#151

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.12.2020 12:20
von Xxx
avatar

Mittag

Ach ich Freu mich wie ein Pudel <3
Ju Ha Min ist ein uulzang boy das hast du richtig erkannt xD gut dann wird es der <3 Freu mich weil kaum jemand was mit ihm anfangen kann und ich ihn einfach ultra mag. Sobald ich von der Arbeit komme werde ich mich dann an alles weitere setzen.

Bis dahin lass ich dir ein Bier da


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#152

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.12.2020 12:28
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



ERST EINMAL
schön Gast #1, dass du dir zusammen mit @Jay Martinez einig wurdest.
DANN freuen wir uns bald deine Schmiede zu lesen.
BIS SPÄTER.




NUN ZU DIR NERVENSÄGE IN SPE
Also für mich spricht nichts gegen diese Verbindung der Gesuche aber ich verlinke dir DIREKT auch normal @Claire Sutton damit sie dazu auch noch was sagen kann.




nach oben springen

#153

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.12.2020 12:36
von Claire Sutton (gelöscht)
avatar

Uuund da bin ich auch schon!
Vielen Dank werter Herr Bürgermeister für's Bescheid sagen.
Für mich spricht weder was gegen die Verbindung der Gesuche, noch das Ava.
Ich bin sehr gespannt auf dich.

Claire


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#154

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.12.2020 12:40
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



DANN
lege ich dir schon mal den GUTEN David für drei Tage zurück.


Hast du sonst noch Fragen?




nach oben springen

#155

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.12.2020 23:01
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#156

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.12.2020 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HALLO und einen schönen 9en Dezember (:

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Forum, welches nicht nur in einer tollen Stadt spielt, sondern auch auf den ersten Blick bewohnt wird. Sprich, man kann eine gewisse Aktivität sehen. Beides trifft bei eurem Forum zu =)

Also bin ich in die Gesuche gegangen und auf das Gesuch von @Nathan James gestoßen, indem er nach seiner ehemaligen besten Freundin sucht, die aktuell leider ein gewisses Problem mit Drogen hat. Jetzt die alles entscheidende Frage: Ist das Gesuch noch aktuell bzw. ist Nathan James auch aktiv?

Ich lasse ganz viele selbstgebackene Kekse und liebe Grüße da


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#157

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.12.2020 12:46
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen lieber Gast!
Also die Frage kann uns doch nur einer beantworten! @Nathan James komm her Zuckerstück und beantworte mal die Frage!

*sieht sich dann um und krallt sich die Kekse*
das.... hat niemand gesehen

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#158

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.12.2020 12:53
von Kirill Kolesnikow | 4.663 Beiträge
avatar
Quote I am actually not funny. I am just mean and people think I am joking.
Gesundheitlicher Zustand ...

Ich misch mich mal ein.
*Drängt Darya weg und winkt dem Gast zu*
Hey hey, lieber Gast
Nathan freut sich bestimmt ganz dolle wenn du auf die andere Seite kommst.
Ich weiß, dass die Rolle garantiert noch frei ist.
Aber die PB von Nathan ist leider derzeit abgemeldet. Es könnte etwas dauern bis sie sich meldet. Vielleicht sogar Tage. Weiß leider nicht wann sie wieder kommt, aber sie kommt wieder, ganz sicher. Und wenn es soweit ist, würde sie sich bestimmt freuen, wenn für ihren Nathan eine gute Freundin da ist. Und ihr könnt dann alles Weitere intern besprechen.
Also komm bitte rein




nach oben springen

#159

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.12.2020 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich danke euch beiden für die lieben Hinweise (:
Dann muss ich mich ja nicht wundern, wenn es um Nathan erst einmal ein wenig ruhig bleibt ;D
Wie sollen wir denn das am besten handhaben?
Soll ich mich vielleicht erst einmal in die Charaktervorstellung schmeißen?
Wenn Nathan dann wieder kommt, kann er ja über die Vorstellung schauen und hat schon einmal einen ersten Eindruck!
Und ansonsten bin ich sehr geduldig


nach oben springen

#160

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.12.2020 13:27
von Kirill Kolesnikow | 4.663 Beiträge
avatar
Quote I am actually not funny. I am just mean and people think I am joking.
Gesundheitlicher Zustand ...

Uhh, ich beneide dich um deine Geduld. Ich kann nicht mal ein bisschen warten, bis mein Essen bisschen abgekühlt ist und verbrenn mir lieber das Maul

So kannst du das machen
Erst mal noch andere Verbindungen in der Schmiede suchen. Aber wie gesagt, man weiß nicht wann Nathan wieder kommt und dass die PB noch ein paar Tage off bleiben wird, ist wahrscheinlicher, als dass sie morgen oder so schon wieder kommt. Also könntest du echt rein kommen und dann intern alles klären, sobald sie wieder da ist.




Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#161

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.12.2020 13:32
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


*tätschelt dem Knirps über den Kopf und drückt ihm eine Portion Zuckerwatte am Stiel in die Hand*
Gut gemacht, danke Knirps.....

Und er hat recht.
Die Charakterschmiede wäre eine sehr gut Lösung und Nathan kam dort rein schauen wenn seine aktuelle RL Situation sich ändert.
SO ODER SO wird der Nathan sich freuen und auch andere Member über deine verlockenden Ideen.




Kirill Kolesnikow findet es niedlich
nach oben springen

#162

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.12.2020 09:45
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#163

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.12.2020 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Könntet Ihr mir Britt Robertson reserviern!
Ich werde spätestens morgen in der Charakter schmiede vorbei schauen :_D


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#164

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.12.2020 16:33
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen guten Tag!

Alsoooo ich reserviere dir die hübsche nur zu gern! Damit gehört sie 3 Tage dir
@Jackson Dean McLaughlin und @Kyoko Porter werden Wache schieben

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#165

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.12.2020 16:47
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 312 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 642 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Castiel Avery, Charly Turner, Dwight Talley, Gianni Matej, Grecia R. Byrne, Kieran Hayes, Nolan Goray, Percival Mitchell, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Zelda Avery
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor