#301

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.02.2021 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Liebe Vegas People

Bin gerade auf euer Forum gestoßen und mir sind 2 Gesuche ins Auge gesprungen.
Habe ein Auge auf den Bruder von Keira Namara geworfen und wollte fragen,
ob sie es schlimm finden würde, wenn ihr Bruder so um die 30 ca ist, da ich finde dieses
würde dann besser zu dem Gesuch von dem Freund von Marvin Neil Scott
Finde seinen Ava interessant und die Story von ihm. Habe da auch schon eine Idee
im Köpfchen herumschwirren

Achso und der Ava von dem Typen hier, wäre Richard Madden, wenn dieser noch frei und
zu haben ist

Wünsche euch noch einen schönen Abend


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Keira Namara liebt es
nach oben springen

#302

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.02.2021 20:19
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Abend!

Es freut mich zu hören das du gleich 2Gesuche gefunden hast! Wollen wir mal schauen was @Keira Namara und @Marvin Neil Scott dazu zu sagen haben.

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#303

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.02.2021 20:20
von Keira Namara | 169 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Guten abend lieber Gast
bin gerade happy

Also ja, ich hatte im Gesuche 30+ angegeben. Daher ist es dir überlassen ob Anfang oder Mitte 30
Und der Ava ist auch toll also ja, ich wäre einverstanden damit.



nach oben springen

#304

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.02.2021 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin auch gerade Happy
Und freut mich dies zu hören. Little Sis
Und das der Ava auch OK ist, das freut mich ebenfalls

Mal schauen was Marvin sagt

Liebste Grüße


nach oben springen

#305

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.02.2021 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

Ich würde gerne wissen ob das Gesuch nach der totgeglaubten Schwester von Aiden Barry Blackthorn noch aktuell ist und man mir dieses vielleicht reservieren könnte?

Liebe Grüße


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#306

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.02.2021 21:59
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Abend,

ob das Gesuch noch aktuell ist kann dir nur einer Sagen und das ist @Aiden Barry Blackthorn

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#307

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.02.2021 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für das Verlinken. Dann warte ich mal Geduldig, vielleicht habe ich ja Glück und er schaut heute noch einmal rein.


nach oben springen

#308

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2021 09:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

ich wollte einfach noch einmal hören ob Aiden Barry Blackthorn überhaupt aktuell aktiv ist? Denn ich habe das Glück Leute zu erwischen welche grade abgemeldet sind oder spurlos verschwunden.

Liebe Grüße

- Stellt mal einen Kaffee mit hin, da sie grade welchen gekocht hat. -


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#309

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2021 09:56
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


GUTEN MORGEN NOCHMAL
Also unser lieber @Aiden Barry Blackthorn ist aktiv aber durchaus einer der entspannten Poster.
Er wird sicher im Laufe des Tages vorbei schauen, er ist ein längeres und sicher nicht verschwundenes Mitglied.






Aiden Barry Blackthorn bedankt sich
nach oben springen

#310

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2021 10:12
von Elina Clarissa McCarty | 322 Beiträge
avatar
Quote Life is a bitch! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!
Gesundheitlicher Zustand ...

Guten Morgen lieber Gast

*stellt belegte Brötchen hin*
Ich kenne Pb Aiden ganz gut und habe ihr in WhatsApp Bescheid gegeben, dass du nach ihm rufst
Leider kann ich dir gerade nicht sagen, ob sie gerade auf Arbeit ist. Aber sie wird sich bald bei dir melden

Liebe Grüße
Elina






Aiden Barry Blackthorn bedankt sich
nach oben springen

#311

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2021 10:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, ich wollte damit nun nicht abwertend oder böse klingen. Gegen entspannte Poster oder der gleichen habe ich nichts dagegen. Ich bin selbst nicht anders, es hatte mich nur etwas verwundert, dass es so still ist und da ich leider schon drei Mal so gesehen eine Niete gezogen habe wollte ich nur wissen ob ich dieses Mal Glück habe.


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#312

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2021 10:21
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Es hat sicher auch keiner negativ aufgefasst und die Nachfrage ist absolut gerechtfertigt.
Man möchte schließlich auch wissen auf wessen Gesuch man sich bewirbt, bzw. für welches man sich interessiert.

Ich hoffe, dass du noch ein wenig Geduld hast, und wenn @Elina Clarissa McCarty jetzt im RL schon gerufen hat, dauert es sicher nicht mehr allzu lange.
DANKE DAFÜR MILADY.





Elina Clarissa McCarty ist unschuldig!
nach oben springen

#313

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2021 11:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, das ist grade bei mir unter gegangen. Ein dickes sorry an der Stelle von meiner Seite aus.
Ich würde mich aber erst einmal in mein RL verabschieden, ich wäre heute Abend erst wieder da.

Bis später


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#314

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2021 13:15
von Aiden Barry Blackthorn | 159 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Guten Mittag

Erstmal danke an @Viktor Delauney und @Elina Clarissa McCarty für's Bescheid geben

Und nun zu der Interessentin an meine Schwester: zuerst mal entschuldige ich mich das ich erst jetzt antworte, Pb war gestern Abend nach der Arbeit zu müde und hat nicht mehr reingeschaut. Jetzt hab ich grad Pause
Das Gesuch wäre frei und würde mich freuen und das man erst fragt ist in Ordnung. Kenn das auch das dann manche einfach weg sind und man neu suchen muss. Und hoffe es ist ok das ich eher entspannt im Posten Bin, bin dafür auch geduldig

Werd heut Abend wieder reinschauen nach der Arbeit:)

Liebe Grüße Aiden



Viktor Delauney bedankt sich
zuletzt bearbeitet 26.02.2021 13:16 | nach oben springen

#315

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2021 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag zusammen,

ich wollte eben fragen, ob Marvin heute noch erscheint.
Möchte meine Schwester nicht all zu lange warten lassen

Das gehört sich so nicht

Liebste Grüße


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor