#1

LOVE • love is composed of a single soul inhabiting two bodies •

in FEMALE 11.10.2020 15:31
von Route66 | 747 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...


zuletzt bearbeitet 11.10.2020 15:44 | nach oben springen

#2

RE: LOVE • love is composed of a single soul inhabiting two bodies •

in FEMALE 13.01.2021 20:14
von Rafael Da Silva | 94 Beiträge
avatar
Quote Moths are okay. Actually, moths don't bother me near as much as, say, spiders do.
Gesundheitlicher Zustand Trockener Alkoholiker




DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Rafael Liam Da Silva • 52 • Farmer

MEINE STORYLINE

An einem recht kühlen Wintertag erblickte Rafael McAllister, als Italo Amerikaner, das Licht der Welt. Da die Farm der Familie recht außerhalb von Las Vegas lag, war der gerufene Arzt eindeutig langsamer als der kleine Junge, der es offensichtlich kaum erwarten konnte auf die Welt zu kommen.
Aufgewachsen auf einer Farm mit eigenen Tieren, lernte er schon früh die Natur zu schätzen und dankbar zu sein für das Essen was sie einem gab. Zwar besuchte er die Schule, doch eine Ausbildung machte er nie wirklich. Seine Eltern brauchten den jungen Mann auf der Farm, beim verkaufen der Produkte auf dem Markt oder zum reparieren der Gebäude. Doch auch wenn ihm sein Beruf quasi vorgeschrieben wurde, er bereute es nie.

Urlaub gab es nur selten und wenn dann flog er meist weit weg um die Welt zu sehen oder neue Lebensmittel kennenzulernen. Ein Ziel war Brasilien, Rio de Janeiro um genau zu sein. Es war die erste Reise die er ohne seine langjährige Freundin machte. Sie war verhindert durch eine berufliche Fortbildung und so verbrachte Rafael die Zeit alleine. Wäre sie dabei gewesen, er hätte wohl nie Evelyn kennen gelernt. Das Temprament und die Augen der jungen Frau zogen sie in nur wenigen Minuten in den Bann. Er wusste das es falsch war etwas mit ihr zu starten, doch sie hatte etwas in ihm geweckt was er bei seiner Freundin in Las Vegas nicht spürte. Kaum zurück in Las Vegas erreichte ihm nur wenige Wochen später ein Anruf von Evelyn die ihm von dem Ergebnis ihres kleinen Flirts berichtete. Er bat um ein wenig Zeit es zu verarbeiten, sprach mit seinen Eltern und schließlich verließ er seine Freundin und stand nur wenige Tage später vor Evelyns Türe. Für ihn war es außer Frage, dass er sich um sie und das Kind kümmern würde. Er machte ihr einen Antrag, nahm ihren Namen an und lernte die Sprache. Glückliche Tage würden ihnen bevor stehen, da war er sich sicher und die Bestätigung folte als er seine Tochter das erste Mal im Arm halten durfte. Stolz darauf was seine Frau geleistet hatte und überglücklich über die kleine Prinzessin schwor er sich Beide mit seinem Leben zu beschützen.
In Rio einen Job auf einer Rinderfarm nachgehend, kam er eines Tages nach Hause um seine Frau aufgelöst vorzufinden. Er erfuhr von der Krankheit und eine Welt brach für ihn zusammen. Das junge Paar versuchte die Zeit so intensiv wie möglich zu nutzen, Rafael schoss so viele Fotos wie möglich von seiner Tochter und seiner Frau, damit Melody nie vergessen würde wie sehr ihre Mutter sie liebte.
Der Tag kam an dem er das Gefühl hatte, sein Herz wurde ihm aus der Brust gerissen. Rafael hatte Mühe am Grab seiner Frau aufrecht zu stehen und auch auf den darauf folgenden Monaten griff er, sobald Melody schlief immer öfter zur Flasche.Seine Eltern zogen schließlich die Notbremse und wiesen ihren Sohn an wieder zurück zu kommen. Sie nahmen ihn und das zweijährige Mädchen bei sich auf, liebten ihre Enkelin wie Großeltern nur lieben konnten und auch Rafael schwor sich an dem Tag, nie wieder einen Tropfen Alkohol an seine Lippen zu lassen. Als seine Tochter sechs war, verlor ihre Freundin Ciara mit einem Schlag alles an Familie. Da die Mädchen zusammen aufgewachsen waren und ein Herz & eine Seele waren, setzte er sich dafür ein das Ciara bei ihnen aufwachsen durfte. Seine Eltern stimmten dafür und so hatte der Mann fortan zwei quirlige Mädchen um die er sich kümmern musste, doch bis heute hatte er diese Entscheidung nie bereut, im Gegenteil!

Er fing wieder an auf der Farm der Familie zu arbeiten. Seine Eltern zogen sich zurück und er baute die Farm aus, bekam das Bio Siegel und überzeugte durch saisonale und nachhaltige Arbeit. Die vier freien Zimmer in dem Gästehaus, baute er in Eigenregie zu einer kleinen Bed & Breakfast Pension um in der sie zu gerne Gäste begrüßten. Es war fast perfekt, oft saß er Abends auf der Veranda, sah hoch zu den Sternen und erzählte seiner Frau vom Tag, manchmal mit Melody auf dem Schoß, dick eingewickelt in einer Decke bis sie einschlief nachdem sie ihrer Mommy auch von ihrem Tag erzählt hatte. Ihm war es wichtig das sie nie vergaß wer ihre Mommy war, weshalb ihre Bilder stets ein Teil des Hauses waren und sie jedes Jahr an Weihnachten eine Himmelslaterne in die Höhe stiegen ließen. Beziehungen hatte er immer mal wieder, aber nie ernst genug oder lang genug, dass sie seine Tochter kennenlernen durften. Erst seit ein paar Jahren hatte er die Versuche aufgegeben und sich lieber wieder dem Kochen gewidmet.

Der größte Rückschlag war wohl der Tod seiner Eltern, es folgte ein Rückfall was den Alkohol an ging, doch als sein bester Freund ihn bewusstlos auf dem Boden fand mit einer Flasche Whiskey in der Hand, redete dieser ihm ins Gewissen. Er machte eine Therapie, steckte die negativen Gefühle in die Kraft die besten Spezialisten für seine Tochter zu finden welche seitdem nicht mehr sprach. Anfangs war er noch verzweifeln, bat sie sogar unter Tränen einfach zu sprechen, etwas zu sagen, doch über die Jahre hinweg hatte er gelernt das er seine Tochter so akzeptieren musste. Und er liebte sie nicht weniger, im Gegenteil. Er ermutigte sie noch intensiver als vorher ihre Träume zu verwirklichen und schien fast noch aufgeregter in der Küche umher zu tanzen, als sie auf die Ergebnisse der Uni Einschreiben warteten.

Zwar hatte er so seine Zweifel bei ihrer Studienwahl, doch sie überzeugte ihn mit ihrer Wunderbaren Art die sie von Evelyn hatte. Noch immer schrieb er sie aufgeregt an wenn sie Prüfungen hatte, erkundigte sich wie es gelaufen war. Sie konnte auf ihn zählen, so viel war klar und auch die Farm und das B&B liefen gut.





MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

J.D. Morgan






SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [x ] Dritte Person [ ] Beides




BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

Deine Wahl • Alter ist nur eine Zahl • Deine Wahl

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

The Woman that makes me feel young again..

AVATARVORSCHLAG

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Auch das überlasse ich dir Ich behalte mir aber ein Vetorecht



GEMEINSAME GESCHICHTE

Die Grundstory würde ich gerne gemeinsam mit dir schreiben. Also wie sie sich kennen lernen, warum etc Ob sie sich vom Markt kennen wo du immer einkaufst, Lehrerin von seinen Töchtern warst, Tierärztin für seine Tiere, ihr einfach ineinander gerannt seid oder oder oder...

Rafael hat sein ganzes Leben seiner Familie verschrieben, als seine Frau starb war er nur für Melody und seine Ziehtochter Ciara da. Er selber hat sich immer nach hinten gestellt, wenn er jemand kennen lernte, waren diese Personen meist nie gut genug sie Melody vorzustellen. Oder die Beziehung zerbrach an seinem Beruf noch bevor sie wirklich ernst werden konnte. Nun ist Melody fast mit ihrem Studium fertig, auch Ciara ist erwachsen geworden und Rafaels Nächte sind einsam, geworden. Meist verbringt er sie auf der Farm, bei den Tieren, beim Sport oder in einem der Tanzlokale, in denen er doch niemanden aufforderte.
Mit dir ändert sich das wieder. Du gibst ihm wieder das Gefühl 20 zu sein, bringst ihn dazu das Leben noch zu genießen und überredest ihn vieleicht zu der ein oder anderen verrückten Sache.

-- Ich würde es ungerne direkt als Pair fest legen. Sondern die Chemie zwischen uns entscheiden lassen. Das kann Wochen dauern oder schnell gehen ^^ Oder ob es überhaupt dazu kommt --



.


IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[x ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig



DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

PB arbeitet im Schichtbetrieb. Ein Post kann auch schonmal dauern. Aber ich bin gerne im GB und Chat unterwegs als Ausgleich! Hab Spaß an der Rolle und melde dich nur wenn du wirklich interesse hast! Ich suche ungerne nach 10 Tagen wieder jemand neues Ich verlange kein 24/7 aber es wäre schon wenn du öfters als zweimal die Woche da bist ^.^ Mit mir kann man ne Menge Mist machen, ich bin realtiv offen für alles und jeden!



zuletzt bearbeitet Heute 09:41 | nach oben springen

#3

RE: LOVE • love is composed of a single soul inhabiting two bodies •

in FEMALE 17.01.2021 13:19
von Cayden Sandringham | 46 Beiträge
avatar
Quote Lass dich nie von deiner Vergangenheit beeinflussen
Gesundheitlicher Zustand Leidet an Albträumen || neigt dazu schnell aggressiv zu werden




DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Cayden Sandringham • 25 y/o geb. 15.05.1995 • Jurastudent, arbeitet in einer Kanzlei

MEINE STORYLINE

Kennt ihr das Gefühl wie es ist wenn man in der Hölle aufwächst? Ich kenne dieses Gefühl und es ist schrecklich. Aber bevor ich da weit aushole beginne ich lieber mit meiner ganzen Geschichte, damit man diese auch versteht. Alles hat im Sommer 1995 in London/England begonnen. Das war der Tag an dem ich geboren wurde. Ich bin der älteste Sohn und habe noch eine jüngere Schwester. Anfangs war auch alles normal und toll. Meine Familie war eine Bilderbuchfamilie, doch mit der Zeit verhielt sich vor allem mein Vater immer seltsamer. Er wurde gewaltätig und begann zuerst meine Mom und danach mich zu schlagen. Auch auf meine Schwester wollte er losgehen, doch ich habe sie als kleiner Junge immer beschützt davor das unser Vater sie nicht schlägt und habe selbst die Schläge bekommen. Aber es wurde im Laufe der Zeit immer Schlimmer, denn er fand gefallen daran Menschen zu verletzten und ihnen wehzutun. Mir hatte er ganz oft Schmerzen zugefügt und diese waren nicht immer nur körperlich, sondern auch seelisch. Das schlimmste war für mich der Tag an dem mein Vater meinen geliebten Hund umgebracht hatte und als ich nach Hause kam fand ich nur noch das tote Tier. Da brach für mich eine Welt zusammen, denn ich hatte meinen Hund so geliebt. Mein Vater aber fand das sogar komisch und erfreute sich an meinen Leid. Nur meine Mutter tröstete mich und war für mich da. Aber gegen meinen Vater hatte niemand eine Chance und meine Mutter hatte zu viel Angst um zur Polizei zu gehen. Also ging der Albtraum weiter für die ganze Familie. Ich wollte aber ein wenig Normalität in meinem Leben, auch wenn das nicht immer so leicht war. In der Schule hab ich mich echt angestrengt und hab so gute Noten bekommen. Das eröffnete mir neue Möglichkeiten. Dieses kleine bisschen Normalität wollte ich mir bewahren. Aber es sollte so nicht bleiben. Der Albtraum ging weiter und es sollte noch schlimmer werden. Bis eines Tages das schreckliche Erwachen kam. Ich war 17 Jahre damals und war gerade zu Hause und telefonierte mit einer Freundin als dann die Polizei vor der Tür stand. Diese teilte uns mit das sie meinen Vater festgenommen hatten, denn er wurde des Mordes beschuldigt. Zuerst dachten wir alle das wäre ein Scherz, aber das war es nicht. Mein Vater hatte sich tatsächlich als Mörder entpuppt und musste lebenslänglich hinter Gitter.
Ab diesem Tag änderte sich alles für mich, denn es hielt mich nun nichts mehr länger in meiner Heimat. Ich war inzwischen 18 Jahre und wollte neu anfangen, also beschloss ich London zu verlassen und ging nach Las Vegas. Dort begann ich mich von meinem Vater los zu sagen, denn ich wollte nicht damit in Verbindung gebracht werden. Hier wollte ich komplett neu beginnen, also begann ich auf eigenen Beinen zu stehen. Somit beschloss ich dann auch mein eigenes Leben in die Hand zu nehmen, denn ich wollte weiter kommen und etwas erreichen. Die Geschichte und meine Vergangenheit hatten mich geprägt, aber ich wollte kein Teil davon sein. Meine Freiheit war mir wichtig und so begann ich damit zu studieren. Medizin, denn daran hatte ich Interesse und wollte später einmal Arzt werden. Allerdings sollte das ganze Drama in meinem Leben kein Ende nehmen.



MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Hero Fiennes Tiffin





SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [X] Dritte Person [ ] Beides

Gibt es gern auf Anfrage






BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

Ganz alleine deine Wahl • 25 y/o geb am 15.05.1995 • dir überlassen, nichts kriminelles

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

Beste Freundin, Seelenverwandte und später mehr


AVATARVORSCHLAG

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Josephine Langford


GEMEINSAME GESCHICHTE

Unsere gemeinsame Geschichte beginnt schon mit der Geburt. Wir beide kennen uns unser gesamtes Leben lang. Aber um das besser zu erklären beginne ich am Anfang. Unsere Mütter haben wohl den Begriff beste Freundinnen erfunden. Jedenfalls waren die beiden immer unzertrennlich. So kam zu dem einzigartigen Phänomen das beide zur gleichen Zeit Mutter werden sollten, denn wir beide wurden am selben Tag und zur gleichen Zeit in London geboren. So sind wir wie Zwillinge erzogen worden. Du bist meine beste Freundin, meine Seelenverwandte. Niemand kennt mich wohl so gut wie du. Darüber hinaus sind auch wir beide unzertrennlich. Du warst an meiner Seite als mein Vater sich plötzlich veränderte und bekannt wurde das dieser ein Serienmörder ist. Wir beide haben schon immer fest zusammen gehalten und du bist meine Stütze in schweren Zeiten. Daher ist es auch nicht verwunderlich das du mich vor 6 Jahren begleitet hast als wir nach Vegas gegangen sind. Was du aber nicht weißt. Ich hab Gefühle für dich, aber ich stehe dazu nicht offen. Einfach aus Angst dich zu verlieren. Wie das weitergeht lasse ich offen. Es soll ja interessant bleiben, daher sind eigene Ideen von deiner Seite aus gerne gesehen. Wenn es harmoniert und passt soll später ein Pair draus werden.



IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[X] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig



DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Es sollte ja bekannt sein das ich hier keine Eintagsfliege suche, sondern jemanden mit ehrlichem Interesse. Der Charakter ist für mich wahnsinnig wichtig wie du oben erkennen kannst. Daher hab wirklich Interesse. Wenn was sein sollte, dann kannst du dich jederzeit melden. Ich mag es nur nicht wenn man mich ohne jedes Wort stehen lässt. Das ist frustrierend. Du kannst also immer reden. Ich beiße nicht. Ansonsten schreibe ich in der Regel 1-2 Posts in der Woche. Sollte was dazwischen kommen sage ich immer Bescheid. Wäre schön wenn es von dir ähnlich wäre, denn ich möchte nicht 4 Wochen und länger auf einen Post warten. Da verliert man schnell die Lust am Play. Du hast also Interesse? Dann komm schnell her, denn ich vermisse dich



Jazmine Rose Weston stalkt nicht, ermittelt!
zuletzt bearbeitet 19.01.2021 15:34 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 3602 Themen und 121681 Beiträge.

Heute waren 89 Mitglieder Online:
Alec Dale, Alexander-Jason Weston, Alexandra Hammond, Alexis Delfino, Allison Duchamp, Amanda Lordes, April Evans, Asami Carrington, Ashley Cormack, Bailey Garcia, Benjamin Sef Wood, Brad Wyden, Cassian Hayes, Cayden Sandringham, Charlotte Stadler, Chris McNamara, Claire Sutton, Cory Lambert, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, Desmond Meekdows, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Elise Wilson, Elizabeth Sutton, Emilio McLeod, Emmylou Carmichael, Finan Rufus Kendrick, Francis Chagall, Frank Williams, Freya Ylva McKenzie, Fynn OConnor, Gabriel Cole, Gianluca DeSantis, Helena OSullivan, Ian Ward, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jake Teller, Jamie Walsh, Jay Martinez, Jayden Tikaani Brewster, Jazmine Rose Weston, John Walsh, Joshua Holloway, Joyce Walsh, Julian Tremblay, Keira Namara, Kilian Swan, Kirill Holt, Lennox Cross, Leonidas Fox, Liam Cormack, Louis Craven, Lucien Xavier Pierce, Luke Wood, Maddox Evans, Magnus Dale, Marlow Chesterwood, Marvin Neil Scott, Maxence Durand, Melody Cassandra Da Silva, Milan Dexter McKenzie, Monica Espinosa, Nate Blackson, Nathan James, Niall Lonegan, Noah Nguyen, Nolan Goray, Olivia Elisabeth Piersen, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Rafael Da Silva, Rey Lambert, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Sebastian Holloway, Sienna Marina Bridgerton, Silvan Cross, Siran Jasper Braxton, Stephen Seymour, Sung Yong Lee, Tarquin Antonow, Tony Goray, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Zachariah Jade Devonshire
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 31
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor