in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
09.04.2021 21:17
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend zusammen
Ich habe euer Forum eben entdeckt und mich ein wenig umgesehen. Interessiere mich für die beste Freundin von Kaleb Katcher !! Sein Ava ist mega HOT und wollte fragen, ob er da auch mehr zulassen würde, wenn es harmoniert
Ansonsten, falls jemand eine Schwester sucht, würde ich mich sehr auf familiären Anschluss freuen
09.04.2021 21:26
von
Kaleb Katcher (gelöscht)
Guten Abend meine Liebe
Ich freue mich gerade riesig über dein Auftauchen hier Da meine Pb da sowieso kein Mitspracherecht hat und ich mache was ich will, kann sich da auch gerne mehr entwickeln, wenn es passt. Ich möchte nur nichts versprechen, weil man so etwas natürlich nicht planen kann. Du weißt bestimmt was ich meine
09.04.2021 22:50
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
10.04.2021 22:45
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung
GUTEN ABEND ich ruf dir den Bombenleger mal zügig herbei, damit er deinen Vorschlag bewerten kann. Bitte hab etwas Geduld es ist spät und das RL ist manchmal auch übereifrig.
10.04.2021 22:50
von
Gianluca Sawyer (gelöscht)
Ich tanze so wie ich kann und schieb das RL kurz beiseite. Hey mein lieber, was deine Avawahl angeht bin ich voll einverstanden Da kann man gar nicht nein sagen Also nur zu wenn ich mit dem Gesuch dein Interesse geweckt habe, dann erwarte ich dich gern auf der andren Seite
Besucher 4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online: Jeremy AlRahman, Kieran Hayes, Gianni Matej, Nolan Goray Besucherzähler
Heute
waren 151
Gäste
und
39
Mitglieder, gestern
137
Gäste
und
43
Mitglieder
online.