#316

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2021 14:42
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



NORMALERWEISE
ist unser guter @Marvin Neil Scott regelmäßig im Verlauf des Tages online, man kann also davon ausgehen, dass er heute noch herein schaut.
Sonst empfehle ich dir dich erst einmal in die Schmiede zu begeben, falls du noch andere Kontakte suchen möchtest.
Was sagt denn @Keira Namara zu der Wartezeit nach dem Brüderchen?
Müsst ihr noch etwas grundsätzliches klären? DANN erstelle ich euch ein eigenes Thema (sofern eine Schmiede nicht in Frage kommt)




nach oben springen

#317

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2021 15:21
von Keira Namara | 169 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Ich würde dir auch empfehlen dich in die Schmiede zu schmeißen.
Vielleicht hat sich Marvin ja auch bis dahin gemeldet.
Ich bin gespannt auf seine Geschichte
Grundsätzlich müssen wir nichts klären, das kann man auch hinterher noch, wenn du angemeldet bist. Falls du doch Fragen hast, bin ich bereit dir alles zu beantworten bevor du in die Schmiede gehst



nach oben springen

#318

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2021 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

hier bin ich auch schon wieder - die welche an dem Gesuch von Aiden Barry Blackthorn Interesse hat.
Es freut mich riesig das dieses noch offen ist und ich würde gerne erst einmal ein paar Avatarvorschläge noch hier lassen und mich morgen an die Story setzen, denn ich bin völlig fertig von der Arbeit. Aber die drei Damen möchte ich noch los werden und evt direkt eine reservieren lassen wenn wir auf einen Nenner kommen.

Troian Bellisario, Alexandra Park und Kaya Scodelario habe ich dafür im Kopf. Ich hoffe da passt eine von?

Liebe Grüße


Viktor Delauney hat es im Griff!
Aiden Barry Blackthorn ist unschuldig!
nach oben springen

#319

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2021 19:57
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



ICH HAB EUCH DA WAS VORBEREITET
GENAU HIER *klick* kannst du lieber Gast dich mit @Aiden Barry Blackthorn austauschen ohne, dass es unter die Räder kommt.
Da habt ihr etwas Ruhe.





nach oben springen

#320

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.02.2021 13:32
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#321

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.03.2021 12:58
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallo Billy!

Tut mir leid, deine Registrierung kann ich nicht annehmen da die Bewerbung fehlt
Hüpf doch einfach in unsere Bewerbung

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#322

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.03.2021 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Vegas

Ihr seit ja hier recht aktiv, wie es aussieht
und ich wollte mal fragen ob hier eventuell homosexsuelle Charaktere wen suchen.
Letztens waren hier ja Gesuche drin, sind die schon vergeben?

Wünsche euch noch einen schönen Abend!


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#323

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.03.2021 21:39
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen Lieber Gast,

Also wir haben auch homosexuelle und bisexuelle Charaktere hier bei uns
Warum huschst du mit deiner Charaidee in die Schmiede? Dort können sich unsere Member ein Bikd von dir machen und ich wette, das wir auch was finden würden

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#324

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.03.2021 07:22
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#325

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.03.2021 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend
Ich bin eben durch ein anderes Forum auf euch aufmerksam geworden und habe
auch glatt in euren Gesuchen etwas entdeckt, was ich sehr interessant finde.

Und zwar das Gesuch von dem gutaussehenden Noah Nguyen !
In einem anderen Forum hatte ich so ein ähnliches Pair, welches aber nicht lief und der Typ sich löschen gelassen hatte.
Es ist kein Zufall, das ich hier diese Idee nun entdeckt habe.

Würde mich noch nach einem Ava umschauen und hoffe das Noahs Gesuch noch aktuell ist
und ich gerade irgendwie voller Zuversicht bin.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Liebste Grüße


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#326

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.03.2021 20:45
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


WIE SCHÖN DASS DU HIERHER GEFUNDEN HAST
und @Noah Nguyen freut sich bestimmt besonders darüber.

Er kommt BESTIMMT schnell her um mit dir ein paar Fragen zu klären.
Aktuell ist das Gesuch nämlich noch.






nach oben springen

#327

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.03.2021 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön Mr. Delauney

Ich warte dann mal geduldig hier und
freue mich auch das, dass Gesuch noch aktuell ist


nach oben springen

#328

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.03.2021 21:02
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Guten Abend, lieber Gast.

So schnell hatte ich gar keinen Interessenten an meinem Gesuch erwartet. Es ist ja immer etwa schwer jemanden zu finden, wenn man einen asiatischen Ava hat. Umso mehr freue ich mich über dich und bin auch schon zuversichtlich.
Und es klingt fast so, als hätte dich das Schicksal hergeführt. Um es mal übertrieben romantisch zu sagen. Ich kann dir sogar versichern, dass ich mich so schnell nicht löschen lasse

Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Charakter. Und falls du Fragen hast, ich bin immer hier und warte geduldig auf dich, bei einer Tasse Tee.


nach oben springen

#329

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.03.2021 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey !

Also ich habe nichts gegen asiatische Avas.
Ich mag die und deiner ist mir sofort ins Auge gefallen und dann habe ich mir noch deine Story Ideen durchgelesen
und dachte : Den will ich haben

mhh ... Ich hatte mir gerade zwei Avas herausgesucht und wollte dich fragen, ob diese für dich in Ordnung wären.
Einmal Alexander Ludwig und der Andere wäre dann Herman Tømmeraas

⠀⠀

Hoffe ich erlebe hier nicht so einen Reinfall. Bin gerade etwas geschädigt, möchte dennoch mein Glück herausfordern und es nochmal versuchen

Liebste Grüße


nach oben springen

#330

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.03.2021 21:20
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Erst einmal danke für die netten Worte
Ich bin sicher wir finden viele interessante Ideen wie die beiden sich treffen können.

Da kann ich dir verstehen. Ich hatte auch schon oft Enttäuschungen in Faketown erlebt. Wer hat das nicht? Aber irgendwann findet jeder einen guten Partner, der zu einem passt. Da glaube ich fest dran.

Wie alt würdest du den Charakter denn machen, wenn du Herman nehme? Weil der sieht etwas zu jung aus, um ehrlich zu sein. Nichts gegen jung, aber von den beiden gefällt mir dann doch eher Alexander besser.

Und lass dir bitte so viel Zeit mit der Story, wie du brauchst. Ich laufe dir nicht weg.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 182 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alexis Delfino, Nolan Goray, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor