#526

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.06.2021 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen!

Ich hätte mal eine frage an den lieben @Jason Lockwood und zwar würde er vielleicht eine Affäre, Freundin, Frau oder Ex suchen mit dem Avatar Sophia Bush oder etwas eine beste Freundin wo sich vielleicht mehr entwickelt.

xoxo


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#527

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.06.2021 11:56
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Tag!

alsooooo da hast du dir aber einen hübschen ausgesucht oder?
Wir fragen am besten mal @Jason Lockwood ob er sich das vorstellen könnte.

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#528

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.06.2021 12:42
von Jason Lockwood (gelöscht)
avatar

Hallo meine Liebe,

ich könnte mir durchaus eine beste Freundin vorstellen und wenn es passt, dann kann sich da sehr gerne auch mehr daraus entwickeln
Frau würde ich eher ungern schon festlegen, da ich immer finde, dass es passen muss. Du verstehst sicher, was ich damit meine

Liebe Grüße
Jay


nach oben springen

#529

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.06.2021 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also dass hört sich doch gut an!
Ich selbst Plane so etwas aus nicht gerne ich lasse es lieber sich entwickeln
Wer weiß vielleicht sind sie ja schon mal im Bett gelandet und dass immer mal
wieder Bist du mit dem Avatar Sophia Bush einverstanden?
Bauchst du denn noch einen Partner bei beim LVPD?

Wenn ja dass reserviert Ihr sie mir bitte


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#530

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.06.2021 13:05
von Jason Lockwood (gelöscht)
avatar

Also eine Affäre habe ich gerade schon
Eine einmalige Nacht davor wäre aber drin. Da könnten die Beiden ja dann gemerkt haben, dass ihnen die Freundschaft wichtiger war? Das können wir intern ja noch austüfteln

Ja Sophia Bush ist toll
Einen Partner habe ich mit @Alessandro Delgado schon


Shay Severide ist dafür!
nach oben springen

#531

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.06.2021 13:27
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Wir legen dir Sophia Bush für DREI TAGE auf Eis damit sie nicht schlecht wird bei der Hitze.





nach oben springen

#532

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.06.2021 21:42
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#533

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.06.2021 16:21
von Team-Miami
avatar

Hallo,

wir sind ein neues Forum und wollten euch gerne eine Partnerschaftsanfrage stellen.
Leider mussten wir feststellen das wenn man auf antworten drückt, die Seite als nicht existierend bzw. man nicht die erforderlichen Zugangsdaten hat angezeigt wird.
Liegt da ein Fehler vor oder nehmt ihr derzeit keine Anfragen mehr an?

Gruß
Das Team vom Miami - The magic City


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#534

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.06.2021 16:23
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



DANKE FÜR DIE INFO
Ich schau direkt mal woran es liegt!




nach oben springen

#535

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.06.2021 16:27
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



OKAY!
Problem gefunden und gelöst!

Probiert es nun nochmal





nach oben springen

#536

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.06.2021 16:35
von Team-Miami
avatar

Jetzt ging es. Danke


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#537

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.06.2021 16:36
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#538

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.06.2021 21:14
von the lyon
avatar

Einen wunderschönen guten Abend, wünsche ich euch allen!
Doch bevor ich sonderlich lange um den heißen Brei rede, halte ich mich lieber kurz: Und zwar bin ich bei den Gesuchen fündig geworden. Jenes von Noah nach der Freundschaft + würde mich außerordentlich interessieren. Dabei hätte ich Jordan Calloway (30 Jahre) oder Jussie Smollett (39) als Avatare im Sinn. Auch würde ich Variante Nr. 2 als Kennenlern-Situation vorziehen und ihn ein Anwalt sein lassen; um den Kontrast zwischen den Beiden noch deutlicher zu machen. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich außerordentlich an. Somit hätten wir nicht nur ein AMBM-"Paar", sondern auch noch das Zusammenspiel zwischen Herz- und Kopfmensch.

Grüße und ähnliches.


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#539

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.06.2021 21:17
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



GUTEN ABEND LIEBER GAST
da ruf ich dir den speziellen blondierten Asiaten doch gleich mal selbst herbei damit er sich selbst äußern kann.
ALSO.... @Noah Nguyen - Dein Typ wird verlangt.
Tanz mal an.




nach oben springen

#540

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.07.2021 08:08
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, lieber Gast

Also was das Face angeht, sagt mir Jordan eher zu.

Und ich würde sagen, wir nehmen die Idee mit dem Restaurant als Probeplay.
Wenn du einverstanden bist, müssten wir nur noch klären wer anfängt. Ich finde, bei der Idee könnten wir beide gleich gut anfangen.

@Viktor Delauney baut und dafür sicher einen eigenen Bereich


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264801 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Castiel Avery, Charly Turner, Keelan MacSweeney, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor