viktor Delauney | 17.093 Beiträge
avatar
Quote Go ahead! Make your choice! I'm a very busy villain and I haven't got all day!
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


HALLO JÜNGCHEN
also es gibt hier EINIGE Familien im Hintergrund aber ob das zu einer passen könnte, kann ich dir pauschal nicht sagen.
Versuchs wirklich mal in der Schmiede, dort werden sich entsprechende Leute bei dir melden.

Partypeople und wohlhabende junge Erwachsene gibt es in jedem Fall jede Menge, sodass die nächste Party gesichert sein dürfte.





nach oben springen

#544

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.07.2021 14:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wow, das ging ja schnell, danke dir!
Dann versuche ich es wirklich mal in der Schmiede und man sieht sich später nochmal, nehme ich an


Viktor Delauney bekleckert mit Blut!
nach oben springen

#545

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.07.2021 14:45
von Viktor Delauney | 17.093 Beiträge
avatar
Quote Go ahead! Make your choice! I'm a very busy villain and I haven't got all day!
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#546

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2021 09:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder im Reservierungsthread, aber ich wollte Interesse an Jamie Walshs Gesuch nach seine Hassliebe bekunden. Ich struggle gerade noch ein bisschen mit dem Gesicht, weil alle die mir gefallen auch schon anderen gefallen und bereits im Forum sind
Aber ich wollte zumindest schon Mal ankündigen, dass da ein gesichtloses Wesen rumschwebt, das auf dieses Gesuch Bock hätte


Viktor Delauney hat es im Griff!
Jamie Walsh will ein Spiel spielen!
John Walsh liegt auf der Lauer!
nach oben springen

#547

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2021 10:00
von Viktor Delauney | 17.093 Beiträge
avatar
Quote Go ahead! Make your choice! I'm a very busy villain and I haven't got all day!
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


JEMAND FÜR DEN ARSCHKEKS?

Da wird sich der Lockenkopf @Jamie Walsh bestimmt freuen.
Es ist gerade etwas ruhiger wegen dem Sommer und den Ferien also hoffe ich, dass so Geduld mitgebracht hast.
Vielleicht hat er auch noch eine Idee zu einem Ava.




Jamie Walsh spinnt ein
Jamie Walsh purged dich!
nach oben springen

#548

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2021 12:55
von Jamie Walsh | 194 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Pengy,
der Bürger meister und ich, das ist auch so eine unterirdische Liebe
Vielen Dank für's Verlinken Pengy, ich bleibe trotzdem in deiner Limousine und befreie dich von deiner Bazillen Angst.

Hallöchen ans Gästchen,

ach nein, gesichtslosen Wesen möchtest du heißen
Schön, dass du dich für mein Gesuch interessierst und wie Vikky Mikky schon sagte, ich kann dir gern behilflich sein, mit Avatarvorschlägen, wenn Interesse besteht?
Und jetzt muss ich unbedingt raus in die Sonne und EIS essen.
Bottermelk Fresh, Fürst Pückler.....

Wünsching einen sommerlich noch unabhängigen Tag



Viktor Delauney spinnt ein
Viktor Delauney "1-2-3 Freddy kommt vorbei"
Viktor Delauney wird zum Tier!
nach oben springen

#549

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2021 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jap ein bisschen Hilfe bei der Avatarwahl wär super... Also mein erster Favorit war Diego Barrueco, nur damit du den Vibe so ungefähr weißt. Ich hab auch noch zwei etwas unterschiedliche Charakterkonzepte im Kopf, je nach dem welches dir lieber wäre, würde sich das auch auf die Avatar Auswahl auswirken.
Bei beiden Ideen ist mein Süßer im sozialen Brennpunkt aufgewachsen mit einem sehr schwierigen Familienhintergrund, wie bspw. drogenabhängiger Eltern, weshalb er sich davon distanziert.
Bei Version 1) wäre er ein Recht kluger Typ, der versucht es aus dem Ghetto rauszuschaffen, studiert und eigentlich auf einem ganz guten Weg ist, wenn da nicht Jamie, bei dem er (auch in der Kindheit begründet) in eine Art Abhängigkeit gerät. Denn auch wenn ihn diese verdammte Ratte in den Wahnsinn treibt und wohl einer der wenigen ist der ihn zur Weißglut bringt, braucht es nur ein versöhnliches Lächeln bis er wieder bei ihm vor der Tür steht.
Bei Version 2) wäre der Typ nicht besonders smart (mehr so street smart), eher grobschlächtig und impulsiv. Er kennt Beziehungen gar nicht anders als toxisch, weshalb es für ihn auch nichts erwähnenswertes ist, wenn er Mal wieder ganz plötzlich von der Bettkante gestoßen und ignoriert wird. Er hat keine Ambitionen aus dem Ghetto zu kommen und würde wohl als Schlägertyp für PAX arbeiten. ihm würde Jamie auch regelmäßig beim Sozialamt über den Weg laufen. Und für ihn hätte ich vielleicht auch schon n Avatar. Da wär's Mike's Dead, aber da bin ich mir auch noch nicht 100% sicher.


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#550

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2021 16:54
von Viktor Delauney | 17.093 Beiträge
avatar
Quote Go ahead! Make your choice! I'm a very busy villain and I haven't got all day!
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


SEHR SCHÖN
dass du nochmal hergefunden hast gerade nachdem @Jamie Walsh so schnell hier aufgetaucht ist.

JETZT wird er sicher gerne was zu der Avatar-Wahl sagen oder noch Ideen äußern.

Bei deinem Plan bei der PAX als Schläger zu arbeiten, bin ich natürlich ganz Ohr..... sollte es die Version werden, betrachte dich als gerne gesehen.
Grobe Typen für Drecksarbeit sind immer willkommen.





Jamie Walsh will Geister jagen
Jamie Walsh will für immer vereint sein!
nach oben springen

#551

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2021 19:17
von Jamie Walsh | 194 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Jetzt bin ich auch endlich wieder hier.
Küsschen Vikky?

Hallo gesichtsloses ideenreiches Wesen ,

so, zu deinen Ideen, die klingen beide sehr aufregend, muss ich sagen.
Diego Barrueco ist mir durchaus bekannt und der würde durchgehen, wenn er denn frei wäre!
Diesen Typen mit dem Tod im Namen müsste ich mir noch ein wenig zu Gemüt führen, der sagt mir ausnahmsweise mal nichts
Ich habe der verständnishalber eine Frage zu dem Typen Nr. 2.
Der ist etwas grobschlächtig und würde für Vikky (oh ne, nicht noch einer ) arbeiten. Wäre es da nicht etwas schräg, wenn er sich regelmäßig von Jamie gängeln lässt?
Denn Jamie kann im Zweifel auch zu Gewaltausbrüchen neigen, da John ihm einiges beigebracht hatte in Irland zum überleben...

Ach sorry, die Avatare.
Ich hab jetzt durchaus nur den Mainstream auf dem Schirm, den erspare ich mir glaube ich lieber , da dass nicht so dein Geschmack sein dürfte.



Viktor Delauney schickt Pennywise!
Viktor Delauney weiß, was du letzten Sommer getan hast
zuletzt bearbeitet 03.07.2021 19:35 | nach oben springen

#552

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2021 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naja Diego geht nicht, den gibt's hier schon. Den hab ich nur genannt um n Beispiel zu haben was ich mir vorstelle.
Mike's Dead wäre dieses Zuckerstück:


Zu deiner Frage, das kommt darauf an inwieweit Gegenwehr mit dir fein ist. Soweit ich das gelesen habe, willst du auch jemanden mit Temperament und Nummer 2 wäre jemand der dir Konter gibt. Wenn Jamie ihm eine rein haut (oder da wohl eher andere Methoden nutzt, um den Größenvorteil zu umgehen) haut er halt zurück. Oder versucht es zumindest. In diesem Falle wäre Jamie wohl ein wenig geschickter und klüger bei der Sache und das würde 2 zu gleichen Maßen aufregen und anziehen. Weil er es genauso mag wenn es Konter gibt. Und wenn sich jemand darüber lustig macht, dass er sich von nem Strich in der Landschaft fertig machen lässt, haut er halt einfach da zu. Seine Problemlösestrategien sind da sehr... Äh... simpel. Und wenn Jamie ihm die kalte Schulter zeigt, wird er sich woanders n bisschen Wärme besorgen. Das wäre also eine deutlich explosivere Kombi. Deshalb kommt's darauf an auf was du Lust hast.


Jamie Walsh will ein Spiel spielen!
Jamie Walsh rennt ums Leben
nach oben springen

#553

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2021 19:55
von Jamie Walsh | 194 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Ja, Pengy musste mich auch nochmal drauf hinweisen, dass Diego weg ist
Die Sonne, die Bazillen, ach ne

Also ich habe mir den Mikes Dead angeschaut, die meisten Bilder von ihm finde ich nicht so extrem ansprechend.
(sorry'sches).
Das was du da gerade genommen hast, geht ja noch, aber das Meiste, Alter, Jamie kriegt Alpträume, da nützt dem auch seine Eisenstange bei weitem nichts
Die kann er nicht mit in den Traum nehmen, allenfalls ins Bett

Okay, also würde Jamie mit unfairen Mitteln spielen, um deinen Typ Nr. 2 unter Kontrolle zu kriegen, das heißt, er müsste letztlich Jamie genug mögen, um daraus eben auch eine Art Abhängigkeitsverhältnis erwachsen zu lassen.
Und wenn er rumhurt, wird Jamie ihn zur Frau machen, da besteht gar kein Problem. Jamie denkt da sehr einseitig, was er darf und was du darfst



nach oben springen

#554

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2021 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn dir ein Abhängigkeitsverhältnis wichtig ist, dann würde es wohl eher auf Nummer 1 hinaus laufen. Nummer 2 wär ein sich auf Augenhöhe scheiße behandeln mit dem kleinen Intelligenzbonus auf Jamie's Seite Alles würde der nämlich auch nicht mit sich machen lassen. Ganz im Gegensatz zu Nummer 1. Dann konzentrier ich mich Mal auf die Avasuche die zu Typ 1 passt.


nach oben springen

#555

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2021 20:06
von Jamie Walsh | 194 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Stooooooooooooppy,
Jamie möchte keinen Untertanen oder Ja Sager.
Aber was mir wichtiger ist, dass du den Typen spielst, den du an erster Stelle machen möchtest und wenn das Nr. 2 ist, dann wird es eben wild.
Man verändert sich im Spiel auch und das ist sicherlich interessant.

Was wäre dir lieber? Wo fühlst du dich wohler, woran hast du mehr Spaß?
Wichtig ist mir am Ende dass es ein gutes Spiel wird und du verstehst, dass bei krassen Szenen, dass es Spiel ist und nichts mit deiner PB zu tun.
Weil ich neige zu krasseren Aktionen und unterscheide akkurat zwischen PB und Chara.
Das ist aber für viele oft schwierig, die dann traurig sind, deswegen...was ist dein Favorit?



nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 16
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor