#736

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.11.2021 10:53
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



GUTEN (Montag-)MORGEN

Erst einmal danke für das Kompliment und toll zu hören, dass du dich gemeldet hast.

@Fynn OConnor freut sich bestimmt auch SEHR über dich und wird brav Auskunft geben.





nach oben springen

#737

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.11.2021 10:57
von Fynn OConnor (gelöscht)
avatar

Guten Mooorgen

Danke fürs Bescheid geben Vik

Sooo jetzt zu fir lieber Gast. Das Gesuch ist noch sktuell und bin gespannt was für eine Idee dir vorschwebt


Lg
Fynn


nach oben springen

#738

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.11.2021 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hii eventuell Brüderchen
Das geht ja schnell hier.

Nun, erstmal zu dem Ava, ich hoffe dieser hier sagt dir auch zu :
Amber Heard.

Zu meiner Idee


Ich hatte das so machen wollen, das mein Chara Yoga Lehrerin und Autorin ist. Das sie gerne draußen unterwegs ist und so.
Dann aber passierte etwas in ihrem Leben, nach einer Lesung als sie ins Hotel gehen wollte. Sie wurde von einem Fan vergewaltigt, dieser
war bisschen psychisch krank und sitzt nun in einer Geschlossenen.
Seit dem Vorfall lässt sie nur noch ihren Bruder und ihren besten Freund an sich heran.
Ansonsten ist sie vom Charakter her, aufgeschlossen, außer bei Männern. Diese lässt sie nicht an sich heran und hat trotz allem Spaß am Leben
und mit ihr kann man einfach Hunde stehlen ]


So, kleiner Überblick zu ihr
Sie braucht ihren Big Bro und Beschützer


zuletzt bearbeitet 15.11.2021 11:10 | nach oben springen

#739

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.11.2021 11:12
von Fynn OConnor (gelöscht)
avatar

Wir sind manchmal von der schnellen Sorte

Also Ava und auch deine Story Idee gehen für mich in Ordnung.
Ich freu mich schon
Ich würde sagen dann husch in die Schmiede oder Bewerbubg und dann sehen wir uns nachher


nach oben springen

#740

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.11.2021 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach, ich liebe dich Brüderchen.
Freu mich, dein Leben etwas chaotisch werden zu lassen


nach oben springen

#741

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.11.2021 16:49
von Fynn OConnor (gelöscht)
avatar

Ich mich auch sehr


nach oben springen

#742

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.11.2021 18:43
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#743

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.11.2021 09:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen.
Ich hätte eine kleine Frage an euer neuestes Mitglied Dillen. Und zwar ich habe mir mal ihre Geschichte durchgelesen und da habe ich etwas entdeckt was mich inspiriert hat und zwar die high school Liebe Thomas die einfach verschwunden war. Dann hätte ich ein paar Ideen und wollte mal fragen was sie davon hält.
Und zwar dachte ich mir dass er vielleicht einfach verschwunden ist. Weil seine Familie im zeugenschutz warund sie aufgeflogen sind und deswegen neuen Identitäten bekommen haben. Aber er nun nach 20 Jahren endlich wieder er selbst sein kann und zurück nach Vegas kommt.
Und dann hatte ich vielleicht noch die Idee das Dillen vielleicht schwanger geworden war von ihm er jedoch nie etwas erfahren hat. Allerdings weiß ich ja nicht wie das laufen würde wegen deiner Familie. Vielleicht hast du es heimlich bekommen und weggeben oder deine Eltern haben sich damit abgefunden oder die Idee verwerfen wir einfach 😊
Als Avatar dachte ich mir Chad Michael Murray. Das passt auch ganz gut wegen der high school zusammen und ich wollte sein Gesicht schon immer mal verkörpern.

Xoxo


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#744

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.11.2021 09:16
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen Lieber Gast,

du hast da aber interessante Vorschläge an unsere Liebste @Dillon Rue Moriarty !
Ich rufe dir meine liebste und beste Freundin herbei damit diese dir auch antworten kann.

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#745

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.11.2021 09:25
von Dillon Rue Moriarty (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!
Tut mir leid für meine späte Antwort, aber tatsächlich war ich gestern im privaten Bereich verhindert. Jetzt bin ich aber wieder da und beantworte dir gerne deine Fragen. Generell hätte ich den Thomas schon noch suchen wollen; wenn du ihn also übernehmen möchtest, dann hätte ich damit keinerlei Probleme. Die Gründe für sein Verschwinden würden auch vollends bei dir, als PB dahinter liegen. Dir sollte dennoch bewusst sein, das sie ihm sicherlich nicht freundlich gesinnt ist. ;D Die Idee mit der Schwangerschaft muss ich allerdings komplett ablehnen, weil das so gar nicht zu meiner Storyline passt und ich sie auch nicht umändern möchte.

Bei weiteren Fragen kannst du dich hier gerne noch einmal melden, sollte das Interesse noch bestehen.

Liebe Grüße


nach oben springen

#746

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.11.2021 13:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich wollte mal fragen, wie es bei euch mit dem Rotlichtmilieu aussieht.
Gibt es Interesse daran? Irgendwelche Organisationen bei euch, die das vertreiben? Oder haben gar Privat Personen, Interesse daran haben, mit einer Dame, dieses Geschäftes zu verkehren? Egal in welcher Form?


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#747

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.11.2021 13:13
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen Lieber Gast,

also soweit ich weiß haben wir hier sogar zwei Stripclub Betreiber @Rahul Khan und @Thomas Michael Parker
wenn mich nicht alles täuscht zumindest.
Wir haben noch eine kriminelle Organisation die von unserem Bürgermeister @Viktor Delauney geführt wird.
Was hälst du davon deinen Chara in die Charakterschmiede zu werfen? Ich könnte wetten, das du dort deine Kontakte findest

Liebe Grüße
Darya



Viktor Delauney bedankt sich
zuletzt bearbeitet 19.11.2021 13:13 | nach oben springen

#748

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.11.2021 13:16
von Thomas Michael Parker | 977 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand Stark vernarbte rechte Hand (Handrücken und Handfläche) - fehlender kleiner Finger an der linken Hand (unsachgemäß entfernt und verbrannt) - leicht unrunder Gang - Brandnarben an der rechten Schläfe

Hallo lieber Gast,

Da täuscht sich Darya in der Tat nicht.
Ich führe einen Stripclub. Sowohl männliche als auch weibliche Stripper sind dort vorhanden und zumindest unter einigen auserwählten Leuten werden bei Bedarf auch die einen oder anderen verbotenen Pillen verteilt... allerdings ist es ein nobler Club und keine Abstiege.
Sex mit den Gästen is nich... Was meine Angestellten privat treibt, ist allerdings dann deren Sache...

Hoffentlich hilft dir die kleine Beschreibung weiter

LG
Tom



nach oben springen

#749

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.11.2021 13:18
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


Stripperinnen können die Herren wohl SEHR GUT gebrauchen.
Und mich würde eine auch als Spitzel oder Informantin interessieren.

Falls du ins richtig HORIZONTALE Gewerbe willst, wirst du dich wohl genauso wie @Milaine J. Sawyer in dunklen Gassen herum treiben zum Freier abzustauben. Denn Prostitution ist in Vegas illegal.

Kontakte kriegst du aber bestimmt so oder so zusammen.
Ja nachdem für was du dich entscheidest.

Und je nach Kunde oder Freier, hätte ich SEHR GERNE Informationen von dir. Für die ich gut bezahle.


nach oben springen

#750

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.11.2021 14:14
von Rahul Khan
avatar

Ich weiß nicht, wieso ich mich übers Handy nicht einloggen kann. Ich habe schon alles versucht


Mein Strippclub ist privat. Ohne eine Organisation die daher steht.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Kirill Kolesnikow, Kieran Hayes

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 117 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bernard Cartwright, Dwight Talley, Gianni Matej, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Leonard Brawley, Logan Namara, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor