#406

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.04.2021 10:47
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

nun ja manchmal denkt man nicht nach und triff überstürzte Entscheidungen, das ist normal und ist sicher jedem schon mal passiert.
Du hast jetzt die Möglichkeit nochmal in die Schmiede zu hüpfen, falls du da ne andere Story hast oder oder oder.....
Oder aber du kannst gleich in die Bewerbung, allerdings muss der Ava den du wählst verifiziet sein ...weil er sonst leider nicht vergeben werden kann.
Denk also in Ruhe drüber nach, ob du wirklich zurück kommen möchtest und auch bleibst!!

Lg


zuletzt bearbeitet 06.04.2021 10:50 | nach oben springen

#407

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.04.2021 10:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Q, mein Neffe

Ich hab irgendwie kopflastig gehandelt und dann kann
es schonmal passieren, das man Sachen macht, die man eh wieder bereut.

Wie seh ich denn, das der Ava den ich mir aussuche verifiziert ist?
Ich habe davon keine Ahnung

Liebe Grüße


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#408

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.04.2021 10:54
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ein verifizierter Avatar hat einen blauen Haken bei instagram oder so etwas wie einen imdb oder wikipedia Eintrag.





zuletzt bearbeitet 06.04.2021 10:55 | nach oben springen

#409

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.04.2021 18:22
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#410

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.04.2021 00:40
von Ida
avatar

Hallo Route66

Ich hab mal eine Frage und zwar, wie ist bei euch die alterspanne von dem Alter eines Avas?!


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#411

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.04.2021 00:51
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Abend lieber Gast,

Ich zitiere dir mal aus unseren Regeln:
Bitte achtet bei der Wahl eures Avatar drauf, dass die RL Person volljährig ist, wenn sie einen Volljährigen Charakter spielen soll. Ansonsten gilt, dass euer Gesicht dem Alter eures Charakter ungefähr entsprechen sollte. So wäre ein 20 Jahre alter Patrick Stewart eher unpassend, aber ein 30 jähriger Michael Fassbender noch realistisch

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#412

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.04.2021 00:53
von Ida
avatar

Also wenn ich eine 25 jährige spielen möchte, darf der Ava maximal 5 Jahre älter sein oder auch z.b.7 Jahre älter?


nach oben springen

#413

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.04.2021 00:56
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Welchen Ava hast du dir denn ausgesucht wenn ich Fragen darf?



nach oben springen

#414

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.04.2021 00:59
von Ida
avatar

Ich habe mir die Hailee Steinfeld ausgesucht.


nach oben springen

#415

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.04.2021 01:07
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hm, jüngere Älter zu machen ist immer so eine Sache. Auch wegen den Bildern. Bei Älteren Avas gibt es immer auch jüngere Bilder die das gewählte Alter auch rechtfertigen würden
Ich hab mir Hailee mal angeschaut und sie sieht wirklich sehr jubg aus. Die maximale Schmerzgrenze würde uch hier bei 26/27 ansetzen



nach oben springen

#416

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.04.2021 01:09
von Ida
avatar

Was wäre den bei einem Ava der sagen wir 32 ist, die kann man ja evtl auf 25 runter setzen oder?!


nach oben springen

#417

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.04.2021 01:14
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Ja das wäre Möglich



nach oben springen

#418

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.04.2021 01:15
von Ida
avatar

Super, damit hast du mir sehr geholfen


nach oben springen

#419

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.04.2021 01:16
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Das freut mich sehr zu hören.
Dann hoffe ich, sehen wir dich bald in der Schmiede/Beweebung.

Hab noch eine schöne RestNacht.

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#420

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.04.2021 03:26
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 182 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Nolan Goray, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor