#271

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.02.2021 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich

ich habe schon ein wenig in den Gesuchen gestöbet und habe das von Elina Clarissa McCarty nach ihrem Vater gefunden.
Diesbezüglich wollte ich fragen, ob Cheyenne Jackson als Ava für sie in Ordnung wäre?

Liebe Grüße
Interessiertes Gästchen


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#272

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.02.2021 22:43
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallo und wunderschönen guten Abend!

Da ich dir die Frage nicht beantworten kann, rufen eir unsere liebste @Elina Clarissa McCarty herbei!

Liebe Grüße
Darya



Elina Clarissa McCarty bedankt sich
nach oben springen

#273

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.02.2021 22:47
von Elina Clarissa McCarty | 322 Beiträge
avatar
Quote Life is a bitch! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!
Gesundheitlicher Zustand ...

Guten Abend lieber Gast

Lieben Dank @Darya Kolesnikow
*reicht ihr etwas zum futtern*

Da Pb diesen Namen nicht kannte, musste sie fix mal Onkel Google fragen xD
Und ja, ich finde, der geht vollkommen in Ordnung
Sicherlich muss ich dann aufpassen, dass dir nicht die jungen Dinger hinterher rennen

Ich freue mich, dass du da bist

Elina






nach oben springen

#274

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.02.2021 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Darya für das flotte Heranrufen

Freut mich Elina,
dann werde ich mich mal an die Bewerbung setzen.
Mal schauen, ob du Recht behälst dann


nach oben springen

#275

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.02.2021 22:51
von Elina Clarissa McCarty | 322 Beiträge
avatar
Quote Life is a bitch! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!
Gesundheitlicher Zustand ...

Ich freue mich total auf dich und ich werde recht behalten, die Sturheit habe ich von Mom
@Jaycen Ivar Herondale wird sich wohl auch sehr auf dich freuen *hust*
Er ist der Mann, den du total magst ^^






nach oben springen

#276

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.02.2021 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das werden wir hoffentlich bald herausfinden

Dann sollte er lieber ein wenig aufpassen


Elina Clarissa McCarty hat es im Griff!
Elina Clarissa McCarty ist unschuldig!
nach oben springen

#277

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.02.2021 00:16
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.



nach oben springen

#278

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.02.2021 01:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Öhm... Hier der letzte Bewerber nochmal..
Ich hab die Bestätigungsmail mit den Daten bekommen, aber ich komm trotzdem nicht rein...
Was muss ich jetzt machen? XD Hatte das noch nicht


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#279

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.02.2021 01:19
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Vielleicht hast du einen Tippfehler in dem Passwort?
Dann am besten zurück setzen..... oder Name falsch getippt:
Der Name wurde hier so registriert: Eric Daclan McCarty

Sonst mal im Browser die Cookies löschen.





nach oben springen

#280

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.02.2021 01:23
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#281

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.02.2021 20:10
von lu.
avatar

Huhu,

ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht wie oder wo ich anfangen soll.
Allerdings war ich vor einigen Wochen bereits ein Mitglied dieses Forums. Leider kamen bei mir privat viele äußere Umstände zusammen, die Faketown ziemlich in den Hintergrund haben rücken lassen und letztlich dafür gesorgt haben, dass ich ohne ein Wort zu sagen abgetaucht bin. Nicht gerade cool, ich weiß... Um es kurz zu fassen, es waren sowohl ein Ausfall des Internets, die Feuerwehr als auch einige Liter Wasser involviert die durch einen Baufehler nach jedem Regen/schmelzen des Schnees ins Haus gelaufen sind. Bevor ich aber weiter schreibe, wollte ich eigentlich auch nur fragen, ob sich Jay Martinez wieder eine Lucrecia in seinem Leben vorstellen könnte - vorausgesetzt, die Rolle wurde nicht bereits neu besetzt. Falls er das nicht möchte, kann ich das natürlich auch vollkommen verstehen und nutze die Chance trotzdem mich für mein Verschwinden sowohl bei ihm, als auch all den anderen zu entschuldigen.

Liebe Grüße.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#282

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.02.2021 20:18
von Jay Martinez | 2.525 Beiträge
avatar
Quote Beware of the Boxer. He doesn't just want to play.
Gesundheitlicher Zustand Raue schwielige Hände.

Hey Lu.

Natürlich nehme ich dich wieder zurück. Ich hab dich schon vermisst und unseren Kleinen auch. Immerhin hatte ich noch nicht mal die Chance ihn zu sehen. Das geht doch nicht. Also komm bitte wieder rein. Dann knüpfen wir dort an, wo wir aufgehört haben.



nach oben springen

#283

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.02.2021 20:21
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hey Süße,

Na da hast du ja wirklich eine Menge hinter dir!!!

Aaabeer wie ich aus vertraulichen Quellen erfahren habe... kann der nicht warten bis ich mit dem Handy getrippt habe
*verpasst @Jay Martinez nen Nackenklatscher*

Da hast du es gehört, husch in die Registrierung! Deine Löschung ist erst ein paar Tage her

Liebe Grüße
Darya



Jay Martinez lacht sich kaputt
nach oben springen

#284

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.02.2021 20:30
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#285

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.02.2021 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch!
Ich bin soeben über das Gesuch von Joseph Jenkins gestolpert und bin mehr als begeistert von seinem Gesuch! Ich habe direkt angefangen eine Story zu tippen, aber muss noch eine Frage los werden. Bei Olivia Rodrigo wurde zwar ganz deutlich mit absoluter Favorit gekennzeichnet, aber gibt es noch einen Avatar, welchen du dir genauso gut vorstellen könntest?


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Scarlett Sawyer

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 117 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bernard Cartwright, Dwight Talley, Gianni Matej, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Leonard Brawley, Logan Namara, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor