#91

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.11.2020 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

An das Route 66 Team.
Ich möchte euch bitten sämtliche Charaktere mit meiner Mailadresse herauszunehmen oder anzuschreiben und die Mail Ändern zu lassen, sollten es noch mehr geben, welche sich einfach mit meiner Mailadresse angemeldet haben.

Desweiteren möchte ich euch bitten mir auf meine Mailadresse zu bestätigen, dass der Charakter Jacob Goray nun seine Mailadresse geändert hat und nicht mehr über meine Mailadresse angemeldet ist.
Diese müsstet ihr ja haben, da sie schließlich genutzt wurde..

Vielen Dank!


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#92

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.11.2020 17:37
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Hallo lieber Gast
eine wirklich sehr ungewöhnliche Bitte, der wir NATÜRLICH sofort nachkommen werden.

Die E-Mail Adresse wurde in jedem Fall geändert, wie sie vorher war, ist nicht einzusehen.
Kannst du uns mitteilen wie sie lautete damit wir nochmal nachschauen können, ob es noch andere Leute benutzen?






nach oben springen

#93

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.11.2020 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die E-Mailadresse hier bitte sofort wieder editieren und rauslöschen:

#zur Kenntnis genommen


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 15.11.2020 17:40 | nach oben springen

#94

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.11.2020 17:41
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Die von dir genannte E-Mail Adresse ist in unserem Forum nicht (mehr) vergeben!




nach oben springen

#95

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.11.2020 17:56
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#96

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.11.2020 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen

Ich bin gerade auf euer Forum gestossen und finde es richtig hübsch.
Wollte mal nachfragen, wie das bei euch mit homosexsuellen Charakteren aussieht,
und ob jemand vielleicht wen sucht oder so

Hätte da großes Interesse und gerade wieder Lust bekommen in der RPG Welt was zu starten

Wünsche euch noch einen schönen Abend


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#97

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.11.2020 20:19
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


GUTEN TAG UND SCHÖNEN ABEND
ja, es gibt hier EINIGE homosexuelle Charaktere, ebenso bisexuelle, pansexuelle.
Guck dafür doch mal auf unsere Liste wo aufgeführt ist wie viele es pro Geschlecht sind. Du findest sie HIER *klick*

In wie fern gesucht wird, kann man SO PAUSCHAL nicht sagen.
Ich empfehle die Charakterschmiede um da dein gesamtes Konzept vorzustellen.





zuletzt bearbeitet 15.11.2020 20:20 | nach oben springen

#98

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 16.11.2020 19:55
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#99

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.11.2020 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Ihr lieben Menschen!
Beim surfen durchs Internet bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen und habe gleich mal in den Missing Souls ein Gesuch gefunden, welches mein Interesse geweckt hat!
Und zwar das von Claire Sutton Deshalb wollte ich mal fragen, ob das Gesuch überhaupt noch aktuell ist und vor allem frei.


Liebe Grüße!


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#100

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.11.2020 16:59
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



ENTSCHULDIGE DIE WARTEZEIT
ich verlinke dir JETZT SOFORT @Claire Sutton damit sie sich dazu äußern kann.

Frei und aktuell dürfte das Gesuch aber sein!




nach oben springen

#101

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.11.2020 17:10
von Claire Sutton (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast,

freut mich sehr, dass du dich für mein Gesuch interessierst. Es ist im Moment noch frei und ich seh mir sehr gerne deinen Charakter an.:)


nach oben springen

#102

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.11.2020 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey du!
Danke für die schnelle Antwort!
Freut mich, dass das Gesuch noch frei ist und auch noch aktuell.. Ich habe allerdings noch eine Frage... Ich würde gerne von dir wissen, ob du persönlich lieber die Highschool Story hättest... oder die Illegale verbotene Beziehung mit einem viel Älterem Mann.. Je demnach würde ich mich dann richten.. damit ich weiß in welche Richtung ich grob gehen kann. Natürlich wäre diese verbotene Beziehung ziemlich spannend.. vielleicht auch noch mit einem ''Kriminellen''?
Ich wollte da einfach mal deine Sicht hören.

Liebe Grüße.


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#103

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.11.2020 18:17
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


JETZT GEHT ES SCHNELLER

Also ich verlink dir nochmal die JUNGE Dame @Claire Sutton

ABER möchte mich auch selbst schon mal einwerfen, damit wir miteinander in Kontakt stehen, wenn du dich/ihr euch für einen Kriminellen entscheidet.
Da kannst du DIREKT mal sagen was für eine Art Krimineller du sein möchtest.




nach oben springen

#104

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.11.2020 19:05
von Claire Sutton (gelöscht)
avatar

Hey

also ich wäre für Beides zu haben und hätte Beides seinen Reiz. Zum einen eben, dass er erst zu den Typen gehört, die sie mobben bzw. erst gar nicht anschaun oder mit ihr reden, sie aber dann Teil einer Wette wird und nichts davon ahnt. Da gäbe es auf jeden Fall sehr viele Höhen und Tiefen und es würde sicher nicht langweilig werden.
Der Ältere (ein Lehrer, Mentor, Bekannter oder Fremder) wäre natürlich auch interessant. Eine schwere Entscheidung. Bei dem Kriminellen käme es drauf an, was genau er macht und dass er sie da nicht mit rein zieht, ihn eher davon weg holt, dass er damit aufhört. Sie würde es auf keinen Fall gut heißen, wenn er krumme Dinger dreht und sich schon gar nicht dazu verleiten lassen dabei mit zu machen. Zu was tendierst du eher? Schätze mal Letzteres.

Liebe Grüße


Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 17.11.2020 19:06 | nach oben springen

#105

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.11.2020 19:18
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Wenn DU bei einer Dame von fünfzehn Jahren SCHWACH wirst und über 25 bist, dann bist du ohnehin kriminell
Und DAS wäre dann eine Art, die nicht zulässig wäre.

Am Rande bemerkt.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Gianni Matej, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Martinez
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor