in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
10.04.2021 23:06
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
11.04.2021 10:25
von
Kirill Kolesnikow
• | 4.533 Beiträge
I am actually not funny. I am just mean and people think I am joking.
Gesundheitlicher Zustand
...
Die sind alle drei noch frei. Also dürfen genommen werden. Namen dürfen ähnlich sein, nur nicht ganz genau gleich, wie die die schon vergeben sind. Da reicht sogar wenn du nur einen Buchstaben austauschst Also alles gut.
11.04.2021 11:21
von
Kirill Kolesnikow
• | 4.533 Beiträge
I am actually not funny. I am just mean and people think I am joking.
Gesundheitlicher Zustand
...
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuch ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
11.04.2021 17:45
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Einen wunderschönen frühen Sonntagabend zusammen.
Ich bin der Gast, der sich heute Vormittag das Face von Landon Liboiron hat reservieren lassen. Ich habe mir inzwischen etwas Gedanken um einen möglichen Chara gemacht und wollte in diesem Zuge einmal fragen, ob es in eurem Forum einen Member gibt, der Mitglied einer Band ist? Dachte da für ihn eine Rockband so im Sinne von Bands wie Foo Fighters oder auch The Offspring. Die Altersspanne der Bandmitglieder sollte so zwischen 20 und 30 liegen (ich würde meinen Charakter selbst zwischen 25 und 28 spielen wollen). Wenn es bereits etwas in den Richtung gibt, wäre es ja unlogisch, das nicht zu nutzen. ;-) Ansonsten würde ich dann gerne selbst was auf die Beine stellen.