#631

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.08.2021 14:33
von David Decker | 1.392 Beiträge
avatar
Quote What doesn't kill you makes you stronger
Gesundheitlicher Zustand einiges an alten Narben auf dem Körper

Hallo lieber Gast Nr. 1 ^^
Erst einmal freut es mich natürlich sehr dass du Interesse an meinem Gesuch hast.
Aktuell bin ich allerdings bereits intern im Gespräch mit einem Mitglied, sodass ich dir aus jetziger Sicht leider nicht mehr zur Verfügung stehe.
Tut mir leid.
Aber ich biete dir einfach mal eine Freundschaft an können auch in der Vergangenheit etwas miteinander gehabt haben

Ansonsten hast du bei den Parkers sicher Erfolg, so wie es aussieht!

Viele Grüße David



Darya Kolesnikow bedankt sich
nach oben springen

#632

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.08.2021 15:02
von Madelaine Hope Parker | 1.349 Beiträge
avatar
Quote “Lᴏᴠᴇ ɪs ʟɪᴋᴇ ᴛʜᴇ ᴡɪɴᴅ ... Yᴏᴜ ᴄᴀɴ'ᴛ sᴇᴇ ɪᴛ, ʙᴜᴛ ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ғᴇᴇʟ ɪᴛ!”
Gesundheitlicher Zustand es muss alles seine Ordnung haben, bringe mir nichts durcheinander

Huhu, ich hab auch nichts dagegen.
Muss es leider kurz fassen, da ich auf Arbeit bin.
Ich freue mich auf dich, großer Bruder.
Lieben Gruß, Lainy.



“There are all kinds of love in this world but never the same love twice.”
― F. Scott Fitzgerald

nach oben springen

#633

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.08.2021 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr Lieben,
- danke für die schnellen Rückmeldungen! Ich freu mich, dass der Ava so weit zu passen scheint!
Natürlich schade, dass das mit dir nicht klappt, David - aber ich kenn' das, ist doch immer schön, wenn sich da intern schon was ergibt. Also alles kein Problem, ich würde mich freuen, wenn wir da intern ne Freundschaft oder alte Bekanntschaft auf die Beine stellen.

Ich würde einfach mal gucken, wie weit ich heute noch mit meiner Story komme und mich dann in die Schmiede hauen: vielleicht findet sich ja das was Richtung Liebe?
-- & natürlich vielen Dank an Kaleb für's Postboten spielen!


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
David Decker ist dafür!
nach oben springen

#634

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.08.2021 17:51
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen lieber Gast,

na da hast du doch von den Parker-Geschwistern ( @Madelaine Hope Parker @Thomas Michael Parker ) die positive Rückmeldung bekommen und auch @David Decker wird die - da bin ich mir sicher - ein sehr guter Freund sein
mach dir keinen Stress wegen der Story, auch wenn wir alle sehr gespannt auf deinen Chara sind

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#635

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.08.2021 17:54
von David Decker | 1.392 Beiträge
avatar
Quote What doesn't kill you makes you stronger
Gesundheitlicher Zustand einiges an alten Narben auf dem Körper

Hallo mein lieber!
Ja hat sich auch gerade erst ergeben. Tut mir leid. Aber wir können gerne intern besprechen was da aus uns wird würde mich freuen
LG David



nach oben springen

#636

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.08.2021 19:42
von Madelaine Hope Parker | 1.349 Beiträge
avatar
Quote “Lᴏᴠᴇ ɪs ʟɪᴋᴇ ᴛʜᴇ ᴡɪɴᴅ ... Yᴏᴜ ᴄᴀɴ'ᴛ sᴇᴇ ɪᴛ, ʙᴜᴛ ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ғᴇᴇʟ ɪᴛ!”
Gesundheitlicher Zustand es muss alles seine Ordnung haben, bringe mir nichts durcheinander

Wegen mir musst du dich nicht streßen, das kannst du auch ganz in Ruhe machen und dich die Tage bewerben.
Ich denke @Darya Kolesnikow wird ein Auge auf deinen Ava haben und dir den bestimmt auch wegsperren.
Liebe Grüße Lainy.



“There are all kinds of love in this world but never the same love twice.”
― F. Scott Fitzgerald

Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#637

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.08.2021 19:45
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

@Madelaine Hope Parker hat abdolut Recht, nur das ich aufpassen lassen
@Kieran Hayes und @Julian Tremblay werden ihn 3 Tage lang bewachen!!!



Julian Tremblay hat es im Griff!
Madelaine Hope Parker bedankt sich
Julian Tremblay schnappt sich Popcorn!
Madelaine Hope Parker lacht sich kaputt
nach oben springen

#638

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.08.2021 21:40
von Emily Joleen Blackthorn (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast

Erst einmal, danke @Viktor Delauney fürs Verlinken, der Urlaub folgt hoffentlich in 2 Wochen xD

Es tut mir leid, dass ich so spät antworte, Pb war auf der Arbeit und danach war Kochen angesagt.
Jedoch komme ich nicht mit guten Nachrichten, auf deine Nachfrage, auch wenn ich deine Idee toll finde.
Ich habe in der Sache Zwillingsschwester keine sehr guten Erfahrungen gemacht und habe mich davon distanziert. Dies hat mir nämlich die Lust auf mein eigenen Avatar versaut und auch meinen Chara kaputt gemacht.

Vielleicht können wir dennoch eine Verbindung haben?

Liebe Grüße
Emily


nach oben springen

#639

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.08.2021 14:03
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.



nach oben springen

#640

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.08.2021 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschön guten Tag.
Ich wollte mal fragen ob die Position des Schulleiters bzw Schulleiterin noch frei ist ?


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#641

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.08.2021 19:57
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Abend lieber Gast,

Alsoooo wir haben bereits einen Schulleiter der etwas mit Abwesenheit glänzt
ABER es gibt mehr als nur eine Schule, weswegen einem weiteren nichts im Wege stehen würde

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#642

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.08.2021 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, hört sich gut an, denke ich.
Dann mach ich mich mal an die Bewerbung, danke


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Finlay Harper stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#643

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.08.2021 20:06
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Dann warten wir gespannt auf dich!.

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#644

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.08.2021 21:21
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.



nach oben springen

#645

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.09.2021 10:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Zusammen

es freut mich zu sehen, dass es euch immer noch gibt. Ich wart 2019/2020 teil von euch und musste euch dann aber leider wegen meinem RL verlassen. Jetzt würde ich jedoch gerne wieder ein Teil von euch werden, leider habe ich jedoch bei den Gesuchen nun nichts gefunden was mich wirklich angesprochen hat. Daher wollte ich mal Fragen ob vielleicht jemand noch einen Männlichen Charakter sucht im alter von 32 - 45 Jahre und es nur noch nicht geschafft hat dazu ein Gesuch zu schreiben?

Liebe Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied, gestern 105 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264801 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Castiel Avery
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor