#16

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 14:23
von Milan Dexter McKenzie (gelöscht)
avatar

Hatte coby etwas neu gemacht.. neuer Lebenmut und neue Lust ihn wieder zu erwecken weil er ziemlich unter ging.
Was arbeit angeht variiert es bei mir auch posten tu ich dann trotzdem wie es klappt XD


nach oben springen

#17

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 14:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey James

Meine Pb ist mal Powerposter aber auch gemütlicher,aber jeden Tag poste ich natürlich auch nicht.
Also bin ich irgendwie beides kommt halt immer drauf an wie man Zeit,Lust hat und sich körperlich fühlt davon hängt das bei mir jedenfalls immer ab wann und wie oft ich in der Woche poste. Es kommt auch vor das ich nur 1 Mal die Woche kann,wenn ich eben gerade in der Woche nicht so eine Zeit für habe.




@Jacob

Dann heißt es also praktisch der Brüder könnte immer noch dort wohnen. Oder in Las Vegas oder auch in Boulder City. Achso was ich noch gelesen hat,der Bruder sollte kein homosexueller sein,ist das Pflicht oder auch änderbar?


nach oben springen

#18

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Coby

Achso okay verstehe
Also ist er sozusagen gerade wieder auf den Weg bergauf verstehe
Ja,ist bei mir auch so mal poste ich schneller mal langsamer wie es eben zeitlich passt
Nur wegen Avatar ist das da etwas schwieriger was da halt gut passen würde zu Coby mhm


nach oben springen

#19

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 14:27
von Jacob Goray | 6.796 Beiträge
avatar
Quote _sucking vomit acting like it's honey.
Gesundheitlicher Zustand _his big mouth will cost him his life

Yes der kann noch at home town sein oder woanders ganz wie du magst.

Nope keine Pflicht just a wish


nach oben springen

#20

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 14:31
von James Gravestone (gelöscht)
avatar

Hey,
ja ich habs nicht so mit Powerpostern XD sorry
auch wenn das nicht dauerhaft ist aber mich verschreckt sowas immer gleich.


lg


nach oben springen

#21

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@James

Zur Zeit bin ich eher etwas gemütlicher unterwegs was das Posten angeht
Dann wäre ich vielleicht nicht so ganz passend nehme ich mal an?

Lg




@Jacob

Naja ich denke wenn er älter ist wird er wohl auch nicht mehr dort wohnen wo sie früher alle zusammen gewohnt haben
Das ist gut das es keine Pflicht ist,bevorzuge mittlerweile lieber Homosexuelle Pair,da ich persönlich einfach schon zu oft bei Hetero Pairs enttäuscht wurde in meiner langen Jahren im Rollenspiel
Welches Gesicht hat denn Bas?


nach oben springen

#22

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 14:42
von Jacob Goray | 6.796 Beiträge
avatar
Quote _sucking vomit acting like it's honey.
Gesundheitlicher Zustand _his big mouth will cost him his life

Yo no problem
Bas ist Kevin Lütolf


nach oben springen

#23

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 14:46
von James Gravestone (gelöscht)
avatar

Na gemütlich wäre ja gut wie ich geschrieben hab
, hab aber vorher gelesen dass du eher ein Powerposter sein kann von daher würde es nicht passen- weil wir auch gemütlicher sind.

Aber du müsstest ja wissen auf was du Lust hast und von wem du der Bruder werden möchtest oder?
Daher überall ich dir die Entscheidung, du hast ja schon genug Infos über die anderen und ich mag jetzt sicher nicht mit den anderen um den Bruder buhlen

lg


nach oben springen

#24

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 14:52
von Milan Dexter McKenzie (gelöscht)
avatar

So last but not least dann muss ich off.. will nach hause xD

Cody Christian shawn mendes asher angel währen welche. Habs Grad net alle am schirm. Dahoam noch viel mehr .
Nu muss ich aber husch husch..


nach oben springen

#25

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@James

Naja ich bin eher beides mal poste ich viel und mal weniger
Also bin ich ja Powerposter aber kann auch gemütlich sein
Nur falls ich dann doch mal wieder auf Powerposter umlenke wäre es dann ja eher unpassend für dich,aber danke dennoch das du dich zu Wort gemeldet hast
Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche

@Coby
Mhm Cody ist 25 Rl,Shawn 22 . Asher Angel kenne ich nicht musste ich eben Googeln. Ich denke es sind zwar passende mit bei aber irgendwie ist es mir doch lieber jemand Älteren zu spielen vom Alter her,dann würde es halt nicht mehr passen. Vielleicht könnte man ja intern auch eine andere Verbindung noch finden,nur wenn du magst natürlich
Wünsche auch dir viel Glück bei deiner Suche

@Jacob
Dann passt das ja echt alles total wegen den Lockenköpfen


nach oben springen

#26

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 15:43
von Jacob Goray | 6.796 Beiträge
avatar
Quote _sucking vomit acting like it's honey.
Gesundheitlicher Zustand _his big mouth will cost him his life

Hell yes. Also dann komm rüber little sweetheart
Oder mach ein Abstecher über die Schmiede or so. More connections you know
and my lovely lover Betthäschen @Qhuinn Evans freut sich bestimmt auch über nen zweiten von der Sorte


nach oben springen

#27

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 15:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Jacob
Ich muss nur noch an der Story tippen sonst habe ich die Bewerbung schon fertig habe die schon nebenbei geschrieben
Also dann bis gleich


nach oben springen

#28

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 16:00
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.


nach oben springen

#29

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 16:39
von Jay Martinez | 2.525 Beiträge
avatar
Quote Beware of the Boxer. He doesn't just want to play.
Gesundheitlicher Zustand Raue schwielige Hände.

Hallo, junger Gast.

Falls sich nicht schon alles geklärt hat, melde ich mich auch mal zu Wort.

So dringend ist es nicht, dass mein Sohn hier auftaucht, damit ich ihm eine Lektion erteilen kann.
Das hängt aber alles auch davon ab wie du dir dein Leben und alle drumherum vorgestellt hast.

Was mein Postverhalten angeht: Bei einem guten Play könnte ich zum Powerposter mutieren. Ansonsten schreibe ich mehrere Posts pro Woche und viel GB wenn Ideen da sind.



nach oben springen

#30

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2020 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ♥

Würdet ihr mir bitte Ashley Moore reservieren? Danke ♥️


Darya Kolesnikow und Viktor Delauney haben es im Griff!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor