#376

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.03.2021 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Guten Abend zusammen

Ich würde gerne Michael Fassbender bei euch reservieren lassen und wollte mal fragen,
da der Gute ja 43 Jahre alt ist, ob jemand wen in so einem Alter vielleicht als Bruder sucht?
Habe in den Gesuchen schon gesehen und ich schieß da so ein bisschen aus der Bahn.

Ansonsten werde ich hier schon erwartet und freue mich !!

Wünsche euch noch einen schönen Abend


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#377

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.03.2021 21:24
von Samuel Decker | 888 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hey, mein Chara ist 40, würde mich dennoch gerne als Bruder anbieten.
Neben mir als Bruder, wären dann noch deine 2 Neffen da.
ansonsten ist es recht einfach hier Anschluss zu finden

LG


nach oben springen

#378

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.03.2021 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Samuel,
das freut mich sehr zu hören und ich nehme dein Angebot sehr gerne an


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#379

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.03.2021 21:29
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



GUTEN ABEND
möchtest du den Guten dann reserviert haben?
Ich würde ihn dir DIREKT für drei Tage beiseite legen.





nach oben springen

#380

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.03.2021 21:29
von Samuel Decker | 888 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

es gibt eigentlich nicht viel an Story zu wissen, wir sind in Vegas geboren unsere Eltern heißen Damian und Claire Decker, alles andere kannst du dann im Grunde frei entfalten.
Ich bitte nur um eines, mir ist immer wichtig, dass man guten Kontakt hat


nach oben springen

#381

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.03.2021 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uhhh, der Pinguin aus Gotham.
Sry, PB guckt gerade die Serie und feiert den.

Ähm ... Ja, ich komm mir den Guten dann morgen abholen,
damit nicht mehr solange auf mich gewartet werden muss,
auch wenn ich die gewisse Person ja gerne zappeln lassen würde

Ok Sam, dann weiß ich bescheid und komm dann morgen rum.
Kontakt finde ich auch bei sowas immer sehr schön


Viktor Delauney hat es im Griff!
Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#382

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.03.2021 21:36
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



GENAU DER!



Damit er nicht schlecht wird.





nach oben springen

#383

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.03.2021 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Thank You !

Bis morgen dann.
Geht mal weiter Gotham suchten

Habe gesehen du suchst noch Leute?
Es wäre NICE für Pengu zu arbeiten


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#384

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.03.2021 21:44
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


JA TU ICH.
Bin gespannt auf deine Idee wenn du morgen wieder kommst.
Lass dir was schönes einfallen.






nach oben springen

#385

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.03.2021 23:39
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#386

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.03.2021 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

... {{ guten abend lieber @Anthony Severide }} ...

ich überfalle dich mal mit einer kleinen frage oder eher einer großen.
Muss aber vorher anmerken PB selber Plant auch keine Pairs, aber sie hat es immer gerne wenn vielleicht schon mal eine Beziehung gewesen ist die sich getrennt hat aus unterschiedlichen gründen, daher wollte ich den lieben Herren mal fragen ob er vielleicht Lust hat auf eine Ex-Frau, Ex-Verlobte, Ex-Freundin oder Jugendliebe, oder eine Afääre auf der Arbeit usw....


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#387

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.03.2021 21:30
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



ICH RUFE DIR DEN HERREN DIREKT HERBEI
Bitte @Anthony Severide - einmal bitte antanzen und Fragen beantworten.





nach oben springen

#388

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.03.2021 21:37
von Anthony Severide (gelöscht)
avatar

Und hier bin ich auch schon!

Hallo lieber Gast und danke für den doch recht tollen Überfall! *grins* Und ob ich Lust auf eine Ex-Frau/Verlobte/Freundin etc. habe! Da lässt sich sicher eine tolle Geschichte draus spinnen. Was es letztendlich wird, können wir ja dann intern planen, wenn wir die Köpfe zusammen stecken. Freu mich schon drauf!


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#389

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.03.2021 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dass freut mich zu hören!
Dann würde ich mir mal Gedanken machen um die Geschichte obwohl mir schon ein Paar Ideen durch den Kopf spucken.
Vielleicht ist sie bei einem Polizeieinsatz schwer Verletzt worden und hat Ihre Erinnerung verloren.
Und konnte sich nicht mehr in die Beziehung einfinden. sie versuchte es so dass sie auch miteinander schliefen usw, jedoch kam es alles nur gestellt rüber also entschieden sie sich sich zu trennen. Jedoch erfuhr sie dann dass sie Schwanger war und wollte dem Kind keines Wegs den Vater vorenthalten und kommt nun nach Las Vegas um reinen Tisch zu machen.


nach oben springen

#390

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.03.2021 22:09
von Anthony Severide (gelöscht)
avatar

Die Idee mit dem Gedächtnisverlust finde ich top! Dass sie schwanger ist, damit wäre ich tatsächlich sogar auch einverstanden, weil das dem ganzen noch mehr Drama gibt, aber ich glaube sowas müsste explizit erst von oben abgesegnet werden *linst mal kurz in die Regeln* Ansonsten bin ich schon gespannt auf deinen Chara


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor