#481

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2021 22:00
von Davina Claire Beaufort
avatar

Meine Güte was ein Service hier XD
Erledigt


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#482

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.05.2021 10:13
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#483

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.05.2021 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag zusammen

Ich wollte fragen, ob euer Kaleb Katcher vielleicht einen zukünftigen Partner sucht,
oder so. Ich hätte den Schnuckelchen hier als Angebot dabei : Angelo Carlucci
Ansonsten schau ich gleich nochmal in eure Gesuche, jeanchdem auch nach einem
Bruder oder sowas, in der Richtung.

Lasse mal liebe Grüße da


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#484

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.05.2021 11:48
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


GUTEN TAG LIEBER GAST
für so eine INTIME Frage, soll @Kaleb Katcher selber herkommen und etwas dazu sagen.
Soweit ich informiert bin, ist er aber in festen Händen.

ABER....... mit dem Ava hast du eh auf ein falsches Pferd gesetzt, denn der ist hier bereits in Nutzung.






zuletzt bearbeitet 08.05.2021 11:49 | nach oben springen

#485

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.05.2021 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Viktor,
ach mist, dann muss ich mir da nochmal wen anderes Hübschen aussuchen
Ist ja nicht schlimm. Hab sogar in den Gesuchen eventuell was gefunden

Aber das kann man ja schnell machen !!

Liebste Grüße


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#486

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.05.2021 11:55
von Kaleb Katcher (gelöscht)
avatar

Mahlzeit Kann man durchaus sagen so um kurz vor 12^^


Ich kann dir mit zwei verschiedenen Aspekten antworten.
Einerseits plane ich keine Pairings und zum Anderen bin ich tatsächlich schon in festen Händen. Mein Herz hat sich da selbstständig gemacht.
Tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen.
Ich hoffe aber, dass du einen passenden Avatar und ein Gesuch findest und Teil dieses wunderbaren Forums wirst

Liebe Grüße
Kal


Viktor Delauney bedankt sich
Lou Kling liebt es
Shay Severide "Schau ganz genau hin, das gehört alles MIR!"
Shay Severide stalkt nicht, ermittelt!
Shay Severide errötet!
nach oben springen

#487

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.05.2021 11:57
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


Danke für die schnelle Antwort, Herr Feuerwehrmann.....

Nun warten wir dann ALLE gespannt auf deinen neuen Fund hinsichtlich Avatar und Gesuch.

Wen kann ich dir herbei rufen?






nach oben springen

#488

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.05.2021 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einmal den gute Aussehenden Mr Cruz Savage Hanson!!

Da bin ich auf das Gesuch seines Bruders aufmerksam geworden

Beim Ava muss ich eben meine Liste, mit der Euren dann abgleichen !!

Liebste Grüße
und ja, danke schön Kaleb für die nette Auskunft


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#489

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.05.2021 12:09
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


Okay.... NICHTS leichter als das.
@Cruz Savage Hanson .... EINMAL ANTANZEN bitte.

Ansonsten kannst du deine Geschichte und Anschlussgesuche auch wunderbar in der Charakterschmiede präsentieren.
Dort werden auf einen Schwung mehrere Member verlinkt, die Vorschläge anbieten können.





nach oben springen

#490

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.05.2021 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Werde ich mir mal überlegen !!

Und dankeschön Viktor für deine gute Arbeit


nach oben springen

#491

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.05.2021 12:23
von Cruz Savage Hanson (gelöscht)
avatar

Hey ,

ob ich nun hübsch bin? Dies bleibt eine Ansichtssache. Darüber streiten sich die Gemüter.
Aber das Gesuche von @Jesus Hanson & mir ist gewiss noch frei. Wir beide würden uns mega freuen, solltest du dir da deine Gedanken machen.
Vom Ava wären wir da auch recht spontan, sollte nur irgendwie passen. Ein Nick Cater zum Beispiel würde enorm komisch wirken.

Unfassbarerweise müssen Jesus und ich heute beide im Spätdienst arbeiten, demnach könnte es bei Fragen bis zum Abend hin dauern!

Liebe Grüße
Cruz


nach oben springen

#492

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.05.2021 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Ich hätte da nur eine Frage, bevor ich mich ran setzte und so.
MUSS euer Bruder im Showbusiness ein, oder kann er auch was anderes machen?

Ansonsten geht das RL ja immer vor.
Ich wäre zB morgen nicht da

Liebste Grüße


nach oben springen

#493

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.05.2021 20:55
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


Sobald @Cruz Savage Hanson und @Jesus Hanson da sind, bekommst du sicher eine Antwort.






nach oben springen

#494

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.05.2021 22:10
von Cruz Savage Hanson (gelöscht)
avatar

Hey ,

wie du bereits sicherlich in unseren Storylines entnehmen konntest, wäre es maßgebend, dass er zu mindestens bis um Jugendalter im Showbusiness vertreten war. Wie es nun in der Gegenwart ausschaut? Dies liegt ganz bei dir. Jedoch solltest du bedenken, dass die gesamte Familie in den Medien quasi stark vertreten wäre, somit zwangsläufig auch der Bruder.

Liebe Grüße


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#495

RE: Hallo

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.05.2021 10:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,
Ich bin seit langer Zeit aus der FT Welt ausgetreten und hätte doch ein wenig das Verlangen es wieder zu probieren.
Ich bin eigendlich eher eine Frauenschreiberin, aber habe beim Foren durchstöbern mitbekommen das es doch schwerer zu sein scheint mit einer Frau.>.<
So hätte ich aber durchaus auch eine Idee für einen Menne. :3
Bei dem geht es darum das er Menschenhändler war, bzw vielleicht sogar noch ist und ein Öffentliches Leben als Horrorbuch Autor führt... nun ist aber meine Frage, könnte so ein Charakter hier überhaupt anschluss finden? Ist ja überall unterschiedlich und an vielen orten ist es ja doch schwerer als Krimineller oder sowas. *lach*

LG


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Viktor Delauney ist unschuldig!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor