RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.10.2021 21:06
von Viktor Delauney | 17.093 Beiträge
Quote Go ahead! Make your choice! I'm a very busy villain and I haven't got all day!
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2021 10:16
von Kylie

Guten Morgen zusammen.
Ich war am Wochenende schon mal hier und habe mich nach dem Gesuch von Nathaniel Blackwood erkundigt^^
Leider wurde Pb völlig von net Grippe überfallen :(
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und Nate würde sich noch immer über eine Bewerbung freuen?
*hofft natürlich die Familie auch^^*

Liebe Grüße
Kylie

Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2021 10:35
Quote Go ahead! Make your choice! I'm a very busy villain and I haven't got all day!

WILLKOMMEN ZURÜCK
und schön, dass du wieder gesund bist.
@Nathaniel Blackwood ist bestimmt immer noch froh, wenn du kommst.

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.10.2021 11:43
von Nathaniel Blackwood | 88 Beiträge
Quote Ich bin ich - komm damit klar oder lass es!
Gesundheitlicher Zustand Bis auf ein paar Narben körperlich in Topform

Guten Morgen,

wirklich schön das du dich wieder meldest. Also ich für meinen Teil kann sagen das ich mich natürlich sehr über deine Bewerbung freuen würde und aus sicherer Erfahrung weiß ich das es deine Familie auch tun wird, denn sie vermissen dich schon

Liebe Grüße Nate

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.10.2021 07:24

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.

nach oben springen

Besucher
Scarlett Martinez, Blue Goray, Aaron Romero, Thomas Michael Parker, Benjamin Sef Wood, Nolan Goray, Lou Kling, Viktor Delauney, Noah Nguyen, Darya Kolesnikow, Kirill Kolesnikow, Karina McCarty, Charly Turner, Dwight Talley, David Decker, Samuel Decker, Daniel OConnor

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 58 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4601 Themen und 170860 Beiträge.

Heute waren 58 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alec Sanchez, Alessandro Delgado, Anthony Severide, Benjamin Sef Wood, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Castiel Whitmore, Charly Turner, Chloe Turner, Ciara McNamara, Claire Pierce, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Desmond Meekdows, Dutch Van der Linde, Dwight Talley, Elizabeth Pierce, Evangeline Whitmore, Finlay Harper, Fynn OConnor, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, Jarek Nowak, Jaycen Ivar Herondale, Jeremy AlRahman, John Walsh, Karina McCarty, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Kylie Salina Pierce, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Mackenzie Rose Whitmore, Magnus Chin Kalano, Melody Cassandra Da Silva, Nathaniel Blackwood, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Perrin Kling, Qhuinn Evans, Raphael Warren, Riley Max Jones, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Thomas Michael Parker, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 17
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor