#556

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2021 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist das Ding, ich kann mich nicht entscheiden
Also vorab sei gesagt, dass es mir genau so geht, ich find krasse Szenen nice, deshalb bin ich ja auf dein Gesuch angesprungen. Also mach dir da keine Sorgen, ich werde am Ende nicht weinend in der Ecke sitzen weil Jamie ein Schimpfwort gesagt hat.
Wie wär's wenn wir ein kurzes Probeplay mit Typ 2 machen? Dann kannst du entscheiden ob dir die Dynamik passen würde oder nicht.


nach oben springen

#557

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2021 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso und vielleicht noch kurz ne Frage:
Gefällt dir speziell Mikes Dead nicht oder hast du grundsätzlich was gegen breite, tätowierte Schlägertypen?


nach oben springen

#558

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2021 20:46
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



HIER *klick* könnt ihr euch weiter beratschlagen und auch das Probeplay ausspielen



Da ist mehr Ruhe und nichts geht verloren falls noch andere Gäste dazwischen kommen.



nach oben springen

#559

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.07.2021 21:26
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#560

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.07.2021 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen
Ich habe da mal eine Frage.
Würde mir gerne Herman Tømmeraas reservieren lassen und wollte dazu noch fragen,
ob man ihn auch noch ein paar Jährchen älter machen könnte, also so 26 oder 28?
Dürfte man dies so machen?

Liebste Grüße und
noch einen schönen Abend


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#561

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.07.2021 21:19
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Guten Abend lieber Gast,

Wenn du möchtest reserviere ich dir den Ava gerne und würde auch behaupten das er auch 26 Jahre alt sein könnte

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#562

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.07.2021 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Darya !

Das freut mich zu hören, dass ich es so machen könnte.
Dann würde ich ihn gerne reservieren und mir morgen abholen kommen

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis morgen dann !!


nach oben springen

#563

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.07.2021 21:23
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Der gute wird dir für 3 Tage auf Eis gelegt und @Jeremy AlRahman passt auf ihn auf und bringt ihm was zu trinken.

Hab noch einen schönen Freitagabend. Wir sehen uns morgen.

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#564

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.07.2021 14:27
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#565

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.07.2021 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr lieben
Ich wollte mal Fragen, ob das Gesuch von dem werten Herr Khan noch frei ist

LG


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#566

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.07.2021 19:59
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


GUTEN ABEND
ich ruf dir den guten Herren @Rahul Khan direkt herbei.
Dann kannst du dir auch DIREKT weitere Fragen zurecht legen.






nach oben springen

#567

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.07.2021 20:03
von Rahul Khan (gelöscht)
avatar

Hallo und guten Abend. Ja. Das Gesuch ist aktuell und ich freue mich über dein Interesse. Du hast übrigens ein gutes Timing. Ich war krank und bin gerade dabei wieder durchzustarten


nach oben springen

#568

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.07.2021 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich doch sehr zu hören
Ich wollte die Gute gerne etwa um die Mitte der 20er machen und habe aber bei deinen Vorschlägen eher ältere gesehen.
hast du vielleicht da auch Vorschläge? Vielleicht findet man ja zusammen ein schönes Gesicht aus der Vielzahl von tollen Gesichtern xD


nach oben springen

#569

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.07.2021 20:14
von Rahul Khan (gelöscht)
avatar

Sie kann auch Mitte 20 sein. Wieso schlägst du nicht einfach jemanden vor, mit dem du dich wohl fühlst und dann sehen wir weiter . Beim Head of Security bin ich sehr flexibel, die beste Freundin MUSS indisch aussehen oder solltest du dich für die Affäre interessieren, da sind mir die 2 S wichtig. Selten und sexy


nach oben springen

#570

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 12.07.2021 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh ich hab vergessen zu sagen für was >_< Ich döddel.
Ich interessier mich für die Affäre

Da würde mir spontan entweder Rita Ora einfallen oder Ariana Grande


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Charly Turner, Riley Max Jones

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264801 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Castiel Avery, Charly Turner, Riley Max Jones
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor