in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
25.02.2021 20:17
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend Liebe Vegas People
Bin gerade auf euer Forum gestoßen und mir sind 2 Gesuche ins Auge gesprungen. Habe ein Auge auf den Bruder von Keira Namara geworfen und wollte fragen, ob sie es schlimm finden würde, wenn ihr Bruder so um die 30 ca ist, da ich finde dieses würde dann besser zu dem Gesuch von dem Freund von Marvin Neil Scott Finde seinen Ava interessant und die Story von ihm. Habe da auch schon eine Idee im Köpfchen herumschwirren
Achso und der Ava von dem Typen hier, wäre Richard Madden, wenn dieser noch frei und zu haben ist
25.02.2021 20:20
von
Keira Namara
• | 161 Beiträge
...
Gesundheitlicher Zustand
...
Guten abend lieber Gast bin gerade happy
Also ja, ich hatte im Gesuche 30+ angegeben. Daher ist es dir überlassen ob Anfang oder Mitte 30 Und der Ava ist auch toll also ja, ich wäre einverstanden damit.
25.02.2021 21:57
von
Guten Abend,
Ich würde gerne wissen ob das Gesuch nach der totgeglaubten Schwester von Aiden Barry Blackthorn noch aktuell ist und man mir dieses vielleicht reservieren könnte?
26.02.2021 09:33
von
Guten Morgen,
ich wollte einfach noch einmal hören ob Aiden Barry Blackthorn überhaupt aktuell aktiv ist? Denn ich habe das Glück Leute zu erwischen welche grade abgemeldet sind oder spurlos verschwunden.
Liebe Grüße
- Stellt mal einen Kaffee mit hin, da sie grade welchen gekocht hat. -
26.02.2021 09:56
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung
GUTEN MORGEN NOCHMAL Also unser lieber @Aiden Barry Blackthorn ist aktiv aber durchaus einer der entspannten Poster. Er wird sicher im Laufe des Tages vorbei schauen, er ist ein längeres und sicher nicht verschwundenes Mitglied.
26.02.2021 10:12
von
Elina Clarissa McCarty
• | 319 Beiträge
Life is a bitch! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!
Gesundheitlicher Zustand
...
Guten Morgen lieber Gast
*stellt belegte Brötchen hin* Ich kenne Pb Aiden ganz gut und habe ihr in WhatsApp Bescheid gegeben, dass du nach ihm rufst Leider kann ich dir gerade nicht sagen, ob sie gerade auf Arbeit ist. Aber sie wird sich bald bei dir melden
26.02.2021 10:12
von
Oh, ich wollte damit nun nicht abwertend oder böse klingen. Gegen entspannte Poster oder der gleichen habe ich nichts dagegen. Ich bin selbst nicht anders, es hatte mich nur etwas verwundert, dass es so still ist und da ich leider schon drei Mal so gesehen eine Niete gezogen habe wollte ich nur wissen ob ich dieses Mal Glück habe.
26.02.2021 10:21
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung
Es hat sicher auch keiner negativ aufgefasst und die Nachfrage ist absolut gerechtfertigt. Man möchte schließlich auch wissen auf wessen Gesuch man sich bewirbt, bzw. für welches man sich interessiert.
Ich hoffe, dass du noch ein wenig Geduld hast, und wenn @Elina Clarissa McCarty jetzt im RL schon gerufen hat, dauert es sicher nicht mehr allzu lange. DANKE DAFÜR MILADY.
26.02.2021 11:27
von
Oh, das ist grade bei mir unter gegangen. Ein dickes sorry an der Stelle von meiner Seite aus. Ich würde mich aber erst einmal in mein RL verabschieden, ich wäre heute Abend erst wieder da.
Und nun zu der Interessentin an meine Schwester: zuerst mal entschuldige ich mich das ich erst jetzt antworte, Pb war gestern Abend nach der Arbeit zu müde und hat nicht mehr reingeschaut. Jetzt hab ich grad Pause Das Gesuch wäre frei und würde mich freuen und das man erst fragt ist in Ordnung. Kenn das auch das dann manche einfach weg sind und man neu suchen muss. Und hoffe es ist ok das ich eher entspannt im Posten Bin, bin dafür auch geduldig
Werd heut Abend wieder reinschauen nach der Arbeit:)