#451

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.04.2021 17:53
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen lieber Gast,

alsooooo wenn ich Richtig in Erinnerung bin, haben wir drei Musiker bei uns
@Frank Williams
@Marvin Neil Scott
@Qhuinn Evans
Jedoch ist keiner davon in einer Band. Wenn ich mich hier Täusche, können sich die Drei Herren gerne kurz zu Wort melden

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#452

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.04.2021 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die schnelle Rückmeldung, Darya.

Es soll auch eher so eine Garagenband werden, die sie als Studenten gegründet haben und der ein oder andere immer noch studiert. In der näheren Umgebung sind sie recht bekannt und haben Gigs in Clubs oder Festivals etc. Aber wirklich von ihrer Musik leben, können sie nicht, gibt es in Vegas einfach zu viel Konkurrenz.
Ich denke, dass ich mir dann einfach mal eigene Gedanken dazu machen. Vermutlich wird er auch noch studieren (Alter wird dann wohl eher 24 Jahre werden). Halt so ein typischer Langzeitstudent, der es mit dem Lernen nicht so ernst nimmt und lieber die Annehmlichkeiten des Studentenlebens genießt. Kein Problem, solange ihm Daddy nicht den Hahn zudreht. ;-)


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#453

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.04.2021 18:08
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Klingt nach einer SEHR interessanten Idee und ich bin mir sicher, als Bürgermeister werde ich euch gerne mal für die ein oder andere Festivität gerne gebucht haben.

Als Tipp am Rande, gerade wenns um die Studenten geht:
Husch mal in die Schmiede, dort verlinken wir alle Member und diese können sich dann wie ein Heuschreckenschwarm auf dich einschießen und mit Ideen und Vorschlägen aufwarten.
SICHERLICH sind da noch andere (Langzeit-)Studenten dabei, die auch das ein oder andere Faible haben, das ihr teilen könnt.






nach oben springen

#454

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.04.2021 18:17
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Hey du,

Also ich bin Solo Musiker, toure aber auch ab und an mit Queen durch die Welt oder auf Festivals etc.
Auch Solo...aber momentan bin ich eher zuhause und nerve Freunde und Familie


nach oben springen

#455

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.04.2021 22:51
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#456

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.04.2021 10:07
von Max
avatar

Guten Morgen Party People

Ich habe ein Problem.
Wollte mich eben anmelden, aber
irgendwie komm ich nicht mehr rein.

Habe mir schon ein neues PW zukommen lassen,
das funktionierte jetzt auch nicht ... Was kann man
da machen ?

Liebe Grüße MadMax


nach oben springen

#457

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.04.2021 10:14
von Kirill Kolesnikow | 4.663 Beiträge
avatar
Quote I am actually not funny. I am just mean and people think I am joking.
Gesundheitlicher Zustand ...

Hey Max.
Ohje, mit technischen Sachen bin ich auch nicht gut.
Hatte das Problem auch mal, da hatte es was mit den gespeicherten Passwörtern im Browser zu tun.
Vielleicht versuchst du mal mit einem anderen Browser reinzukommen.

Aber besser können dir sicher @Viktor Delauney und @Darya Kolesnikow helfen.

Keine Panik, wir bekommen das schon wieder hin




nach oben springen

#458

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.04.2021 10:15
von Max Evers (gelöscht)
avatar

Hat sich erledigt,
hatte nen Zahlendreher.

Aber danke @Kirill Kolesnikow


Kirill Kolesnikow bedankt sich
Kirill Kolesnikow liebt es
nach oben springen

#459

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.04.2021 10:16
von Kirill Kolesnikow | 4.663 Beiträge
avatar
Quote I am actually not funny. I am just mean and people think I am joking.
Gesundheitlicher Zustand ...



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.




nach oben springen

#460

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.04.2021 16:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

ich würde gerne fragen ob der Liebe Michael Torreto an Ava Anna-Maria Sieklucka als passend ansehen würde. Ich hätte auch noch Lindsey Morgan im Angebot für den etwas Jüngeren Part oder shay mitchell. Da ich versuche aus dem Chara das Bestmögliche raus zu holen würde es mich freuen vorher zu wissen welches Gesicht ihn am meisten Zusagt damit ich damit die Geschichte formen kann. Ich danke schon einmal im Voraus für die Mühe.

Lg


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#461

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.04.2021 16:43
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


HALLÖCHEN
da verlinke ich dir doch direkt mal @Michele Torreto damit er selbst was dazu sagen kann.

Bitte hab etwas Geduld manchmal ist RL echt übergriffig.





nach oben springen

#462

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.04.2021 21:37
von Kirill Kolesnikow | 4.663 Beiträge
avatar
Quote I am actually not funny. I am just mean and people think I am joking.
Gesundheitlicher Zustand ...



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.




nach oben springen

#463

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.04.2021 14:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Helllooo Zusammen,

wärt ihr so lieb und würdet mir Samantha Logan bitte ins warme Nest packen,
ich hole sie mir ganz bald auch wieder ab.


Darya Kolesnikow und Viktor Delauney haben es im Griff!
nach oben springen

#464

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.04.2021 14:12
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


ABER NATÜRLICH


die Dame kommt für DREI TAGE ins warme Körbchen und der Wachhund @John Walsh kann es bewachen, damit sie kein Nestdieb rausholt.



nach oben springen

#465

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.04.2021 14:18
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Jennifer Bennington

Besucherzähler
Heute waren 623 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 127 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Jamie Prescott, Jennifer Bennington, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor