#181

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Genau der bin ich.


nach oben springen

#182

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 18:58
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

HA! ich hab doch ein geniales Gedächtnis! Soll mal einer behaupten das ich alt werde
Dann los, husch mal in die Schmiede rein



nach oben springen

#183

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 19:21
von Frank
avatar

Hallo Ihr Lieben.

Ich würde mich gern mit einem Charakter auf das Gesuch von Charlotte Stadler bewerben. Ich habe dazu allerdings noch vier Fragen:

1. Ist das Gesuch überhaupt noch frei?
Das ist natürlich die wichtigste Frage überhaupt.

2. Mein Charakter wäre ein Musiker, der kreuz und quer durch die Staaten reist, Musik macht, wo es ihm gefällt, und arbeitet, wenn ihm das Geld ausgeht. Gerade macht er in Las Vegas Station und würde vielleicht sehen, wie aus Charlottes Küchenfenster schwarzer Qualm dringt. Dann würde er sie retten. Wäre das okay?

3. Dieser Charakter hat eine Hintergrundgeschichte und bei dieser Hintergrundgeschichte wäre er Witwer und alleinerziehender Vater einer drei Jahre alten Tochter. Wäre das ein Hindernis für das Pairing mit Charlotte? Wenn ja, ist das kein Problem. Dann hat er eben nicht nur seine Frau verloren, sondern auch das Kind.

4. Ich würde gern seinen Namen verwenden: Frank Williams. Da es hier laut Namensliste schon jemanden namens Williams gibt, würde es gern wissen, ob das ein Problem darstellt? Wenn ja, könnte ich ja evtl. ein Bruder oder Cousin von Mr. oder Ms. Williams sein. Dann hätte ich auch schon einen weiteren Kontakt in der Stadt.

Soviel erst mal zu mir. Ach ja, als Avatar würde ich Eric Winter nutzen. Der ist zwar schon 44, aber auf älteren Bildern könnte er durchaus für 35 durchgehen, wenn das okay ist.

Ich freue mich auf Eure Antwort.
Viele Grüße
Frank


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#184

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 19:40
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen Frank!
Also du hast dir wirklich Gedanken darüber gemacht
Ich ruf dir mal unsere liebe @Charlotte Stadler herbei, damit sie dir auch auf alles antworten kann!

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#185

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 20:10
von Charlotte Stadler (gelöscht)
avatar

OH Frank!

Entschuldige bitte das du etwas warten musstest! ich will mich mal deiner Fragen annehmen

1. also rein theoretisch ist das Gesuch noch frei
2. Dein Vorschlag wäre vollkommen okay, vor allem weil das mit dem Qualm wirklich zu ihr passen würde.
3. Ich bin ehrlich Lotte hat es nicht so mit Kindern und ich weiß nicht, ob sie mit einem "fremden" Kind zurecht kommen würde.
4. Den Namen kannst du verwenden, ich hab noch mal in der Mitgliederliste nachgeschaut, da gibt es niemanden mit Williams, kann sein, das jemand vergessen hat den Namen zu entfernen oder ich irre mich gerade einfach nur

Der Ava wäre auch vollkommen okay, eine Frage habe ich allerdings noch, kann es sein das du Frank Williams bereits in einem anderen Forum hattest? Der Name kommt mir seeehr bekannt vor


Kellan Kaylan Sullivan schnappt sich Popcorn!
Kellan Kaylan Sullivan stalkt nicht, ermittelt!
Kellan Kaylan Sullivan bestäubt es mit Glitzer!
nach oben springen

#186

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 21:31
von Frank
avatar

Hallo liebe Charlotte.

1. Wenn das Gesuch auch noch praktisch frei ist, dann bin ich dabei.
2. Alles klar, dann ist das geritzt.
3. Geht in Ordnung.
4. Super.

Ja, den Frank Williams trage ich schon seit Fünf Jahren mit seiner Story durch mehrere Foren. Daher wäre das durchaus möglich, dass wir uns schon getroffen haben.


nach oben springen

#187

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 21:38
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Wenn ihr beide alles soweit geklärt habt, dann würde ich sagen ab mit dir in die Charakterschmiede Frank , da werden sich sicher ein paar unserer Schäfchen melden, falls du noch weiteren Anschluss suchen solltest

lg


nach oben springen

#188

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2020 21:44
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#189

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ho Ho Ho
und einen wunderschönen guten Abend

Ich wollte fragen, ob das Gesuch von Milan Dexter McKenzie noch frei ist.
Bin da sehr angetan von dem Hottie !!

Welche Ava Vorschäge hat der junge Mann denn?

Liebste Grüße


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#190

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 20:29
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


GUTEN ABEND lieber Gast,
das Gesuch ist BESTIMMT noch auf dem neusten Stand, aber ich verlinke dir zur Sicherheit direkt den Mann nachdem du verlangst.

ALSO HOP HOP @Milan Dexter McKenzie ....Antanzen!
Hier sind Fragen für dich!




nach oben springen

#191

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wunderschönen guten Abend!

ich bin heute Nachmittag auf dieses bezaubernde Forum gestoßen und mir ist auch direkt das Gesuch von Jay Martinez ins Auge gesprungen. Da er bezüglich des Avatars recht frei geblieben ist, wollte ich einfach ein paar breitgefächerte Vorschläge meinerseits nennen und mir seinen Segen dafür holen, bevor ich mich an die Storyline der Dame setzte. Meine spontanen Einfälle wären bisher: Ester Expósito, Cindy Kimberly, Ryan Destiny, Elizabeth Lail, Anne Winters und zu guter letzt Barbara Palvin. Ich bin selbstverständlich auch offen und dankbar für Gegenvorschläge, sollte ihm keiner der genannten Avatars zusprechen.

Liebe Grüße!


nach oben springen

#192

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 20:40
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar


Hallo lieber Gast,

ich denke da wird sich unser Jay sicher über dein Interesse freuen, deswegen ruf ich ihn gleich mal her damit er sich zu deiner Anfrage bzw. Vorschlägen äußer kann.

Also @Jay Martinez hopp hopp...dein Typ wird verlangt

Hab bitte etwas Geduld. Jay wird sich hier melden

Lg



Jay Martinez bedankt sich
nach oben springen

#193

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 20:44
von Milan Dexter McKenzie (gelöscht)
avatar

@Viktor Delauney immer langsam... der alte Mann trollt sich ja schon hierher..


hey Dear
Also Ja er ist noch zu haben hier der gute
kommen wir zu deiner Frage die ich bewusst auf gelassen haben =P
Das ist eine gute Frage.. mir fallen da nur die echten Chaoten ein Like Vin Diesel und all die brecher...
Die Frage ist... auf was für ein Typ stehst du denn letztendlich sollst du dir den Char gestalten wie du es magst, denn du musst mit ihm zufrieden sein
PB hat da nicht so hohe Ansprüche so lange er keine langen Haare hat =D
Also überlasse ich dir gerne die Qual der Wahl

Aber wen ich toll finde... Leon Scott Der Tattooman *-*


nach oben springen

#194

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyy

Also steht der Typ auf Tattoo Kerle
Finde ich gut. Sag mal, was würdest du von Marc Berger halten?
Den finde ich ja Hoooot, nicht so wie dich, aber dennoch


nach oben springen

#195

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.12.2020 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oder Andre Hamann


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor