#196

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 20:52
von Milan Dexter McKenzie (gelöscht)
avatar

Hot ist er, weiss nur nicht ob er als Ava hier zugelassen ist
Da kann uns nur @Viktor Delauney weiterhelfen


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#197

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 20:55
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



ALSO.....Andre Hamann ist zugelassen.
Der andere ist es nicht.




nach oben springen

#198

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 21:04
von Milan Dexter McKenzie (gelöscht)
avatar

Hach Vik wenn ich dich nicht hätte...



Also mit Andre darfst du auch rüber kommen xD


nach oben springen

#199

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

suuuupi.
zwei hotties

finde ich klasse.
als Beruf würde ich dann Kellner oder sowas machen, falls
das für dich passt Honey


nach oben springen

#200

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 21:08
von Milan Dexter McKenzie (gelöscht)
avatar

Nur wenn ich Gratisgetränke bekomme =P

So Flatrate Like xD

Dann husch rüber ich warte hier bis zum bitteren Ende =D


nach oben springen

#201

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 21:32
von Jay Martinez | 2.525 Beiträge
avatar
Quote Beware of the Boxer. He doesn't just want to play.
Gesundheitlicher Zustand Raue schwielige Hände.

Guten Abend, junge Dame.

Entschuldige, dass ich dich hab warten lassen. Ich musste mich erst mal herrichten und das Blut aus dem Gesicht wischen. Manche Nachbarn sind echt die Pest, das sag ich dir.

Kommen wir zu den hübschen Gesichtern, die mir eigentlich alle gefallen. Aber am besten tun es doch Ester und Elizabeth.
Ich hab überlegte und überlegt wer mir noch gefällt, aber mir sind nur zu junge oder zu alte Frauen eingefallen. Bis ich auf Karen Gillan kam. Die finde ich auch richtig nice. Also hast du jetzt drei Damen zur Auswahl. Wähle weise.



nach oben springen

#202

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Scheiße, da will man einmal kurz die Wäsche machen die sich schon seit Tagen türmt und am Ende verschwindet man wie die meisten Socken, die mal Paare waren irgendwo im Limbus und schon sind zwei Stunden vergangen. Wie auch immer, ich will dich nicht mit lästigen Details langweilen. Jedenfalls scheinen wir uns wenigstens mit dem warten lassen in nichts nachzustehen Ich würde dir ja übrigens anbieten deine Sachen eben mit zu waschen, aber nicht dass dein Blut mir meine weißen Sachen am Ende ruiniert

Aber zurück zu meinem eigentlich Anliegen, du weißt gar nicht wie erleichtert ich bin. Karen ist übrigens wirklich eine wunderbare Frau! Als hättest du meine Schwäche für Rotschöpfe erahnt
Oh man, hätte ich während dem angeblich meditativen zusammenlegen der Wäsche nicht schon damit angefangen mir eine Storyline zu überlegen und dabei einen Narren an der Idee gefressen Ester in dessen Hauptrolle zu platzieren, wäre ich glatt Schwach geworden.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#203

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 23:02
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hey @Jay Martinez
husch husch! dein Typ wird verlangt!



nach oben springen

#204

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 23:10
von Jay Martinez | 2.525 Beiträge
avatar
Quote Beware of the Boxer. He doesn't just want to play.
Gesundheitlicher Zustand Raue schwielige Hände.

Du willst meine Wäsche waschen? Das Angebot nehme ich glatt an und bin so nett und sortiere sogar die Teile mit dem Blutflecken raus. Da müsste nicht so viel Dreckwäsche zusammen kommen. Ich hab viele kleine Abstufungen bevor ich was dreckig nenne. Willst du bei mir waschen, oder soll ich dir alles vorbeibringen?

Also die süße Ester soll es werden? Nichts dagegen.
Ihre teils unschuldiges Aussehen passt prima zu der Story. Und auf die bin ich sowieso gespannt.
Und falls du doch noch schwach wirst und dem Rotschopf verfällst, hätte ich dagegen natürlich auch nichts.



nach oben springen

#205

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie außerordentlich selbstlos von dir. Ich frag' mal lieber nicht nach deiner definition von dreckig.
Wenn du sie mir vorbeibringst mit einer Flasche Wein, könnte ich mich glatt dazu überreden lassen sie dir mitsamt meiner Bewerbung in der nächsten Stunde frisch gewaschen zurückzubringen.

Perfekt, ich glaube zwar nicht, dass sie mir jemand in der nächsten Stunde vor der Nase wegschnappt, aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich mir Ester dank meiner paranoia lieber doch zurücklegen lassen. Ist es auch über dieses Thema möglich, oder soll ich kurz rüber in die Reservierung huschen?


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#206

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 23:25
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Da ich ja hier stalkend unterwegs bin, nehm ich das einfach als Reservierung an, immerhin habt ihr eure Fragen geklärt.
Sie gehört für 3 Tage dir!
*verschwindet wieder im Schatten der Nacht XD *



nach oben springen

#207

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 23:34
von Jay Martinez | 2.525 Beiträge
avatar
Quote Beware of the Boxer. He doesn't just want to play.
Gesundheitlicher Zustand Raue schwielige Hände.

Die Wäsche kann warten.

Und du lass dir auch Zeit, wenn du noch welche brauchst.
Ich weiß gar nicht ob ich in einer Stunde noch da sein werde. Ich muss bald zur Arbeit. Nachtschicht, du verstehst?



nach oben springen

#208

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.12.2020 13:13
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#209

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.12.2020 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forum

ich geister nun schon länger hier herum, schaue mir die Gesuche an und überlege
*Grübel*
Das Gesuch von Milan Dexter McKenzie fiel mir dabei immer wieder ins Auge. Wäre dieses noch aktuell?
Und wenn ja, habe ich 3 Damen, die mir spontan einfallen.
Catalina Otalvaro (da würde ich natürlich nicht nur halb nackte Bilder nehmen, sie hat auch angezogenere^^ aber ich mag ihr hübsches Gesicht und Ausstrahlung)
Melanie Iglesias
Ella Balinska

Wäre da überhaupt was für den Herren dabei?

LG


nach oben springen

#210

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.12.2020 20:43
von Joshua Holloway (gelöscht)
avatar

Guten Abend auch dir, werte Dame.

Oi...Du, das fragen wir lieber mal den Herr der Stunde! @Milan Dexter McKenzie - dein Popöchen schwingen her du bitte.
Bis er sich meldet lasse ich dir eine Tasse Tee und eine Kuscheldecke da.
Nicht weglaufen

xx Josh


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Kieran Hayes

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 324 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Charly Turner, Kieran Hayes, Nolan Goray
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor