#226

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.01.2021 15:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

ich durchstöbere im Neuen Jahr mal die Foren um mich auf neue Charakterideen zu bringen und wollte mal fragen ob der liebe @Lucien Xavier Pierce eine Weibliche Rolle in seinem Leben sucht. Vielleicht eine Ex-Freundin, oder Frau, Jugendliebe oder Affäre... irgendwas in der Richtung. Ich bin nicht auf ein Pair aus, denn ich bin auch der Meinung dass sich so etwas im play entwickeln muss. Aber ich komme gerne mit Anschluss in ein Forum. Vielleicht hat er ja Lust

xoxo


nach oben springen

#227

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.01.2021 15:59
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast und frohes neues Jahr ,

ich werde dir @Lucien Xavier Pierce mal hier verlinken, weil er dir diese Frage am Besten selber beantworten kann.
Hab bitte etwas Geduld, sobald er da ist, wird er sich hier melden.

lg


nach oben springen

#228

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.01.2021 16:49
von Lucien Xavier Pierce | 600 Beiträge
avatar
Quote The Cold Eyed Lawyer
Gesundheitlicher Zustand ...

Guten Abend Lieber Gast

Nun zu deiner Frage also mein Weibliches Gegenstück gibt es schon das ist @Elizabeth Sutton aber ich könnte mir vorstellen das du vielleicht eine Ex Jugendliebe aus High Schoolzeiten bist und das wir inzwischen sehr gute Freunde sind oder sowas in der Art

LG Lu


You Are My Anchor My Hold on My Life & My First Great Love



nach oben springen

#229

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.01.2021 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben,

erstmal gesundes Neues!

Gerne möchte ich fragen ob das Gesuche von Samantha Fuller noch frei ist und ob sie als Ava Jacob Elordi gut finden würde
Ich war eine Weile nicht mehr in FT und muss mich wahrscheinlich erstmal wieder einfinden..

LG


nach oben springen

#230

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.01.2021 22:31
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast und Frohes neues Jahr

Ich vberlinke dir mal unsere liebe @Samantha Fuller damit sie sich dazu selber äußern kann.
Hab bitte etwas Geduld, sie wird sich sicher hier melden und deine Fragen beantworten

lg


zuletzt bearbeitet 02.01.2021 22:31 | nach oben springen

#231

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.01.2021 22:41
von Samantha Fuller (gelöscht)
avatar

Huhu

Also erstmal freut es mich sehr, dass du Interesse an meinem Gesuch hast!

Der Ava Jacob Elordi ist hier im Forum leider schon vergeben, daher ist das leider nicht möglich.
Schwirrt dir vielleicht noch jemand anderes im Kopf herum?
Also mir persönlich würde ja Alexander Ludwig gefallen

Liebe Grüße, Samantha


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#232

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.01.2021 09:10
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#233

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.01.2021 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend allerseites und frohes neues Jahr

Ich bin gerade hier her gestolpert und dann habe ich mich fast an meinen M&Ms verschluckt,
als ich dass Gesuch von Kazuki Hirabara entdeckt habe.
Hotter Kerl, interessanter Charakter.

Ich würde sehr gerne seinen Partner in Crime werden und habe da schon ein paar Ideen.
Hoffe er ist noch frei


nach oben springen

#234

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.01.2021 20:40
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Hallo & Frohes neues Jahr liebes Gästchen,

ich hoffe du bist gut reingerutscht
Oha....ich hoffe ja nicht, das die wirklich im Hals stecken geblieben sind....ist immer so schrecklich, wenn sie so langsam rutschen
Ich werde dir hier mal @Kazuki Hakibara verlinken, damit er sich hier selber zu Wort melden kann.
Hab bis etwas Geduld, sobald er da ist wird er sich hier im Thread melden.

Lg


nach oben springen

#235

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.01.2021 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön Mr Evans.
Na, es geht mir gut. Aber ja, man denkt immer, jetzt ist es soweit und ich ersticke
Aber der Ava ist einfach nur WOW

Ich warte dann mal hier


nach oben springen

#236

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.01.2021 21:35
von Kazuki Hakibara (gelöscht)
avatar

Hallo!
Also erst mal Danke für das Interesse.
Es gibt derzeit noch einen Interessenten wo wir gerade am klären wären wie was ob ect....

Aber wie ich das so gelesen habe : dir ist auch klar, dass es nicht um ein Pair geht oder?
Die Story liegt im Vordergrund und vll KÖNNTE sich da etwas entwickeln. Kein SOLL und schon gar nicht ein MUSS.

Was ich noch sagen muss: mir gefällt es leider überhaupt nicht ,wenn man nur nach dem Ava geht, denn der Chara ist wichtiger für mich als das Bild. Das schreckt mich immer ab und ich bin nicht sicher ob das was werden kann, wenn man nur danach geht. Klingt hart aber so sehe ich das.

lg


nach oben springen

#237

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.01.2021 21:40
von Dutch Van der Linde | 316 Beiträge
avatar
Quote “None of you seem to understand. I’m not locked in here with YOU.. You’re locked in here with ME!”
Gesundheitlicher Zustand P S Y C H O.

@Kazuki Hakibara


Zitat
Hotter Kerl, interessanter Charakter.



Das Sahnehäubchen auf der Anderen Seite hat sich nicht nur auf deinem Avatar bezogen, also gib dem Grünschnabel doch ne Faire Chance.


Peace Out.




Viktor Delauney bewirft mit ranziger Torte!
zuletzt bearbeitet 05.01.2021 21:41 | nach oben springen

#238

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.01.2021 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich meinte ja nur, aber dann weiß ich bescheid.
Danke und tschüss


nach oben springen

#239

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.01.2021 22:32
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#240

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.01.2021 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend
Ich hab mich heute im Laufe des Tages mal ein bisschen durch eurer Forum gelesen und mir ist dabei das Gesuch von Jazmine ins Auge gesprungen, wozu ich jedoch noch ein oder zwei grundlegende Fragen habe.

Spricht für dich etwas dagegen, wenn er nicht ganz sauber ist. Damit meine ich keine all zu schweren Vorstrafen, aber durchaus, dass er etwas Dreck am stecken hat und sich vielleicht über die Zeit in Las Vegas ebenfalls in die kriminellen Machenschaften bewegt? Ich hab nämlich bereits ein Bild im Kopf, welches jedoch etwas in die Richtung eines Trouble-Makers geht. Bedeutet also, dass er sie auch gerade aus diesem Lieben-Mädchen-Film herausgezogen hat, ihr gezeigt hat, dass nicht nur das Gehorchen zum Leben hinzugehört, sondern ebenfalls etwas zu riskieren oder Widerstand zu leisten.

Diese Frage richtet sich jetzt sowohl an die Admins als auch an Jazmine, denn finde ich die vorgeschlagenen Avatare für meine Idee nicht all zu passend, weswegen ich gerne zwei Gegenvorschläge machen würde. Dies wären einmal Luke Mitchell oder Daniel Sharman



Hierbei komme ich dann auch direkt zu der Frage für die Admins und zwar sind beide bereits in den Mittdreißigern, würde ich meinen Charakter aber gerne so auf 26/27 machen. Ich persönlich finde, dass beide jetzt noch nicht all zu alt aussehen und es genug Material gibt, die dem Alter des Charakters entsprechen würden, aber möchte ich dennoch auf Nummer sicher gehen, dass es für euch in Ordnung gehen würde.

Liebe Grüße und ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Abend


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Viktor Delauney stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264831 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Nolan Goray, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor