#331

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.03.2021 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

mhh ...
Also Noah ist ja 37.
Wäre dir jemand lieber, der jünger ist oder so ca 40

Dann müsste ich mit dem Ava nochmal neu schauen.
Morgen werde ich mich aber in Ruhe an die Story setzten und mich dann wieder melden.


nach oben springen

#332

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.03.2021 21:41
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Wegen dem Konflikt wäre es eigentlich spanender wenn dein Charakter jünger ist, findest du nicht?
Bei einem Ava der noch aussieht wie ein Teenager, da könnte Noah ein wenig Berührungsängste haben. Wegen dem Altersunterschied.
Um die 40 geht natürlich auch. Womit du dich eben wohl fühlst. Das ist wichtig.

Alles klar. Ich freu mich auf deine Story.


zuletzt bearbeitet 07.03.2021 21:42 | nach oben springen

#333

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.03.2021 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Stimmt, das wäre dann auch noch ein spannender
Punkt wie das mit dem Alter dann ist, wenn meiner 3 Jahre jünger wäre als Noah.

Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht

Lass dich überraschen.
Bin schon gespannt.

Wünsche Dir und den Anderen, schonmal eine wunderschöne Gute Nacht und angenehme Träume


Viktor Delauney hat es im Griff!
Darya Kolesnikow und Viktor Delauney bedanken sich
nach oben springen

#334

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.03.2021 21:47
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Wir freuen uns auf dich und wünschen einen guten Start in die neue Woche.

Bis morgen





nach oben springen

#335

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.03.2021 21:53
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#336

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 10:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen zusammen

Hoffe euch geht es gut. Ihr habt gut geschlafen und seid entspannt in die neue Woche gerutscht

Da PB die Nacht nicht wirklich schalfen konnte, wurden ein Paar Ava Ideen rausgesucht für ältere Männer für Noah.
Da wollte ich diesen fragen, ob da jemand für ihn dabei wäre.

1. Jeffrey Dean Morgan
2. Matt Bomer
3. Josh Duhamel
4. Gabriel Macht

Liebste Grüße
freue mich schon auf euch.

*Setzt sich nun an die Story*


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#337

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 10:22
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Morgen lieber Gast,

du bist aber auch wieder früh auf den Beinen
und vor allem eine seeehr schicke Ava Auswahl!!
ABER ich hab hier ja nichts zu sagen, also wird sich @Noah Nguyen dazu äußern müssen.

Hab etwas Geduld, du weißt doch... Montagmorgen und so

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#338

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 10:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke dir Liebe Darya

Und yop. Wenn man die Nacht eh nicht so schlafen kann und immer
Ideen im Kopf hat, wegen Storyideen und sowas, dann schläft man auch nicht sooo

Ich danke dir. Fand diese auch recht nice.
Bin gespannt was der Kleine dazu sagen wird.

Warte nun geduldig und bin aufgeregt


nach oben springen

#339

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 10:36
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, lieber Gast.
Dass du nicht gut geschlafen hast, höre ich aber gar nicht gerne.
*Reicht ihm eine Tasse*
Dann kann der Morgen wenigstens ein Guter sein. Das ist schwarzer Tee, kein Kaffee.

Hoffe das ist kein Ranking. Von all den Herren gefällt mir Nummer 2 noch am besten.

Jetzt muss ich aber fragen, hast du dir Ältere gesucht weil du dich mit ihnen wohler fühlst als mit Jüngeren?
Gestern hatte ich nämlich gemeint, dass es für Noah ein Konflikt sei, wenn dein Chara jünger als 37 ist.
Aber ich hab auch gesagt, dass es vollkommen okay ist, wenn dein Chara älter ist. Du musst dich wohl fühlen

Aber ich muss sagen, zu etwas Jüngeren fühlt sich Noah doch etwas hingezogener ^^
Er hat nicht viel mit älteren Männern zu tun.


nach oben springen

#340

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 10:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Du bist ja auch früh da

Nun, ich kann beides machen, das ist kein Problem für mich.
Hatte die Nacht soviele Ideen, das glaubst du gar nicht ...

Aber bei dem Jüngeren würde ich dann von dem Ava her Herman Tømmeraas nehmen,
passt besser zu der Story die ich ausgesucht hatte.

Bei dem Älteren hatte ich da an einen Anwalt gedacht, der vielleicht für die Pax arbeitet und
vielleicht auch eine Scheinehefrau hat, um besser in der Gesellschaft dazustehen und das Noah und er dies
eh vielleicht heimlich machen, aber er sich dann doch in Noah verliebt (jenachdem) und sich dann von seiner
Scheinehefrau trennt.

Bei dem Jüngeren habe ich auch ne Story, aber die würde ich noch Geheim halten.
Soll ja bisschen spannend werden für dich

Wie gesagt. Ich hab keine Probleme, aber ich richte mich gerne nach dir und würde
dann für dich wen jüngeres machen, auch wenn ich ne Story Idee auch noch für den Älteren und Noah gehabt hätte.
OH ! Du denkst jetzt bestimmt ich bin schlimm


Viktor Delauney stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#341

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 10:49
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Jetzt machst du mich aber verdammt neugierig

Das mit dem Anwalt und der Scheinehe klingt schon sehr interessant und lockt mich. Weil es da so viele spannende Konflikte geben könnte.
Da fallen mir auf Anhieb gleich einige ein.
Und der Ava Matt Bomer gefällt mir richtig gut.

Ich bin sicher, dass deine Story für den Jüngeren auch sehr interessant ist, aber mit dem Ava Herman T. kann ich mich nicht so anfreunden.

Nicht doch. Wieso sollte ich denken, du bist schlimm. Ich hab bisher einen sehr guten Eindruck von dir und ich freue mich auf dich


Viktor Delauney stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#342

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 10:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok,
dann machen wir das mit dem Älteren.
Da bin ich auch gerade für.

Wenn du schon den Ava nicht magst.
Aber ... Ältere findest du ja doof.

Kurze frage an den Stalker Viktor
Was wären denn meine Aufgaben als Anwalt oder als Bodyguard oder so,
von dir ?

Liebste Grüße


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#343

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 11:01
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


ICH MUSS DOCH SEHEN WAS HIER LOS IST
und zu deiner Frage:
Als Anwalt hast du vor allem sicher neben @Drake Hill die Aufgabe dich darum zu kümmern, dass juristisches Schreibkramzeug erledigt wird wenns notwendig ist. Hängt bisschen davon ab, was dein Schwerpunkt sein soll. Das kannst du dir überlegen.

Bodyguard.....würde sich von selbst erklären aber ist sicher nicht so optimal, denn Noah und Vik kennen sich auch. Es sei denn du willst diese Doppelbelastung ertragen, dass du für den Mann arbeitest, der mit deinem geheimen Lover bekannt ist und Zeit mit ihm verbringt.

Mir würde Anwalt besser gefallen ehrlich gesagt vor allem weil ich deine Geschichte nicht kenne und Viktors Bodyguards absolutes, tiefstes Vertrauen genießen und das ist immer eine Sache bei dem humpelnden Herren.




nach oben springen

#344

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen... kann man glaube ich noch behaupten!

Ich hätte mal eine kleine frage an euer schon vorhandenes Mitglied @Teagen Kelly Severide würde er denn vielleicht eine Ex Freundin, oder aktuelle Freundin suchen. Als Avatar dachte ich mir evtl. Sophia Bush! Dass man ein Pair nicht Planen kann ist mir bewusst und ich würde auch wollen das es sich entwickelt. Und nicht gleich in einer feste Beziehung beginnt

xoxo


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#345

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.03.2021 11:29
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



GUTEN MORGEN GAST NR.#2
ich ruf dir DIREKT @Teagen K. Severide herbei.
Der kann sich dann selbst dazu im Detail äußern.





nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Scarlett Sawyer

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 181 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor