#46

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.10.2020 19:13
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#47

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 16.10.2020 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr lieben

wollte mal fragen ob Cayden Sandringham etwas gegen Poster hat die in der 1.Form schreiben?

liebe grüße


nach oben springen

#48

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 16.10.2020 20:36
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

ich denke diese Frage kann dir der gute @Cayden Sandringham am Besten selber beantworten.
Bitte hab ein wenig Geduld.

*stellt mal Kekse und Milch hin^^*

Lg


nach oben springen

#49

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 16.10.2020 20:39
von Nathaniel Blackwood (gelöscht)
avatar

Huhu,
nein ich hab damit absolut kein Problem. Das stört mich nicht und da wir uns ja bereits kennen verzichte ich auf den Probepost.
Liebe Grüße Cay


nach oben springen

#50

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 16.10.2020 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich freue mich und husch mal in die bewerbung


nach oben springen

#51

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 16.10.2020 20:43
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#52

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.10.2020 09:05
von Gästchen
avatar

Guten Morgen nach Vegas,

ich wollte mal fragen ob, wenn ihr Avareservierungen drin habt die mit dem Datum auslaufen das drinsteht oder mit Ablauf des Tages?

Liebe Grüße


nach oben springen

#53

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.10.2020 09:13
von Cale Ellington (gelöscht)
avatar

Guten Morgen nach Gast

Hmm.. ich verstehe die frage nicht so ganz - mein Gehirn scheint noch im Schlafdelirium zu sein. Was ich dir sagen kann, ist, dass die Reservierung regulär nach Ablauf des Tages ausläuft. Schlägt die Uhr 00:00, ists quasi vorbei.

Hoffe ich konnte dir helfen?
- Cale



nach oben springen

#54

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.10.2020 09:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey

ja es ist auch noch früh, aber ich denke ich habe verstanden, wenn da 17.10 steht dann muss ich heute noch abwarten und wenn der um 0.01 noch frei ist kann ich mir den reservieren, right?
Da ich dich vermutlich aus dem Bett geworfen habe spediere ich dir einen kaffee


LG


nach oben springen

#55

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.10.2020 09:20
von Cale Ellington (gelöscht)
avatar

Korrekt! Genau so sieht es aus. Wer zuerst malt und so.

Sollte es um Sebastian Stan gehen, muss ich dich leider enttäuschen - der wird heute abgeholt.

Den Kaffee nehme ich, danke dir. *schlürf-schlürf* Vorzüglich.


nach oben springen

#56

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.10.2020 09:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann suche ich mir ein anders zu hause- da es um ein Pair mit der Kombi geht

LG und vielleicht bis irgendwann


nach oben springen

#57

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.10.2020 09:29
von Cale Ellington (gelöscht)
avatar

Sollte ein Zwilling für dich in Ordnung sein...könnte ich dir sowas anbieten. Der Gute gehört nämlich zu mir. Allerdings steht die Storyline schon komplett - ich weiß nicht inwiefern das bei dir der Fall ist.


nach oben springen

#58

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.10.2020 09:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du Geschwister sind in seiner Story geplant -aber nicht fix. Ich könnte mich da also auf jeden fall mit einem Twin anfreunden, wenn das für dich denn passt. ( hatte ich in der Tat noch nie) Der Chara besteht zwar so wie er ist schon eine Weile, aber ich kann mich da auf jeden Fall in gewisser Weise anpassen- weil das Wesen des Chara ändert sich ja nicht zwangsläufig nur weil der Background ein anderer ist
wie machen wir das denn dann?
ich hau mich mit einer xy Story in die Bewerbung und wir basteln Intern?


nach oben springen

#59

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.10.2020 09:45
von Cale Ellington (gelöscht)
avatar

Ich gehöre zu der Kategorie - was nicht passt wird passend gemacht. Außerdem sollte es nicht wegen einem Gesicht scheitern; ich bin da easy going und weiß wie es ist, wenn man einen Charakter schon länger bestehen hat; aber ein neues Zuhause sucht.

Ich würde dir vorschlagen, dass ich uns am Nachmittag ein eigenes Thema erstelle und dir dort mal die Story reinballer, damit du mir sagen kannst ob das für dich überhaupt was wäre. Dort können wir uns auch ganz ungestört austauschen.
Wäre das okay für dich?






nach oben springen

#60

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.10.2020 09:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du bist schon cool Für mich ist das okay... ist immerhin ein Schritt das du da jemandem anbietest- immerhin steht dein Chara schon

Das klingt sehr gut. Ich schaue dann später wieder rein und dann sehen wir zwei hübschen nachher mal in Ruhe wie wir unsere beiden jungs zusammen bekommen beziehungsweise ob.
Ich danke dir auf jeden Fall sehr für dein Entgegenkommen, dass wir das versuchen.

Ich wünsche dir dann eine gute Zeit bis dahin und wir beiden lesen uns später


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 642 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Gianni Matej, Grecia R. Byrne, Nolan Goray, Scarlett Martinez
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor