in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
27.11.2020 14:00
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung
HALLO LIEBER GAST
ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass das Gesuch noch aktuell ist, aber ich verlink dir DIREKT MAL @Maddox Evans selbst, damit er was dazu sagen kann und ihr Fragen klären könnt.
27.11.2020 23:28
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
28.11.2020 16:38
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen zusammen. Ein sehr hübsches Forum habt ihr hier. Aber ich möchte nicht lange um den Brei reden. Das Gesuche von dem guten Maddox ist noch frei oder? Und wenn ja, ob er sich mit dem Avatar von Summer Glau anfreunden könnte.
29.11.2020 00:26
von
Viktor Delauney
• | 21.851 Beiträge
Gesundheitlicher Zustand
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
29.11.2020 22:29
von
Guten Abend
Hier ist die Pb von Carina Lilia Amendola. Ich wurde anscheinend gelöscht, nehme ich an!? Tut mir leid, Pb ist völlig im RL versunken und ich nehme an, dass @Dan Amendola mich vermisst und wiederhaben möchte? SOwie @Keaton J. Rush ?
29.11.2020 22:34
von
Cale Ellington (gelöscht)
Guten Abend Carina. Du wurdest vor einer Weile gelöscht, ja. Da von dir keinerlei Reaktion kam, nahmen wir an, dass du kein Interesse mehr hast. Die Möglichkeit wieder nach Hause zu kommen besteht natürlich. Denke auch das sich die beiden freuen würden. Kann ich was für dich tun?
29.11.2020 22:38
von
Guten Abend Hübscher
Ich hatte auf meinen Post gewartet und dann war das RL da. Aber ich würde sehr gern zurückkommen. Könntest du mir die liebe JLo reservieren? Muss leider meine Story neu schreiben ;( Ich hoffe doch, dass sich die beiden freuen werden
29.11.2020 22:48
von
Cale Ellington (gelöscht)