in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
13.10.2020 19:18
von
Darya Kolesnikow
• | 3.448 Beiträge
...
Gesundheitlicher Zustand
...
Hallöchen, alsoooo.... ich reserviere eigentlich nur gegen was zu essen, HIER sehe ich leider nichts .... ich mache mal eine Ausnahme! Solange du mir später was mitbringst Das hübsche Wesen wird dir 3 Tage reserviert
13.10.2020 19:19
von
Viktor Delauney
• | 13.050 Beiträge
And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand
hohes Aggressionspotential | Gehbehinderung
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.
zuletzt bearbeitet 13.10.2020 19:20 |
nach oben springen
Wäre er vielleicht auch mit dem Gesicht von Adria Arjona leben könnte?
Da hier ja eine Verbindung zu dem PAX voraus gesetzt wird, wäre zudem noch interessant zu wissen, was hier dringend gesucht werden würde. In der Liste habe ich gesehen, dass die Gesetzeshüter sich noch nicht haben bekehren lassen. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für den Chara?
14.10.2020 19:24
von
Darya Kolesnikow
• | 3.448 Beiträge
...
Gesundheitlicher Zustand
...
Hallo lieber Gast!
Also ich finde die Dame absolut.... heiß ABER das letzte Wort hat da @Neil Donovan .... Und was die Pax angeht, ruf ich dir mal unseren Oberguru herbei @Viktor Delauney
14.10.2020 19:55
von
Viktor Delauney
• | 13.050 Beiträge
Gesundheitlicher Zustand
Hallo und WILLKOMMEN. Korrupte Gesetzeshüter gibt es bisher nur @Fynn OConnor und EIN BISSCHEN @James Whelan vielleicht. Der weigert sich aber einzugestehen. Du wärst also WIRKLICH eine Bereicherung.
14.10.2020 20:08
von
Neil Donovan
• | 382 Beiträge
...
Gesundheitlicher Zustand
abheilendes blaues Auge, Schrammen und Cuts an den Händen
Dankeschön für die Verlinkung.
Hi Irish Girl!
Der Avatar ist absolut bezaubernd, also mein O.K. hast du damit auf jeden Fall. Ist genau Neils Geschmack. Die Idee mit einer korrupten Gesetzeshüterin finde ich auch richtig cool, da kann man bestimmt viel rausholen - storytechnisch meine ich. Uns wird also bestimmt nicht langweilig werden.
my dreams the've got to kiss because I don't get sleep...
14.10.2020 20:12
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Neil,
Dann bin ich ja beruhigt. Ein bisschen Schönheit kann das Gesetz ja gut gebrauchen, oder? Welche Variante bevorzugst du denn? Meine Idee wäre, dass sie sich bei einem Auftrag der PAX begegnen. Das erste oder zweite mal? Sie weiß noch nicht wer er ist, findet es aber vor ihm heraus?
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es gut knallen wird am Ende.
14.10.2020 20:22
von
Neil Donovan
• | 382 Beiträge
...
Gesundheitlicher Zustand
abheilendes blaues Auge, Schrammen und Cuts an den Händen
Mir ist es egal, was besser zu Deiner Story passt bzw. was einfacher für Dich zu spielen ist. Wir können sie gerne frisch aufeinander treffen lassen. Nachdem sie als Gesetzeshüterin arbeitet, macht es auch Sinn, wenn sie es vor ihm herausfindet.
@Darya Kolesnikow verprügelt mich, wenn wir hier noch länger übers Knallen reden, also sage ich da mal nichts zu und hoffe einfach, dass wir uns bald in Vegas treffen!
my dreams the've got to kiss because I don't get sleep...
14.10.2020 21:54
von
Viktor Delauney
• | 13.050 Beiträge
Gesundheitlicher Zustand
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.