#166

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.12.2020 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und einen schönen Abend ♡
Hier die Dame, die sich für das Gesuch von Nathan interessiert und sich dafür Zendaya reserviert hat. Wäre eine Verlängerung möglich? Mich hat leider eine Erkältung erwischt und ich kam noch nicht dazu die Charaktervorstellung zu Ende zu schreiben...


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#167

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.12.2020 17:31
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


ABER NATÜRLICH
wir verlängern dir die Reservierung nochmal bis Montag.

Kurier sich aus und ein schönes Wochenende.





nach oben springen

#168

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 00:44
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#169

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 11:46
von Henry
avatar



Einen wunderschönen guten Morgen!
*sorgt mal für Punschnachschub, ist immerhin Sonntag*

Bevor ich mich mit meinem Henry in die Charaschmiede schmeiße bzw. mich an seine Story gebe,
wollte ich abklären ob mich die Gesuche die mich an lachen überhaupt mit
dem Ava haben möchten bzw. damit leben können das er Sniper bei der Army war und
eine Alibiehe führte während er dort war.


Betroffen sind:
@Cory Lambert - Bruder
@Qhuinn Evans - Bodyguard & Fahrer




Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Jacob Goray ist genervt davon!
nach oben springen

#170

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 11:50
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

na da bist du ja schon wieder!
*schnappt sich den Punsch weil ihr echt kalt ist*
Alsoooo interessante Fragen die uns ja nur 2 Männer beantworten können!
@Cory Lambert und @Qhuinn Evans husch husch! Aber Finger weg vom Punsch

Liebe Grüße Darya



nach oben springen

#171

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 11:54
von Cory Lambert • 1.061 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Mahlzeit!

Alsooo da ich ja selbst Jahrelang bei der Army war, kann ich absolut damit leben! Vllt waren wir ja eine Zeitlang in der selben Einheit?
Für mich ist der Ava vollkommen in Ordnung! Wer könnte schon was gegen Henry Cavill haben?
Ich freu mich das du mein Gesuch erfüllen willst. Ich kann hier Unterstützung gut gebrauchen!!!





nach oben springen

#172

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 12:01
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Hey hey ^^

Ich kann mich auch mit dem Ava anfreunden. Henry ist heiß und das er bei der Army war ist völlig okay.
Dann weiß ich wenigstens, das ich bei dir auf jeden Fall gut aufgehoben bin
Ich freue mich ebenfalls sehr


Jacob Goray fragt "Ernsthaft?"
Jacob Goray hält es für gemeingefährlich!
Jacob Goray hat nervöse Zuckungen!
nach oben springen

#173

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 12:09
von Henry
avatar

Darya! Und schon geht die Sonne wieder auf

Cory
Hört sich gut an, Henry wäre hauptsächlich im Irak gewesen. Würde das bei dir passen?
Ansonsten schreib einfach deine Details aber ich denke das lässt sich recht schnell klären
Uff hört sich wirklich so an als wenn du mich dringend brauchst

Qhuinn
Wie gut das ich mit heiß überzeigen kann
Nur noch ein winziges Detail *hust* Wie sehr möchtest du Jason als Name?
Einfach weil ich ihn nicht als Jason sehe aber wenn es dir wichtig ist dann nehme ich es natürlich ^.^


Cory Lambert hat es im Griff!
Darya Kolesnikow liebt es
nach oben springen

#174

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 12:27
von Cory Lambert • 1.061 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

das würde sogar gut passen. Die Anfamfsjahre im Einsatz war er auch im Irak bevor er "weiterzog"
Müsste aber im Großen und Ganzen in der Story stehen.
Aogar sehr dringend! Das kannst du dir gar nicht vorstellen außerdem wird es Zeit das ich meinem Freund @Drake Hill gegenüber etwas Unterstützung bekomme! Der sagt ich Esse zu viel





Drake Hill hält es für gemeingefährlich!
nach oben springen

#175

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 12:30
von Jacob Goray | 6.796 Beiträge
avatar
Quote _sucking vomit acting like it's honey.
Gesundheitlicher Zustand _his big mouth will cost him his life

Ah fuck der Typ kriegt ein Gesicht
Wir werden safe soo fuckin viel Spaß haben
Zumindest ich mit dir wirst sehen

__Pb distanziert sich von der Meinung des Gremlins__


nach oben springen

#176

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 12:37
von Henry
avatar

WTF zu viel essen? Man kann nie genug essen! Essen ist Leben!
Ich sag nur Moms Backkünste
Wollte nur mal nach haken, nicht das du noch einen anderen Einsatz dann im Sinn hattest


Na das werden wir ja noch sehen

Soo ich mache mich mal an die Story! Wir sehen uns im Laufe des Tages!
Sollte euch noch was einfallen was ich beachten muss, schreit einfach!


Jacob Goray ist genervt davon!
nach oben springen

#177

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 12:49
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Achso und natürlich darfst du dich anders nennen.... hab ich übersehen sorry ^^


nach oben springen

#178

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 14:04
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#179

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo. Ich weiß nicht, ob man sich noch an mich erinnert, ich war hier Nick und ich würde gerne zurückkommen. Also hätte jemand eine Idee für mich?


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#180

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 18:55
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Abend,

hmmm bei Nick fällt mir nur Nick Waterford ein?!
Schmeiß dich doch mit deinem Chara in die Schmiede . Ich bin mir Sicher das wir für dich allerhand Kontakte finden

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 642 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Gianni Matej, Grecia R. Byrne, Nolan Goray, Scarlett Martinez
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor