#616

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.07.2021 12:10
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Guten Tag lieber Gast,

Ach Gottchen du bist ja Süß! Das hören unsere Member bestimmt gerne.
Was oder Wer spricht dich denn am meisten an?

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#617

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.07.2021 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Du

Also mich sprechen ALLE an,
aber ich bin total aktiv und so und da würde es mir
auch passen, wenn jemand auch aktiv ist. Klar geh ich auch arbeiten und so,
aber habe dann abends eine schöne Ablenkung

Bin auch recht leicht zu Handhaben


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#618

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.07.2021 12:37
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

entschuldige bitte das du etwas warten musst. PB kocht gerade!
Das kann ich absolut verstehen das du da auch jemanden aktiven suchst!
Aber ALLE Gesuche auf einmal zu erfüllen wird echt schwer
Was hälst du denn davon dich mit deiner Story in die Schmiede zu schmeißen? Dann siehst du ja WER sich meldet



nach oben springen

#619

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.07.2021 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi
Ich hatte auch schnell die Pizza belegt, gewartet bis diese fertig ist
und gegessen Was gab es bei dir denn leckeres?

Also, ich komm dann nachher mal in die Schmiede und setzte mich an
die Story.

LG


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Lou Kling stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#620

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.07.2021 14:21
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Bei uns gab es Nudeln mit Tomatensoße
Was sich mein Kind wünscht, das bekommt das Kind eben
was für Pizza gab es bei dir?

Na das hört sich doch bestens an!
bei den ganzen Stalkern hier, kann ich mir vorstellen das sie schon sehnsüchtig auf die Schmiede warten

Liebe Grüße



Finlay Harper gibt Nackenklatscher!
nach oben springen

#621

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.07.2021 15:16
von Bailey Gabriela Dawson (gelöscht)
avatar

Guten Mittag
Also ich würde meinen Ehemann oder so was ähnliches suchen!
Der Avatar wäre Jesse Spencer... ich war zwar bisher noch nicht so aktiv weil PB die letzten Tage im Bett mit einer Miesen Grippe verbracht hat. Aber vielleicht hast du ja lust auf dass Gesuch, es wäre sicher spannend
wollte ich einfach mal loswerden, vielleicht basteln wir ja was gemeinsam.
Aber aktiv bin ich definitiv


nach oben springen

#622

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.07.2021 15:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mir schonmal den Ava von Peter Gadiot


reservieren lassen und bin dann gleich mit meiner Story da

Danke


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#623

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.07.2021 15:56
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung




Für drei Tage kommt der Herr in die Kühltruhe damit er nicht schlecht wird.
Hol ihn nur rechtzeitig ab bevor er Gefrierbrand kriegt





nach oben springen

#624

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.07.2021 17:28
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#625

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.08.2021 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello, Hello!

- ich hoffe, ihr seid alle soweit gut in die neue Woche gestartet? Da ich ein Auge auf gleich zwei Gesuche geworfen habe, wollte ich mich hier mal kurz melden. Zuerst um natürlich abzuklären, dass es für niemanden ein Problem ist, die Gesuche zu kombinieren. Konkret geht's dabei einmal um das Gesuch der Parker-Geschwister nach dem mittleren Bruder; und um das Gesuch von David Decker nach seinem neuen Partner. Alterstechnisch würde ich mich natürlich an der Vorgabe von Lainy und Tom orientieren; und als Avatar dachte ich an Matt Czuchry - hoffentlich passt der für alle Beteiligten? Ich stell' mir den Charakter als Anwalt vor und hoffe, das auch das kein Problem ist? Ich freu mich schon auf Rückmeldungen!


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
David Decker stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#626

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.08.2021 12:25
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen lieber Gast!

alsoooo da hast du dir zwei wunderbare Gesuche herausgesucht! Wollen wir doch mal alle Beteiligten dazu holen damit sie ihren Senf dazugeben!
@David Decker @Madelaine Hope Parker @Thomas Michael Parker
Hab etwas Geduld sollten sie nicht gleich erscheinen, immerhin ist Montag und viele müssen wieder arbeiten

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#627

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.08.2021 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Keine Sorge, ich hab Zeit! - Vielen lieben Dank für's Verlinken - ich schau einfach immer mal wieder rein!
- xx


nach oben springen

#628

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.08.2021 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag ich hätte mal zwei Fragen an den Gast über mir und an eines eurer Mitglieder und zwar Emily.
Und zwar an dass Mitglied Emily wäre sie denn einverstanden mit einer eineiigen Zwillingsschwester die zb aus dem Krankenhaus entführt wurde oder so und dann an den lieben Gast.
Würdest du vielleicht eine ex Frau, Freundin, Affäre, Frau oder sowas mit dem Avatar Emily vancamp gebrauchen können. Wenn sie natürlich einen Zwilling haben wollte.
Ansonsten vielleicht ein anderer Avatar.

Mfg


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#629

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.08.2021 13:26
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Da werf ich doch für GAST NR. 2 direkt @Emily Joleen Blackthorn in den Pott.
Auch hier bitte ein wenig Geduld denn neben der Arbeit könnte sie auch im Urlaub sein.





nach oben springen

#630

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.08.2021 14:24
von Kaleb Katcher (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast Nr 1,

du kommst gerade in den besonderen Genuss von mir eine Antwort im Auftrag zu erhalten xD
Ich habe Toms PB mal per Whatsapp genervt

Für Tom würde der Ava passen und von ihm aus kannst du die Gesuche auch gerne verbinden.
Dann hast du 1 von 3 Go's ja schon sicher
Ich soll dir noch einen Gruß ausrichten und dass Thomas sich sehr auf seinen Bruder freuen würde

LG
Kaleb im Auftrag


Darya Kolesnikow bedankt sich
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 1 Mitglied, gestern 127 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor