#661

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.09.2021 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank fürs verlinken Quinn; dafür hast du dir die Hälfte meines Eis verdient das ich mir grade geholt habe

Hallo Lucian, ich kenne das Problem zu gut. Ich bin auch grade aufs Handy umgeswitcht damit ich noch ein bisschen die Sonne genießen kann und hoffe daher das mir die Handytechnik nun keinen Strich durch die Rechnubg macht sondern das macht was ich verlange.
klick


nach oben springen

#662

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.09.2021 19:19
von Lucian Fitzgerald (gelöscht)
avatar

Ja die Technik mit dem Handy ist immer so eine Sache. Aber heute am Sonntag hat bei mir alles Ruhetag.

Ah jetzt kann ich mir ein Bild dazu machen. Also grundsätzlich hätte ich nun nichts dagegen wenn man die Gesuche verbinden würde. Allerdings ist es so das ich die Vorstellung noch ein wenig befremdlich finde das sie ein Kind mit einem anderen Mann hat. Tatsächlich ist es auch so das wir beide zusammen leben, also eben wie in einer Art WG und ich weiß ja nicht wie Jay das finden würde das sein Kind dann bei mir aufwachsen würde, denn im Grunde wäre das ja so da mir das Detail auch wichtig ist das sie zusammen leben und sich dann annähern.

Also alles im allem weiß ich nicht wirklich ob das zusammen passen würde, aber grundsätzlich bin ich offen für eigene Ideen.

Liebe Grüße Luce


zuletzt bearbeitet 05.09.2021 19:21 | nach oben springen

#663

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.09.2021 19:55
von Jay Martinez | 2.525 Beiträge
avatar
Quote Beware of the Boxer. He doesn't just want to play.
Gesundheitlicher Zustand Raue schwielige Hände.

Guten Abend, junge Dame

Ich mach es kurz. Bin kein Mann langer Reden.

Und zwar muss ich Lucian da vollkommen recht geben. Es würde mir nicht gefallen, wenn mein kleiner Hosenscheißer bei einem anderen Mann aufwächst, mit dem du dann auch noch zusammen kommst und der da wäre, wenn ich euch beide besuchen möchte.
Generell hab ich nichts dagegen wenn du einen Mann findest, das sollst du sogar, aber gerade am Anfang wäre es schön wenn wir beide an unserer Beziehung arbeiten würden. Wegen dem Kind.



nach oben springen

#664

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.09.2021 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich danke euch beiden für eure Antwort. Ich werde
Meine kleinen grauen Gehirnzellen Morgen weiter anstrengend
Und dann mal schauen zu was ich mich entscheiden werde


nach oben springen

#665

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 06.09.2021 11:41
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#666

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.09.2021 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wünsche einen schönen Sonntag und hätte mal eine kleine frage an den guten @Rahul Khan
Und zwar ich habe sein Gesuch gelesen mit der College Freundin und ich muss sagen ich liebe Shradda Kapoor und vor allem die Kombi ist toll. Denn der Film Ek Villan ist einfach nur Hammer
So nun zu meiner frage. Und zwar in dem Gesuch steht dass es eine College Freundin ist. Wie würde er denn dazu stehen wenn sie vielleicht im College mal ein Paar waren, da Ihre Familie ja eher Modern ist. Und sie sich der Kultur angepasst haben. Und vielleicht ist diese kleine Beziehung nicht ohne folgen geblieben, dass sie vielleicht Schwanger geworden ist, er jedoch nichts davon erfahren hat weil sie wusste dass es für Ihn nichts ernstes war und sie Ihn nicht an sie ketten wollte. Denn immerhin wusste sie auch wenn sie in Amerika waren hatten sie zumindest noch ein wenig Loyalität Ihrem Land gegenüber und sie wusste wenn er von dem Kind gewusst hätte, hätte er sie geheiratet, doch sie wusste auch dass das nicht aus Liebe, sondern Pflicht gewesen wäre und dass hätte sie nicht gewollt, also hat sie einfach den Kontakt abgebrochen und kein Wort verloren!

xoxo


nach oben springen

#667

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.09.2021 10:17
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Guten Morgen liebes Gästchen
Ich denke ich verlinke dir hier mal unseren lieben @Rahul Khan damit er sich hier gleich zu Wort melden und deine Fragen beantworten kann

Hab bitte etwas Geduld
Lg


nach oben springen

#668

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.09.2021 10:30
von Rahul Khan (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Gesuch

Das klingt nach einer sehr interessanten Idee. Vor allem weil sie jetzt ein Paar spielen.


nach oben springen

#669

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.09.2021 11:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich das es dir gefällt.
Jetzt ist nur die Frage wielange es ca her ist damit man weiß wie alt das Kind sein würde dann setze ich mich an die Story.


nach oben springen

#670

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.09.2021 12:38
von Rahul Khan (gelöscht)
avatar

Rahul ist jetzt 34. Dann wäre sie um die 10 Jahre


nach oben springen

#671

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.09.2021 12:42
von Ayesha
avatar

Eine kleine Idee von mir wäre jetzt noch dass sie Ihren Eltern vielleicht immer gesagt hat dass sie eine Fernbeziehung mit Rahul führt und dass er über sein Kind usw bescheid weiß. Doch sie fangen langsam an an Ihr zu Zweifeln und finden dass das Kind einen Vater braucht, daher will Ihr Vater dass sie den Sohn Seines Partners Heiratet, sie jedoch von der Idee der Hochzeit Ablassen wenn sie @Rahul Khan mal leibhaftig zu Gesicht bekommen und daher kommt sie dann zu dir um dir sowohl zu sagen dass Ihr ein gemeinsames Kind habt als auch dass sie Ihre Eltern belogen hat und dass sie Ihnen gesagt hat dass Ihr seit Jahren eine Fernbeziehung führt.
Jetzt wäre nur noch eine genaue Jahreszahl Hilfreich Damit man weiß wie lange es her ist usw.


nach oben springen

#672

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.09.2021 14:29
von Rahul Khan (gelöscht)
avatar

Das wäre auch eine Option.

Ich würde sagen: Das Kind ist 10


nach oben springen

#673

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.09.2021 16:52
von Ayesha
avatar

Alles klar dann werde ich mich mal an die Story setzen


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#674

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.09.2021 17:25
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#675

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.09.2021 07:49
von Bruder für Lou?
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!
Spezielle Grüße gehen raus an "Lou Kling" mit der Frage, ob ihr Gesuch nach einem Bruder noch aktuell ist?
Tatsächlich hatte ich beim Stöbern nach einem Forum eine grobe Chara Idee im Kopf und ihr Gesuch hat mich direkt angesprochen.
Testweise habe ich daher einen Probepost auf ihre Vorlage verfasst. Nicht mein bestes Werk, bin etwas eingerostet aber wenn Interesse besteht, zeige ich den Post samt meiner groben Chara-idee gerne her.

Bis dahin wünsche ich euch einen angenehmen Dienstagmorgen und lasse euch Kaffee da


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 642 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Gianni Matej, Grecia R. Byrne, Nolan Goray, Scarlett Martinez
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor