#1

ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.10.2020 15:56
von Route66 | 963 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.


nach oben springen

#2

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Ich bin schon seit 3 Tagen hier unterwegs und schaue mich um. Da sind mir doch einige Gesuche ins Auge gesprungen,leider ist es nun zu dieser Situation gekommen das ich mich überhaupt nicht entscheiden kann. Das Gesuch von Jacob Goray nach dem kleinen Bruder finde ich interessannt,das Gesuch von Jay Martinez nach dem Sohn Zwillingsbruder,das Gesuch von Coby McKenzie nach dem Sohn und das Gesuch was es von James Gravestone gab bevor der Umbau war nach ihrem kleinen Bruder. Ich habe auch schon Erfahrungen gesammelt was Kleine Brüder angeht,das hatte mir bisher immer gut gefallen. Jedenfalls wollte ich mal nachfragen wie es mit der Aktivität von Ihnen allen aussieht und wie oft beziehungsweise wie viel Posts sie immer schreiben?Und welcher Charakter eben dringender gesucht wird?

Lg


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#3

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 12:59
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Schön, dass du so viele Gesuche für dich entdeckt hast
da fällt die Auswahl natürlich schwer.

Ich verlink dir die betroffenen Herrschaften damit sie sich selbst GANZ EXKLUSIV dazu äußern können.

HOP! ANTANZEN .... @Coby McKenzie - @Jay Martinez - @James Gravestone UND @Jacob Goray
Lasst nicht so lange auf euch warten.




nach oben springen

#4

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Viktor

Dankeschön,dann warte ich und bin schon ganz gespannt.

Lg


nach oben springen

#5

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 13:12
von Milan Dexter McKenzie (gelöscht)
avatar

Aii danke @Viktor Delauney

Hey du. Also aktiv bin ich eigentlich meist den ganzen Tag xD
Nir grad steh ich im Wald.
Wenn du Fragen hast frag ruhig


nach oben springen

#6

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 13:15
von Jacob Goray | 6.796 Beiträge
avatar
Quote _sucking vomit acting like it's honey.
Gesundheitlicher Zustand _his big mouth will cost him his life

Yo Mini-Me. Whats up?
Daily active ist oft dann aber nur Short oder Chat und Gb. Posts found about 3-6 per week abhängig von der Länge


Gibt auch noch einen big big brother @Bas Goray
Ders aber highly busy. Schaut hin und wieder rein. Passt zur Story und seinem Job bei dem Military dingsbums. Whatever

Cya


nach oben springen

#7

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Coby

Wie oft schreibst du denn ungefähr immer so in der Woche an Posts ist das immer unterschiedlich oder immer gleich z.b jetzt jede Woche?
Dann wäre schon mal noch wichtig zu wissen,was du dir für einen Avatar da vorstellen könntest vom Aussehen her?

Lg



Hey Jacob

Also ich sehe schon du postest viel in der Woche
Shortplay war doch dieses Sternchenplay das habe ich bisher noch nie gemacht xD ^^
Ich bin eher so der HP und NP Typ
Bei Chat naja kommt immer drauf an ob man Lust darauf hat oder nicht da zu schreiben
Auch da müsste ich erstmal überlegen was für ein Avatar in Frage kommen könnte.

Lg


nach oben springen

#8

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 13:25
von Jacob Goray | 6.796 Beiträge
avatar
Quote _sucking vomit acting like it's honey.
Gesundheitlicher Zustand _his big mouth will cost him his life

Depends. Ich spiel auch HP und NP aber da hängt meine ratio von der Länge ab. If you know what I mean
And yes. Short ist Sternchen. It‘s nice für Kleinscheiß. Wow sogar gereihmt bro, must be true tho.

Ava is mir buggi. Irgendwas was passt und was du magst. Veto bleibt mir offen pls
Löckchen wär‘n nice. Haben wir beide.
Bas hat das Face von Kevin Lütolf

Wers deine erste Wahl? Let me know.


nach oben springen

#9

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 13:34
von Milan Dexter McKenzie (gelöscht)
avatar

Ich poste so oft wie einer kommt mehrmals am Tag geht schon klar.
Sorry wenn antworten dauern. Empfang und so.
Nu isses so das Coby mehr oder weniger unverbraucht is da er grad neu auflebt


Grad erst gelesen xD Ava Wahl steht dir frei


zuletzt bearbeitet 13.10.2020 13:42 | nach oben springen

#10

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 13:40
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


ICH muss mich nochmal kurz einmischen.
Zu @James Gravestone gehört NATÜRLICH auch noch sein Zwilling und damit dein anderer großer Bruder @Patrick Gravestone
Auch wenn ich die beiden schon länger als mein halbes Leben kenne, geht mir MINDESTENS EINER immer durch.

James schickt derweil die Info, dass er sich einen Moment verspätet. Aber er wird noch auftauchen.
Hängt gerade sicher wieder in einer Leiche.




zuletzt bearbeitet 13.10.2020 13:40 | nach oben springen

#11

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 13:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Jacob

Ja,das kenne ich meine Postlängen sind auch nie gleich kommt halt immer drauf an wie viel einem dazu einfällt
Da würde sich bestimmt gut eine Party machen lassen im Short
Tatsächlich wüsste ich da jemanden der ein Lockenkopf ist allerdings weiß ich nicht ob es von der Haarfarbe passt,vom Alter her würde es aber auf jeden Fall passen. Nur der Avatar hat eher dunklere Haare mhm. Deaken Bluman falls dir der was sagt. Er hat bei 13 Reasons Why mitgespielt




@Coby

Bei mir ist es auch immer unterschiedlich hängt halt davon ab ob ich 5 6 7 oder 8 usw Tage arbeiten bin und eben wann man dann mal Frei hat. Poste an Frei aber auch an Arbeitstagen mal ist immer unterschiedlich. Ich habe 20h Woche aber ich muss auch öfter mal über 20h Woche arbeiten. Aber ich melde mich dann halt auch ab falls ich es nicht schaffe mal die woche z.b jetzt zu Posten. Nicht so schlimm wenn Antworten manchmal dauern kein Problem. Was meinst du genau jetzt mit weniger unverbraucht und grad neu auflebt? Praktisch das er wieder neuen Lebensmut fast oder wie jetzt?



@Viktor

Ja,das hatte ich vorhin vergessen zu Schreiben das mit Patrick sorry
Dann warte ich mal und bin gespannt was James zu erzählen hat


nach oben springen

#12

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 13:50
von Jacob Goray | 6.796 Beiträge
avatar
Quote _sucking vomit acting like it's honey.
Gesundheitlicher Zustand _his big mouth will cost him his life

Yo exactly. Party oder Quickies. You know
Ich zeig dir dann wofür man es nutzen kann. Dont worry!

Ders fuckin cute! Love it
Ich bin normal auch nicht blond Find denn passend.

Also wenn du dich für Family TexMex Goray entscheidest, wär geil. if not, also fine.
Ich warte gespannt alright?

Wenn du noch Fragen hast, stell die. Ich guck immer mal rein


nach oben springen

#13

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 13:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Jacob

Naja Partys sind immer gut

Ja,der ist schon ein Schönling
Der fiel mir auch sofort ein dazu als ich das Gesuch las
Deiner ist glaube ich braunhaarig
Klingt schon mal alles toll
Wo leben sie denn alle wäre noch wichtig zu wissen in welcher Stadt und ob sie zusammen leben oder jeder einzeln? Wie alt ist denn Bas?
Sonst fällt mir da gerade nichts weiter zu ein.

Warte nun noch was die anderen berichten

Lg


nach oben springen

#14

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 14:11
von James Gravestone (gelöscht)
avatar

*reinfallt von der arbeit*
Na also ich sehe das steht doch fast schon fest oder? xD was soll ich da noch dazu schreiben xD
Wenn du wirklich seeehr aktiv bist dann solltest du dir einen der anderen beiden Brüder aussuchen denke ich

Ich bin eher gemütlicher Poster aber dafür viel.

PB hat im Moment eh sehr viel zu tun , von daher...mag ich mich auch nicht hetzen, Sorry, habts gerade nicht so mit chatten.

lg James


nach oben springen

#15

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 14:13
von Jacob Goray | 6.796 Beiträge
avatar
Quote _sucking vomit acting like it's honey.
Gesundheitlicher Zustand _his big mouth will cost him his life

Also sie kommen alle aus Dallas in Texas, da wohnt die Family in einem typical family house außer Bas und mir.
Ich wohn jetzt ca ein Jahr in Vegas city und Bas schon länger in Nevada, aber in Boulder City weil da die Forschungseinrichtung von dem Rüstungsunternehmen ist. Der war vorher bei der Army ist also schon länger von Zuhause weg gewesen. Bin im gefolgt, well sort of.
Und ders 31. Daddy hat schnell nachgefeuert nach Bas damit ich kam.
Warum du nach Vegas kommst, kannst dir überlegen. Im open to everything.

A side note: unsere Eltern haben kein step damit dass ich gay as fuck bin. Sie sind nicht happy aber Familie bleibt Familie.


zuletzt bearbeitet 13.10.2020 14:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 105 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264801 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Castiel Avery
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor