#346

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 11:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Noah Nguyen du machst mich jetzt schon ganz dusselig.

Also, bevor ich die Story jetzt schreibe- Älterer Mann, oder doch eher jüngerer.
Doch dann muss ich da nach einem anderen Ava schauen

Und danke @Viktor Delauney. Ich lass mir das durch den Kopf gehen


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#347

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 11:51
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Hoffe das ist nicht schlimm. Ich selbst stehe auch oft genug auf dem Schlauch.

Matt ist ein heißer Kerl und wenn es zwischen den beiden funkt, ist das Alter absolute Nebensache. Ob dein Charakter jetzt Anfang oder Ende 30 ist, ist egal.
Matt Bomer als Anwalt ist super. Die Idee gefällt mir sehr gut.


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#348

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und wie sieht es mit

Zayn Malik aus ?


den würde ich dann so 30 machen

sind jetzt nur Ideen.
Jetzt werd ich gesteinigt



nach oben springen

#349

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 12:03
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Matt Bomer und Zayn Malik sind beide sehr schöne Männer und würden mir beide gefallen.
Entscheide du bitte wen du nimmst und mit wem du dich wohler fühlst. Es zählt der Charakter, nicht dessen Gesicht oder das Alter. Mach dir wegen diesen Dingen keinen Kopf.


Und ich werde dich mit offenen Armen begrüßen.
Fragen stellen ist schließlich kein Vergehen.


nach oben springen

#350

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja.
Aber das ist immer so ne Sache mit dem Ava und so.
Möchte ja auch das du dann glücklich bist und dass du dir den gut angucken kannst


nach oben springen

#351

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 12:16
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Ich glaube, du legst mehr Wert auf den Ava als ich es tue. Finde das gar nicht schlecht Es wäre viel schlimmer, wenn es dir egal wäre, sie er aussieht.

Fällt es dir denn schwer, dich zwischen den beiden Herren zu entscheiden?
Ich würde mich mit beiden wohl fühlen. Noah verknallt sich in den Mann und nicht in dessen Gesicht. Ich wäre mit beiden glücklich.


nach oben springen

#352

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Ich wollte nur nochmal zu @Noah Nguyen sagen das ich nicht verschollen bin
Hab grad in einem Forum stress und na ja ... Bin gerade so Zwiegespalen und weiß immer noch nicht
ob Alt oder jung.

Interesse hab ich und hoffe du magst mich auch noch haben.
Nur habe ich Angst das wieder irgendwas schief läuft worauf man nicht gefasst ist.
Bin da irgendwie als PB dann auch immer mittendrin und echt sensibel ... Da ich meine Charas immer ins
Herz gefasst habe und dann mitleide.
Ich gucke das ich heute mal Storys schreibe und dann kannst du dir ja überlegen wen du haben möchtest.
Kann aber auch sein, das ich dies erst morgen hinbekomme. PB ist grad richtig fertig wegen der Sache.

Wollte mich nur mal kurz melden und na ja ...
Alles kacke immer mit den blöden Leuten


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#353

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 16:26
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



HALLO GAST #1 für @Noah Nguyen
zuerst einmal tut es mir Leid zu hören, dass du woanders Stress oder Ärger hast.

Und zum anderen hab ich nun HIER *klick* ein Thema für dich und den Blondschopf erstellt wo ihr euch nach Herzenslust beraten und bequasseln könnt ob nun alt oder jung, Anwalt oder Müllmann. ....WAS AUCH IMMER letztlich eure Entscheidung sein sollte.
Da ist nun ein sicherer und ruhiger Ort für Fragen und Gespräche jeder Art und nichts geht unter anderen Fragen oder Gästen unter.

Lass dich nicht ärgern und atme erstmal tief durch.





nach oben springen

#354

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 16:27
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#355

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 21:07
von Teagen K. Severide (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast!
Sorry fürs lange warten. Also gegen eine Ex-Freundin hab ich nicht einzuwenden. Wegen Freundin, da bin ich schon quasi vergeben.
Sophia Bush finde ich toll! In wie fern hattest du dir das vorgestellt? Ich könnte mir auch ine beste Freundschaft vorstellen.


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#356

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.03.2021 11:13
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#357

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.03.2021 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

ich wollte fragen, ob dieses Gesuch von Venus noch aktuell und zu vergeben wäre?

Liebe Grüße


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#358

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.03.2021 12:02
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallo lieber Gast,

da fragen wir doch gleich mal die betreffende Person.
@Venus Cloud wird dir das mit 100% Sicherheit beantworten können

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#359

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.03.2021 12:38
von Venus Cloud (gelöscht)
avatar

Danke @Darya Kolesnikow fürs verlinken und ja, lieber Gast, das Gesuch ist noch komplett frei und nicht vergeben! Du hast mich gerade auf dem Sprung bekommen, denn ich bin quasi schon unterwegs in meine heutige Spätschicht ;D

Aber vielleicht magst du dich ja mit einer Charaktervorstellung auf das Gesuch bewerben, damit man sich mal beschnuppern kann?! Bei Fragen stehe ich dir sehr gerne bereit (=

Mögliche Schreibfehler dürfen in Hinsicht darauf, dass ich am Handy schreibe, gerne überlesen werden


nach oben springen

#360

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.03.2021 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herzlichen Dank für die Verlinkung Darya und dir für die schnelle Antwort Venus (Und eine angenehme Spätschicht btw)
Ich würde mir dann gerne Henry Cavill reservieren lassen und nehme das Angebot mit der Charakterschmiede doch gerne an. Wir sehen uns dann dort


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Riley Max Jones

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Gianni Matej, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Martinez
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor