#256

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.02.2021 14:21
von Helena OSullivan (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast, entschuldige das warten, RL hat immom sehr die Hosen an.. also zu Frage Nummer 1, BB ist als Gesicht mehr als okay für mich! Was Das Familiengeschäft angeht.. in LV gibt es keine Mafia, nur unsere Familie in Irland. Wir sind oftmals da um dort im Geschäft mit zu wirken, aber nur dort nicht hier in der Stadt. Hier knüpfen wir höchstens Kontakte durch unseren guten Tropfen. Das ist das Geschäft in LV. Du kannst natürlich Kontakte zu PAX knüpfen, so wie ich. Der liebe @Viktor Delauney kann immer fähige Leute brauchen. Doch das sind dann zwei unterschiedliche Dinge.

Wenn sonst noch Fragen sind, melde dich, wir bekommen alles geregelt.

LG


Viktor Delauney "Schau ganz genau hin, das gehört alles MIR!"
Viktor Delauney ist unschuldig!
nach oben springen

#257

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.02.2021 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, Helena!

Das Warten ist absolut nicht schlimm für mich, RL geht immer vor. Keine Sorge.
Ich freue mich auf jeden fall, dass dir Ben zusagt. Den werde ich dann nehmen! (So weiß die liebe Stalkerin Darya auch Bescheid, wegen reservieren. )

Dann habe ich das mit dem Geschäft soweit verstanden, danke dir. Die PAX werde ich mir dann auch nochmal genauer ansehen, vielleicht wäre das auch was für mich. Da werde ich heute dann mal alles austüfteln für ihn.

Bis dann & liebe Grüße!


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#258

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.02.2021 15:21
von Helena OSullivan (gelöscht)
avatar

Ich freue mich, wenn du es auf die andere Seite schaffst.


nach oben springen

#259

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.02.2021 15:24
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



NICHT NUR DARYA STALKED DIE GÄSTE
auch ich tue es, lieber Gast. Und habe dir NATÜRLICH direkt den Herren in den Spint gesperrt, wo du ihn abholen kannst.
Merk dir aber besser den Pin für das Zahlenschloss..... 5 - 7 - 2.

Und wegen der PAX ....meld dich gerne bei mir wegen deiner Fähigkeiten. Ich bin mir SICHER, dass wir eine gute Aufgabe für dich finden.
Gerade wenn du der Bruder von Clipper bist und ihr die gleiche gute Erziehung genossen habt





nach oben springen

#260

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.02.2021 19:48
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#261

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.02.2021 04:42
von Gast .
avatar

Hallo

Ich wollte mal kurz fragen ob das Gesuch von Alexander-Jason Weston noch frei ist ? Also das mit der Schutzbefohlenen
Habe mir die Story durchgelesen und fand die einfach Klasse
Würd mich freuen wenn es noch frei wäre

liebe grüße


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#262

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.02.2021 07:40
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


GUTEN MORGEN DU FRÜHER VOGEL
ich verrate dir gleich mal eins: der gute @Alexander-Jason Weston ist keiner. Der ist eher der Wurm der gefangen wird.
BESTIMMT liegt der noch in den Federn aber er kommt sobald er kann vorbei.

Dann kann er dir alle Fragen beantworten, die du hast.
Aber soweit bekannt, ist das Gesuch frei.




nach oben springen

#263

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.02.2021 10:53
von Alexander-Jason Weston (gelöscht)
avatar

Morgen ....
Meine PB ist leider im Gegensatz zu mir wirklich eine Langschläferin - wobei um die Uhrzeit wäre für sie wirklich Horror du kleine Nachtschwärmerin.
Also wie es Viktor bereits gesagt hat ist dieses Gesuch noch frei und ich würde mich natürlich freuen wenn die Kleine bald da ist und wir die Story gemeinsam erweitern könnten.
Glaub dem ... Kerl nicht alles ich bin kein Wurm der gefangen wird - wie der da nur drauf kommt ist mir gerade ein kleines Rätsel.

Bei Fragen jeglicher Art kannst du dich jederzeit melden ich werde versuchen Zeitnah zu antworten - da PB jedoch Spätschicht hat bitte nicht wundern wenn es länger dauert oder dann kürzer ausfällt Ansonsten bin ich sehr gespannt und freu mich bereits auf dich.

Alex


Viktor Delauney lacht sich kaputt
nach oben springen

#264

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.02.2021 17:02
von Gast<3
avatar

Das freut mich ja sehr zu hören ^^

ich wollte dich fragen , ob es in Ordnung für dich wäre wenn ich Willa Holland als Gesicht nehmen würde.

Wenn ja dann nehme ich eine von den beiden Damen aus deinem Gesuch ^^

liebe grüße ^^


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#265

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.02.2021 17:03
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



@Alexander-Jason Weston ......ANTANZEN!


nach oben springen

#266

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.02.2021 17:06
von Alexander-Jason Weston (gelöscht)
avatar

Hey kleines
Willa Holland ist natürlich auch okay - sie ist wirklich eine wunderschöne und ich wollte es ja frei lassen.
Also wenn du mit ihr mehr anfreunden kannst sehr gerne

Soll @Viktor Delauney dir die Schönheit reservieren? Ich pass auch auf das der nichts dummes damit abstellt.

Und vik.. Ich Tanz nicht oder muss ich das nun bei dir noch


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#267

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.02.2021 19:43
von Gast <3
avatar

Ja bitte Reserviert mir Willa Holland

Dann spring ich gleich in die Bewerbungen ^^


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#268

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.02.2021 19:44
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Dann gehört die Dame dir!
Lieben Gruß Darya



nach oben springen

#269

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.02.2021 19:45
von Alexander-Jason Weston (gelöscht)
avatar

Ich Freu mich und warte geduldig
Vik hat sie bereits in meine Obhut gegeben.. Dort ist sie safe


nach oben springen

#270

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.02.2021 23:16
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Kieran Hayes

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264835 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Kieran Hayes, Maximilian Skarsbrow, Nolan Goray, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor