#241

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.01.2021 20:08
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen lieber Gast,

na du hast dir aber ganz schön Gedanken gemacht!
Da rufen wir dir doch mal die gute @Jazmine Rose Weston herbei, damit sie dir auch die Fragen beantworten kann

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#242

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.01.2021 20:35
von Jazmine Rose Weston (gelöscht)
avatar


Hey hey lieber Gast, ich freue mich das dir mein Gesuch zusagt *freu* Du hast dir echt schon viele Gedanken gemacht, dass finde ich toll
Also, ich habe nichts dagegen wenn er etwas Dreck am stecken hat, habe das Gesuch absichtlich offen gelassen damit man noch alle Freiheiten hat. Ich denke auch das es Jazmine gut tut, wenn sie mal was anders als ihre heile Welt sieht. Das gibt dann für die Zukunft natürlich auch noch Stoff zum ausschreiben und mal ehrlich, die Welt ist nicht immer schön und alles Friede, Freude Eierkuchen. Tob dich also ruhig aus. Ich bin gespannt auf deine Story xD

Deine Ava Vorschläge finde ich beide gut, da hast du also freie Auswahl was mich betrifft, ich lasse mich da also sehr gerne überraschen *love*

Ich freue mich, dass du dich gemeldet hast und falls du noch Fragen hast, gerne her damit ich bin heute nicht mehr soooo lange da. Da die PP morgen um halb fünf aufstehen muss, aber ich lese alles so schnell wie möglich *grins*

GLG & danke an @Darya Kolesnikow fürs verlinken <3


nach oben springen

#243

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.01.2021 21:06
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


EIN TUNICHTGUT WIE NETT
Kriminelle, auch die die keine großen bösen Schwerverbrecher sind, sind mir IMMER willkommen.
Wie stellst du dir den Trouble-Maker vor? ERZÄHL.
Ich bin mir SEHR SICHER es findet sich eine gute Aufgabe für dich. Auch mehrere.



nach oben springen

#244

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.01.2021 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das mein Lieber wirst du dann in der Story zu lesen bekommen. Meistens ändern sich meine Pläne dann doch noch einmal, wenn ich beginne
Von daher musst du dich noch etwas gedulden, aber ich bin mir sicher, wenn ich erst einmal auf der anderen Seite angekommen bin, dann können wir alles weitere besprechen.

Und ich würde dann einmal um die Reservierung von Daniel Sharman bitten Ich hole ihn auch zeitnah ab, versprochen!


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#245

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.01.2021 22:23
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


DER wird dir für drei Tage aufs Eis gelegt und @Jay Martinez bewacht die Kühlbox.






nach oben springen

#246

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.01.2021 20:08
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#247

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.01.2021 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Beim Football schauen, bin ich über euer Forum gestoßen und habe mich auch gleich bei den Gesuchten umgeschaut.
Und ja, ich hab was für mich Gefunden
Nun, ich wollte Fragen ob die Gesuche von Rafael Liam Da Silva noch frei ist und ob er mit dem Ava Shay Mitchell einverstanden wäre? Gerne wäre ich sonst für Vorschläge seiner Seist offen

Euch noch ein schönen Abend


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#248

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.01.2021 23:19
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



GUTEN ABEND ZU SPÄTER STUNDE
und gleich oben drein noch ein Footballfan. DAVON gibt es hier einige auf der anderen Seite.

Genug aber davon.

Ich ruf dir schnell den Herren herbei damit er sich äußern kann.

@Rafael Da Silva .... HOP HOP. ANTANZEN




nach oben springen

#249

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.01.2021 23:30
von Rafael Da Silva (gelöscht)
avatar

Bin ja schon da! Aber danke Viktor!

Da hast du mich aber gerade noch so vor dem Bett erwischt

Football sehr nice! Aber nun zur eigentlichen Frage!
Ja es ist noch nichts vergeben worden also ist alles noch frei.
Und bei so einer schönen Frau wie Shay kann man schlecht etwas als Einwand nennen

Lg
Rafael


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#250

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.01.2021 08:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Ja Football ist in der Tat nice, PB spielt es sogar selber
.

Sehr schön dad freut mich zu hören. Dann würde ich gerne Shay reservieren lassen und ich schaue später noch mal vorbei, wenn PB von der Arbeit kommt

Bis später


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#251

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.01.2021 08:17
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



WIRD ERLEDIGT
die Lady geht für DREI TAGE in die Reservierungskiste und kann dann unter der Nummer #3708 wieder abgeholt werden.





nach oben springen

#252

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.01.2021 15:26
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#253

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.02.2021 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Tag!

Ich bin auf das Gesuch von Helena O'Sullivan gestoßen und würde mich darauf sehr gerne bewerben!
Zuerst einmal wollte ich sie fragen ob sie mit Ben Barnes als Gesicht des Bruders einverstanden wäre?


Ich würde ihn an dieser Stelle auch direkt mit reservieren - kann dafür aber sonst auch gerne nochmal im Reservierungsthread schreiben.

Außerdem wollte ich nachhaken bzgl der Story - habe ich es soweit richtig verstanden, dass der Bruder in LV der Geschäftsführer für das Familiengeschäft ist und die Eltern in Irland weiterhin die Geschäftsinhaber? Oder hat der Bruder das Geschäft bereits komplett übernommen?

Grüße!


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Viktor Delauney stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#254

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.02.2021 14:01
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Tag

Na du hast dir aber einen ansehnlichen Ava ausgesucht, da fragen wir doch gleich mal @Helena OSullivan fragen.
wenn sie damit einverstanden ist, dann brauchst du nicht noch mal in den anderen Bereich springen weil ich euch zwei solange stalke

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#255

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.02.2021 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, ich würde mich freuen wenn sie mit Ben einverstanden ist - ich finde er passt sehr gut zu der Rolle.
Aber schauen wir mal was Helena sagt!

Lieben Dank auf jedenfall für das Verlinken & reservieren, ich warte dann mal geduldig.

Grüße!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Pheonia Carmichael

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 1 Mitglied, gestern 117 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Pheonia Carmichael
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor