Hallo Ihr Lieben.
Ich würde mich gern mit einem Charakter auf das Gesuch von Charlotte Stadler bewerben. Ich habe dazu allerdings noch vier Fragen:
1. Ist das Gesuch überhaupt noch frei?
Das ist natürlich die wichtigste Frage überhaupt.
2. Mein Charakter wäre ein Musiker, der kreuz und quer durch die Staaten reist, Musik macht, wo es ihm gefällt, und arbeitet, wenn ihm das Geld ausgeht. Gerade macht er in Las Vegas Station und würde vielleicht sehen, wie aus Charlottes Küchenfenster schwarzer Qualm dringt. Dann würde er sie retten. Wäre das okay?
3. Dieser Charakter hat eine Hintergrundgeschichte und bei dieser Hintergrundgeschichte wäre er Witwer und alleinerziehender Vater einer drei Jahre alten Tochter. Wäre das ein Hindernis für das Pairing mit Charlotte? Wenn ja, ist das kein Problem. Dann hat er eben nicht nur seine Frau verloren, sondern auch das Kind.
4. Ich würde gern seinen Namen verwenden: Frank Williams. Da es hier laut Namensliste schon jemanden namens Williams gibt, würde es gern wissen, ob das ein Problem darstellt? Wenn ja, könnte ich ja evtl. ein Bruder oder Cousin von Mr. oder Ms. Williams sein. Dann hätte ich auch schon einen weiteren Kontakt in der Stadt.
Soviel erst mal zu mir. Ach ja, als Avatar würde ich Eric Winter nutzen. Der ist zwar schon 44, aber auf älteren Bildern könnte er durchaus für 35 durchgehen, wenn das okay ist.
Ich freue mich auf Eure Antwort.
Viele Grüße
Frank